Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Postinho
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

find ich gut dass ein Spurs fan endlich mal offen zugibt dass er Arsenal um die Leistung beneidet :v:

Weshalb soll ich den bedürftigen was neidig sein? :=

Nein, ich find Arsenal durchaus in Ordnung. Da gibts meiner Meinung nach größere Geschwüre in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich freu mich schon auf das Spiel. Udogie ist GsD. auch fit und im Starting Lineup [Anm.: Vier verletzte linke AVs wären aber auch ganz bitter gewesen...].

COYS!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ich gesehen hab dass Oliver Ref ist, kam gleich ein ungutes Gefühl auf. Einer der schlechtesten Refs der Liga, dem nahezu jedes Spiel entgleitet.

11er ja, kann man geben. Rot? Never.

Damit kann man das Spiel vergessen und gleich auch die nächsten paar mit einer IV Dier & Royal ohne Backup. Am besten gleich noch Udogie ausschließen, weil die Spurs ja immer so übervorteilt werden von den Refs...

Fucking Michael O.!!! Der schlechteste unter den schlechten englischen Refs.die könnten auch in Österreich pfeifen.

Und nein ich glaub im Gegensatz zu anderen nicht, dass die Refs absichtlich für oder gegen ein Team spielen. Sie sind einfach schlecht. Richtig schlecht.

Oida und der Ellenbogen ins Gesicht von R-J war jetzt nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Die Rote war glasklar.

Das Ergebnis der Partie ist eh sekundär, aber die nächsten Wochen ohne Romero, VDV und Maddison macht mir schon mehr sagen - eng geht's ja zu und man fällt schnell mal aus den Top 5 raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Udogie hat das Spiel entschieden mit der harten Attacke, davor wars die beste Partie der Saison. Die zweite Hälfte war dann aber überraschend stark. Mit der IV wird's halt jetzt a paar Niederlagen geben, das ist das größere Problem als das Ergebnis heute, das eigentlich eher unwichtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Tat keine sehr rosige Aussichten. Wird wohl - wenn überhaupt - gegen die Wolves die Offensive richten müssen. Ich erwarte folgende Aufstellung und gar ned so wenige Tore auf beiden Seiten:


Brennan - Son -  Kulusevski

Bissouma - Bentancur/Sarr

Hojbjerg

Royal - Davies - Dier - Porro
Vicario

Bank: Foster, Skipp, Gil, Lo Celso, Veliz, ?, ?, ?, ?

Wobei ich neugierig bin ob Royal oder Davies in der IV spielen.

Trotzdem natürlich: COYS!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 12 Minuten:

schon sehr dünn euer Kader.

Euch möcht ich sehen wenn euch 6 absolute Stammspieler und 2 die immer wieder mal in der Starting-11 stehen ausfallen. Darunter 3 von 4 Stammverteidigern und der Spielmacher.  Sellten so was dummes gelesen. Der Kader ist  ohne internationalem Geschäfft von der Größe her richtig (ok, ein guter 3er-IV fehlt mE.). Wenn wie gesagt beide Stamm-IVs und ner 1er, 2er und 4er in der LV ausfällt, wird für alle Vereine bitter.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg (egal wie) und würde mich diebisch freuen, weil ich weiß wie sehr sich andere ärgern würden...

Edit: JAWOHL!!! 1:0 Voll angepresst. Wie ichs erhofft habe die Offensive muss/wird es richten!!! :clap:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.