Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bentancur fällt nach dem Foul von Cash mit einem Bänderriss im Knöchel für mind. 2-3 Monate aus. :nein:

Man wird im Jänner definitiv was tun müssen. Vor allem wenn man bedenkt dass Sarr und Bissouma 8m Jänner beim Africa Cup sein werden. Nur mit Hojbjerg und Skipp wird das nix werden. Man Stelle sich vor Hojbjerg verletzt sich oder kassiert eine Rote. Was dann?

ich bin nach wie vor der Meinung im Jänner müssen noch ein gescheiter IV und ein gescheiter DM her jedenfalls.

Im übrigen fände ich mittelfristig für die Zukunft im nächsten Sommertransferfenster Hwang von den Wolves sehr interessant. Ich glaube der könnte sehr gut ins System von Poste passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ned amal mit so vielen Ausfällen gewinnt City gegen unser Team. :love: :laugh:

Schade dass in den letzten zwei Spielen nichts mitgenommen wurde. Aber wird schon wieder und wie gesagt im Jänner nachbessern ein bissl. 

Was mich besonders freut ist, das Lo Celso so aufblüht unter Poste. Das er was kann, da war ich mir eigentlich immer sicher. Liegt aber sicher auch daran, dass ihm das System entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich konnte das Spiel heute ja nicht sehen und hab nur nur eine kurze Zusammenfassung anschauen, aber bitte was waren das für 2 depperte eigenverschuldete Massltore von Westham? Ich könnt kotzen... :kotz: :fluchen:

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, bevor ich mehr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 44 Minuten:

Und erneut selber geschwächt.. unfassbar kopflos 

Sehr fehlen wird er nicht, die letzten Leistungen waren eigentlich allesamt auch nicht mehr so gut wie zu Saisonbeginn. Kann sein, mit Sperre und Afrikacup, dass er erst im Februar wieder spielt. Aber aktuell seh ich Sarr - Bentancur - Maddison als Idealbesetzung im Mittelfeld.

Btw: Gentle Ben Davies :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Sehr fehlen wird er nicht, die letzten Leistungen waren eigentlich allesamt auch nicht mehr so gut wie zu Saisonbeginn. Kann sein, mit Sperre und Afrikacup, dass er erst im Februar wieder spielt. Aber aktuell seh ich Sarr - Bentancur - Maddison als Idealbesetzung im Mittelfeld.

Btw: Gentle Ben Davies :love:

Ja würde ich im Moment auch so sehen, nur ist halt Bentancur leider für länger nicht verfügbar. Und Hojberg wird wegwollen (zu wenig Spielzeit) und ist auch nicht die optimale Besetzung wenns ums Offensivspiel geht. Und Maddison fällt afaik sicher noch bis Ende Jänner aus. Und Sarr wird wohl auch mit dem Senegal zum Africa Cup fahren, oder? Drum mein ich ja, dass wir neben dem IV (den hat auch Poste schon gefordert) auch im ZM was tun müssen im Jänner. Aber ja, schaun ma mal. Ich fürchte jedenfalls, dass das Spiel gegen Everton mit den Ausfällen jetzt sicher wieder zach wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
3 hours ago, Kante said:

Sieg gegen Arsenal :love: :love: :love:

Das ist ein absoluter Meilenstein.

image.png

Hab heute die Gattin mit der Tochter dort hingeschickt. 3 Frauenspiele in 2 Wochen reichen:) Die Tochter war nicht amuesiert aber wennst mit 30+ Schuessen kein Tor zusammen bringst brauchst dich nicht aufregen.

Attendance war eher duerftig fuer ein NLD. Fast das 3-fache letztes WE bei Arse v Chelsea.

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 45 Minuten:

image.png

Hab heute die Gattin mit der Tochter dort hingeschickt. 3 Frauenspiele in 2 Wochen reichen:) Die Tochter war nicht amuesiert aber wennst mit 30+ Schuessen kein Tor zusammen bringst brauchst dich nicht aufregen.

Attendance war eher duerftig fuer ein NLD. Fast das 3-fache letztes WE bei Arse v Chelsea.

Attendance wundert mich nicht eigentlich, das muss alles erst wachsen. Das hat im Verein ja nich keine große Tradition, im Vergleich mit Chelsea und Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

GsD. ist es beim 2:1 geblieben. Heute hat man aber wieder genau gesehen, warum man dringend eine weiteren guten IV und noch einen vernünftigen DM/ZM braucht, denn Dier und Skipp sind da einfach gar nicht zu gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.