Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 4 Minuten:

War nicht böse gemeint - also ganz ruhig. Ich hab kein Beef mit Tottenham oder deren Fans. Wollts nur erwähnen.

 

Und wie mein Vorposter sagt, braucht man uns heuer nichts erzählen von Verletzungen. Viel Spaß noch beim Spiel :winke:

Alles gut, keine Sorge. ich mag es ja, wenn man sich gegenseitig ein bisserl häkerlt auf freundschaftlich. UNd bei euch ist ja echt der Wurm drinnen dzt. Ich glaub ja nicht, dass mit ETH bei euch noch was wird. Ich glaub der hat es sich mit zu vielen mittlerweile verschätzt. Was schade ist, denn ein konkurrenzfähiges (solange ihr hinter den Spurs bleibt) United wär nicht unwichtig für den englischen Fußball und die Spannung in der PL. ;)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[sarcasm]
Das Gück ist den Spurs so richtig hold wieder einmal. Ausgleich in der 91. Minute kassiert und der Siegestreffer für die Wolves fällt in der 98. Minute... Wirklich ein glücklicher Spielverlauf...
[/sarcasm]
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Naja Glück, das war ja mehr als verdient. Und mit den Spielern seh ich die nächsten Spiele auch schwarz. Ohne Romero, VDV, Udogie und Maddison wird der Ange Stil nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann diskutieren ob ein Sieg Leistungsgerecht wäre oder nicht, aber wenn man 1:0 vorne liegt und dann in der 91. und in sder 98. die Gegentore kriegt ist das halt schon ziemliches Pech, dass man nicht mal einen Punkt mitnimmt. Noch dazu wenn er das 1:1 (schön wars eh) so 1x von 100 mal trifft. Also dass da gar nix mitgenommen wurde halte ich schon für ziemliches Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Man kann diskutieren ob ein Sieg Leistungsgerecht wäre oder nicht, aber wenn man 1:0 vorne liegt und dann in der 91. und in sder 98. die Gegentore kriegt ist das halt schon ziemliches Pech, dass man nicht mal einen Punkt mitnimmt. Noch dazu wenn er das 1:1 (schön wars eh) so 1x von 100 mal trifft. Also dass da gar nix mitgenommen wurde halte ich schon für ziemliches Pech.

Eh, trotzdem schwach. Ich seh jedenfalls in den nächste vier Partien vll. einen Sieg (West Ham), das kann im Kampf um die Top 5 schon ordentlich zurückwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 30 Minuten:

Das Chelsea-Match wird uns noch lange beschäftigen..

Mit Villa, City, Hammers, Magpies kommts jetzt halt auch richtig heftig.

Ich mag Romero sehr gern, aber er alleine ist vermutlich für einen Unterschied von etwa sechs bis neun Punkten verantwortlich mit seinen Aktionen gegen Chelsea. Das muss er endlich in den Griff bekommen mit den roten Karten. Andernfalls muss man sich eine Alternative überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Noch dazu wenn er das 1:1 (schön wars eh) so 1x von 100 mal trifft

1x 100000

die mitnahme im sprint quasi volley + abschluss. Ich kann mich nicht erinnern, sowas mal gesehen zu haben^^

aber stark von den wolves, wie die bis zum schluss daran glauben, etwas holen zu können.

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
huawaJ schrieb vor 11 Stunden:

1x 100000

die mitnahme im sprint quasi volley + abschluss. Ich kann mich nicht erinnern, sowas mal gesehen zu haben^^

aber stark von den wolves, wie die bis zum schluss daran glauben, etwas holen zu können.

erinnert mich an das Sesko-Tor aus diesem Spiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wenn Bentancur jetzt wieder länger ausfällt wird es langsam bitter. Da muss man im Winter mit 2-3 Spielen nachbessern (IV, DM evtl. einer der den Backup für Maddison/Son in der Mitte spielen kann).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor einer Stunde:

Wenn Bentancur jetzt wieder länger ausfällt wird es langsam bitter. Da muss man im Winter mit 2-3 Spielen nachbessern (IV, DM evtl. einer der den Backup für Maddison/Son in der Mitte spielen kann).

Im Prinzip kann ma bis Jänner nicht viel erwarten. Für die Ausfälle war's sogar halbwegs in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 3 Minuten:

Im Prinzip kann ma bis Jänner nicht viel erwarten. Für die Ausfälle war's sogar halbwegs in Ordnung.

Ja, das Spiel war heute sehr ok und eigentlich hätte mindestens ein Punkt rausschauen müssen. Aber wenn auch Bentancur ausfällt länger, muss einfach nachgebessert werden. Es darf halt zB. einfach ned sein, dass man mit einer IV Davis & Royal antreten muss. Mit denen wird City nächste Woche ihren Spaß haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das Spiel war heute sehr ok und eigentlich hätte mindestens ein Punkt rausschauen müssen. Aber wenn auch Bentancur ausfällt länger, muss einfach nachgebessert werden. Es darf halt zB. einfach ned sein, dass man mit einer IV Davis & Royal antreten muss. Mit denen wird City nächste Woche ihren Spaß haben...

Jo, City wird diesmal ein ordentliches Debakel werden mit der Abwehr/Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.