Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

deal!

ich leg ein veto ein. supernick geht nirgends hin...

btw: cool das charlie adam auf der shortlist ist. sollte man für POY ernsthaft in betracht ziehen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
be strong, be wrong....

one out of twelve.

die performance eines relegation clubs in der 2. saisonhälfte aber solange `arry zufrieden mit den lads ist, bin ich es auch.:love:

bitte nicht zu vergessen und 3 mal täglich aufsagen: "we had a terrific season and on or two special signings in the summer and..... ":kotz:

möchte wissen was die englische presse mit good old `harry aufführen würde, wäre er italiener, spanier oder irgend ein anderes fremdländisches gesocks halt....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

one out of twelve.

die performance eines relegation clubs in der 2. saisonhälfte aber solange `arry zufrieden mit den lads ist, bin ich es auch.:love:

bitte nicht zu vergessen und 3 mal täglich aufsagen: "we had a terrific season and on or two special signings in the summer and..... ":kotz:

möchte wissen was die englische presse mit good old `harry aufführen würde, wäre er italiener, spanier oder irgend ein anderes fremdländisches gesocks halt....

Der 'arry is halt das englische Pendent zu einem österreichischen Trainer. Jedermanns Freund mit hunderten Seilschaften. Ich mag den Kerl ja auch, taktisch is er halt ein ziemliches Nackerpatzerl. Aber eh egal, kaufens im Sommer noch Charlie Adam und Kaka, dann geht die Post ab. Fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Adebayooooor

Adbeayoooooooooooor

His dad washes elephants

But we don't care anymore

:davinci:

13711.gif

:nein:

Adebayooooor

Adbeayoooooooooooor

We don't care anymore

but his mother is still a whore

:davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die sind einfach immer dümmer die Spurs. Früher mochte ich sie sehr, aber mittlerweile ne nicht mehr, gefällt mir gar nicht wie die städnig nur dumm einkaufen.

najo, Van der Vaart is dann doch auch in der shortlist fürs signing of the year... (aber da wusste man auch woran man is.. sind die scouts wohl zufällig auf HSV-videos auf youtube gestoßen)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.