Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 11 Minuten:

Romero fehlt 4-5 Wochen. Im Jänner ist niemand mehr da :lol:

Es ist zum Heulen. Richarlison angeblich auch angeschlagen und sehr fraglich.

Wird wohl wieder Davies + Royal in der IV werden. Hoffentlich dann mit Sarr & PEH  im DM.

Ein guter IV (bin neugierig obs wirklich Todlibo wird; bei Gomez hoff ich, dass nichts am Gerücht dran ist...) jetzt gleich Anfang Jänner wär wirklich wichtig. Hoffe man ist schon wirklich weit mit dem Vorbereiten der Moves und wartet nicht bis auf den letzten Drücker.

Für morgen und bis sich was tut, kann man eh nur aufs Beste hoffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb am 27.12.2023 um 16:05 :

Es ist zum Heulen. Richarlison angeblich auch angeschlagen und sehr fraglich.

Wird wohl wieder Davies + Royal in der IV werden. Hoffentlich dann mit Sarr & PEH  im DM.

Ein guter IV (bin neugierig obs wirklich Todlibo wird; bei Gomez hoff ich, dass nichts am Gerücht dran ist...) jetzt gleich Anfang Jänner wär wirklich wichtig. Hoffe man ist schon wirklich weit mit dem Vorbereiten der Moves und wartet nicht bis auf den letzten Drücker.

Für morgen und bis sich was tut, kann man eh nur aufs Beste hoffen.  

Skipp auch noch angelschlagen. Das ist die heutige Ersatzbank.:

Dier
Donley
Dorrington
Forster
Gil 
Lo Celso
Phillips
Santiago
Veliz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute daheim gegen Bournemouth, die grad gut in Form sind. Unter normalen Umständen muss das trotzdem ein Sieg sein. Normal ist die Aufallsliste aber leider nicht (Bentancur, Bissouma, Kulusevski, Maddison, Perisic, Romero, Sessegnon, Solomon, van de Ven, Skipp), daher würd ich heute auch einen Punkt mit Handkuss nehmen, wenn ich ehrlich bin.

Aufstellung heute vermutlich:

Richarlison/Son

Son/Richalison - Lo Celso - Johnson

Hojberg - Sarr

Udogie - Davies - Emerson - Porro

Vicario

Die Bank schaut vmtl. so aus und ist ein Trauerspiel: Forster, Veliz, Dier, Gil, und dann ein Paar Jungspunde wie Donley, Dorrington, Philips und Santiago.

Und wenn ich dran denke, dass im Jänner Sarr und Bissouma beim Africa Cup sein werden und Son beim Asia Cup, wird mir überhaupt schlecht. Poste hat völlig recht wenn er fordert, dass im Jänner, und zwar bereits ganz am Beginnd es Fensters nachgebessert wird, denn sonst wird der Jänner noch grausamer als der Dezember...

Und ich kann ned sagen wieso, trotzdem freu ich mich heute auf die Partie und hoff dass das ned zu schnell abgedämpft wird nach dem Anstoss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuelle Transfer-Spekulationen bzw. Vertragsveränderungen:

  • Sarr verlängert seinen Vertrag von 2026 auf 2029
  • die Leihe von Reguilon wurde vorzeitig abgebrochen und er ist somit vorerst wieder Teil des Kaders - grundsätzlich guter Zeitpunkt, sollte mit ihm noch geplant werden
  • Gallagher (Chelsea), Todibo (Nizza), Dragusin (Genoa), Solanke (Bournemouth), Vermeeren (Royal Antwerpen) stehen mehr oder weniger in Verhandlungen mit dem Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dier wohl mit dem Wechsel zu den Münchner. Wenn es so kommt - Danke für all die Jahre, Eric. Es ist wohl aber tatsächlich Zeit eine neue Herausforderung zu suchen.

btw: Eric ist mit 274 PL-Matches unsere ewige #6!

Somit innerhalb einem halben Jahr die #1,2 und 6 abgegeben. Sonny aktuell auf 4, wird aber bald #3 sein.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immerhin weiter im FA-Cup, aber berühmt wars nicht.
 

Zu den Transfergerüchten:

Dier zu den Bayern (oder von mir aus auch zu den Bursting Bubbles) wäre mir eine Freude. Ich hab ihn 2 Saisonen als DM gut gefunden und dachte da könnte es wirklich was werden mit ihm (so kam er auch ins NT damals). Ansonsten war er meist eher nervig. Als IV hab ich ihn nie gesehen. Baba und foi ned. Keiner der mir je ans Herz wuchs...

Angeblich kommt Werner von Leipzig  für ein halbes Jahr auf Leihbasis. Begeistert mich jetzt nicht gerade.

An Dragusin dürfte man weiter dran sein, obwohl er anscheinend nicht wirklich weg aus Genua will.

Todibo dürft wohl eher nichts werden, zumindest jetzt im Jänner. Gladbachs Itakura ist lt. Sky eine Alternative, aber da sind auch andere dran.

