Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Erkrankt.

Ah. Naja, so wild wird es nicht sein und jetzt ist eh Pause. Und bei der nächsten Partie sollte auch Maddison wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 24 Minuten:

Ich liebs ja Spieler zu holen von denen ich bis vor drei Tagen noch nie was gehört hab :love:

Den meinst, oder?

 

Screenshot_20240202-112253.png

Bei Sky Sports UK habens 1-2 Mal gepostet, dass wir an dem dran wären (aber auch Barcelona). Hab dem nicht viel Beachtung geschenkt. Scheint aber eine sehr interessante Zukunftsaktie zu sein. Ich bin gespannt. Mir machen die Spurs seit heuer jedenfalls wieder sehr viel Spaß. Da wird einiges richtig gemacht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und schon wären es wieder nur fünf Punkte auf die Spitze, wenn wir halt etwas konstanter wären. 

Mit welcher Endplatzierung wärt ihr denn zufrieden? CL wäre natürlich top, andererseits werde ich das Gefühl nicht los, dass heuer deutlich mehr drinnen gewesen wäre. Der Knackpunkt war einfach das Chelsea-Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 20 Stunden:

Und schon wären es wieder nur fünf Punkte auf die Spitze, wenn wir halt etwas konstanter wären. 

Mit welcher Endplatzierung wärt ihr denn zufrieden? CL wäre natürlich top, andererseits werde ich das Gefühl nicht los, dass heuer deutlich mehr drinnen gewesen wäre. Der Knackpunkt war einfach das Chelsea-Match. 

Ja natürlich wäre mehr möglich gewesen bisher, aber man soll nicht unzufrieden sein. Ich denke, dass das Ziel für die heurige Saison die CL-Quali ist und die halte ich auch für möglich (wenn es sich nicht ausgeht, darf man es auch nicht dramatisieren, dann halt im nächsten Jahr). Wobei ich ja schon wirklich allein darüber froh bin, dass attraktiver Fußball gespielt wird und ich mir die Matches wieder gerne ansehe. Die Stabilisierung der Leistung und die Einbindung der Neuzugänge sollte das nächste Ziel sein und ich denke, dass das auch in der restlichen Saison passieren wird.

Der nächste Schritt sollte dann im Sommer und in der kommenden Saison kommen. Da muss dann Dead Wood wie N'dombele, Dier, Reguilon, Spence, Rodon und Tanganga, die alle verliehen sind, abgegeben werden und dafür dann noch an 2-3 Positionen nachgebessert  werden. Und über Sessegnon und Gil wird man auch diskutieren müssen, ob es noch Sinn macht. Hojbjerg und Lo Celso würde ich ja gerne behalten, wenn sie mit ihrer Rolle zufrieden sind. Sind sie das nicht und liegen gute Angebote vor, kann man aber darüber nachdenken.

Wichtig ist, dass man Ange Postecoglou weiterhin voll unterstützt. Das hat er sich verdient und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch passieren wird. Ich glaube Dass Levy und er wirklich gut miteinander können und es eine gute Zukunft mit Postecoglou bei den Spurs gibt.

COYS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube eure jetzige Position hätte jeder von euch vor der Saison mit Handkuss genommen.

 

Ohne Kane und mit einem neuen eher "unbekannten" Trainer hätte mich die EL Quali schon gewundert; und Stand jetzt kann es sogar die CL Quali werden.

 

Habts aber auch gut eingekauft - alle voll eingeschlagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oidaaaa...

Quelle: Evening Star.

Zitat

Yves Bissouma is expected back at Tottenham later this week for medical checks after Mali's coach revealed he had played while suffering with malaria at the Africa Cup of Nations.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen die Wolves fallen Porro (könnte für einige Wochen ausfallen) und Udogie (der sollte im nächsten Spiel wieder fit sein) aus. Das gerade die beiden AVs ausfallen schmerzt natürlich massiv. Ich rechne damit, dass man in der Verteidung dann wohl so beginnt:

Davies - VdV - Romero - Emmerson

Eh ok als Backup, aber halt weit von den beiden Starting-FBs entfernt und die sind im System Postecoglou hakt sehr sehr wichtig. Hoffentlich geht das gut.

Achja und der 2er (Forster) fällt auch aus. Vermutlich für ein paar Monate (natürlich nachdem das Transferfenster zu ist...). Man muss damit beten, dass Vicario fit bleibt und sich keine Sperren einfängt, denn sonst wird es finster...

Hoff ma das beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
oggy4tw schrieb am 17.2.2024 um 09:07 :

Ich glaub mit ConfL oder EL ist der rebuild einfacher 

Deadwood bekommst nicht so einfach los... 

Gerade in de heutigen Zeit ned wo niemand Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.