Mit Ben Davies ist ein weiterer IV verletzt. Man muss hoffen, das  VdV wirklich schon wieder fit ist, sonst wirds jetzt wirklich extrem eng. Wenn Romero, VdV und Davies ausfallen, fehlt mir die Phantasie, wer neben Emerson Royal in der IV spielen soll. Am ehesten wohl noch Bentancur, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den ganz jungen drankommt. Das zeigt jedenfalls wie dringend die Verpflichtung eines guten IVs ist, denn sollte - der Fußballgott behüte - Porro man nicht fit sein, dann bräuchte man Eme4rson Roayl auf der rechten Seite.

Spence düfte übrigens nach der frühzeitigen Rückkehr aus Leeds jeglichen Kredit verspielt haben und fix auf die Transferliste gesetzt worden sein.

Reguilon ebenfalls vorzeitig zurück von United und anscheinend auch wieder auf die Transferliste gesetzt.

Der Jänner bleibt spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin weiter im FA-Cup, aber berühmt wars nicht.
 

Zu den Transfergerüchten:

Dier zu den Bayern (oder von mir aus auch zu den Bursting Bubbles) wäre mir eine Freude. Ich hab ihn 2 Saisonen als DM gut gefunden und dachte da könnte es wirklich was werden mit ihm (so kam er auch ins NT damals). Ansonsten war er meist eher nervig. Als IV hab ich ihn nie gesehen. Baba und foi ned. Keiner der mir je ans Herz wuchs...

Angeblich kommt Werner von Leipzig  für ein halbes Jahr auf Leihbasis. Begeistert mich jetzt nicht gerade.

An Dragusin dürfte man weiter dran sein, obwohl er anscheinend nicht wirklich weg aus Genua will.

Todibo dürft wohl eher nichts werden, zumindest jetzt im Jänner. Gladbachs Itakura ist lt. Sky eine Alternative, aber da sind auch andere dran.

Mit Ben Davies ist ein weiterer IV verletzt. Man muss hoffen, das  VdV wirklich schon wieder fit ist, sonst wirds jetzt wirklich extrem eng. Wenn Romero, VdV und Davies ausfallen, fehlt mir die Phantasie, wer neben Emerson Royal in der IV spielen soll. Am ehesten wohl noch Bentancur, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den ganz jungen drankommt. Das zeigt jedenfalls wie dringend die Verpflichtung eines guten IVs ist, denn sollte - der Fußballgott behüte - Porro man nicht fit sein, dann bräuchte man Eme4rson Roayl auf der rechten Seite.

Spence düfte übrigens nach der frühzeitigen Rückkehr aus Leeds jeglichen Kredit verspielt haben und fix auf die Transferliste gesetzt worden sein.

Reguilon ebenfalls vorzeitig zurück von United und anscheinend auch wieder auf die Transferliste gesetzt.

Der Jänner bleibt spannend...

Da kann ich nicht zustimmen. Dier im Mittelfeld war eine Notlösung und hat als solche brauchbar funktioniert, ja. Seine beste Zeit war dennoch, mit Abstand, in der Zeit als er rechter Innenverteidiger in der Dreierkette mit Alderweireld und Vertonghen unter Poch gespielt hat. Im Mittelfeld waren da Wanyama und Dembele. Das war generell die beste Zeit der Ära Poch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb am 6.1.2024 um 14:03 :

Da kann ich nicht zustimmen. Dier im Mittelfeld war eine Notlösung und hat als solche brauchbar funktioniert, ja. Seine beste Zeit war dennoch, mit Abstand, in der Zeit als er rechter Innenverteidiger in der Dreierkette mit Alderweireld und Vertonghen unter Poch gespielt hat. Im Mittelfeld waren da Wanyama und Dembele. Das war generell die beste Zeit der Ära Poch.

Ja ok. Als rechter IV in der 3er-Kette damals hat er auch funktioniert. Aber überragend war er auch ned. Abgehen wird er mir jedenfalls nicht...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dargusin fix und die Leihe von Werner mit Option auf fix sind lt.Sky durch. Early Bussines und das ist erfreulich (auch wenn ich bei Werner etwas skeptisch, aber auch gespannt bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werner startet, Dragusin ist auf der Bank.

Was ist bitte mit Kulusevski scheint krank zu sein.

Die Ersatzbank ist heute sehr dünn, die Startelf mit Werner spannend...

Trotzdem: COYS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Großartiges Spiel, und sehr glücklicher Punkt für United. Wir haben sie eigentlich dominiert. 2 Schuss, 2 Treffer von United :facepalm:. Meines Erachtens hätte man sich den Sieg heute verdient. Wener-Debut war gar nicht so schlecht finde ich. Es macht einfach Spaß dem Team zuzuschauen. Thx Poste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Werner startet, Dragusin ist auf der Bank.

Was ist bitte mit Kulusevski scheint krank zu sein.

Die Ersatzbank ist heute sehr dünn, die Startelf mit Werner spannend...

Trotzdem: COYS!!!

Kulusevski war gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.