Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Spannendes Spiel und ein Ergebnis mit dem ich gut leben kann auswärts bei Arsenal. Und so  gut ich es finde, dass man hinten fast alles rauszuspielen versucht, irgendwann gegen die falsche Mannschaft, wird das noch ordentlich in die Hose gehen, aber was solls, bisher hats auch schon viel gebracht, wenns dann einmal gegen City schiefgeht, solls so sein...

Pechvogel des Spiels mE. Romero. Ich kann ihm aber ned böse sein. Der ist ein so toller IV und gemeinsam mit dem ganz starken VdV erinnert mich das fast schon an das Duo Verthongen/Alderweireld zu seiner wirklich guten Zeit. Überhaupt ist VdV der erste wirklich gute Ersatz für Superjan.

Weiter unbesiegt! COYS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Holy cow! Wirklich sehr feines Spiel und vor allem großartig, wie man zurückgekommen ist - der Dank geht raus an Jorgihno :RiedWachler:

Zum Glück keine Verletzung bei Maddison, was ja zunächst gar nicht gut ausgesehen hat. 

Nach der zeitgleichen Auswechslung von Son und Maddison habe ich schon schlimmes vermutet. Arsenal war fortan auch deutlich stärker, wenn auch kaum zwingend. Ich denke das X nehmen wir lieber als Arsenal, auch wenn’s durchaus gerecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sich nahezu alle Liverpool-Fans beschweren über die Rote Karte, die angeblich niemals zu geben war... :facepalm:

Wennst so eine Rote nicht gibst brauchst gar keine mehr geben. Wenn das a bissl blöd rennt, bricht er ihm den Knochen. Da frag ich mich echt...

Schade dass in der Nachspielzeit der 1. HZ noch der Ausgleich viel. Hoffe dass Team macht in der 2. HZ den Sack zu...

---------

OT.: Kane fragt sich wohl auch schon warum er zu den Bayern ging.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gefällt mir die gelb-rote karte? nope..
gefällt mir, dass schwalben ordentlich bestraft werden? hell, fucking yes.

unglaublich dämlich zweimal zu diven. mal schauen, in hz2 sollte trotzdem noch was drinnen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 4 Stunden:

gefällt mir die gelb-rote karte? nope..
gefällt mir, dass schwalben ordentlich bestraft werden? hell, fucking yes.

unglaublich dämlich zweimal zu diven. mal schauen, in hz2 sollte trotzdem noch was drinnen sein.

 

Soll sein. Aber nur dann wenn es immer und bei allen gemacht wird (dann regnet's aber gelbe und rote Karten). So wie bisher gepfiffen wird und sonst überall immer,  war es ziemlich unverhältnismäßig.

Wenn ich jetzt berücksichtige, dass damit aber Ball wegrollen, Schwalben und tlw. schwere Knochenbrecher-Fouls (z.B. sind ja viele Liverpool-Fans noch immer der Meinung Jones hätte letzte Woche wenn überhaupt maximal gelb sehen dürfen) auf eine Ebene gestellt werden, muss ich 0ersönlich sagen, gefällt mir das eher  gar nicht. Ich persönlich wäre ja bei solchen Sachen wie Ball wegrollen, Spielverzögerung oder Schwalben eher für 10 -15 min Zeitausschluss, das aber rigoros. Das würde weit mehr ändern. Wird aber so nie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb vor 1 Minute:

Soll sein. Aber nur dann wenn es immer und bei allen gemacht wird (dann regnet's aber gelbe und rote Karten). So wie bisher gepfiffen wird und sonst überall immer,  war es ziemlich unverhältnismäßig.

Wenn ich jetzt berücksichtige, dass damit aber Ball wegrollen, Schwalben und tlw. schwere Knochenbrecher-Fouls (z.B. sind ja viele Liverpool-Fans noch immer der Meinung Jones hätte letzte Woche wenn überhaupt maximal gelb sehen dürfen) auf eine Ebene gestellt werden, muss ich 0ersönlich sagen, gefällt mir das eher  gar nicht. Ich persönlich wäre ja bei solchen Sachen wie Ball wegrollen, Spielverzögerung oder Schwalben eher für 10 -15 min Zeitausschluss, das aber rigoros. Das würde weit mehr ändern. Wird aber so nie kommen.

Sowieso, bin ich absolut bei dir!
Wird aber, so wie du sagst, never kommen. Dennoch halte ich es nicht verkehrt, wenn man schwalben öfters abstraft. 

Aber das wichtigste heute: Tabellenführung :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
van der Kitz schrieb vor 11 Stunden:

Ein vorüber gehendes Danke für die Tabellenführung wäre aber schon nett, oder? ;)

na,lhr seits ja eh selber fleissig.

 

sorry, für uns gehört es halt zum gewohnten ton city zu schlagen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Nix da, ihr stellts jetzt bitte unseren Rekord von letzter Saison mit den meisten Spieltagen als Tabellenführer ohne Titelgewinn am Ende der Meisterschaft ein.

Na, wir stellen lieber mal eure invincibles-Saison ein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Na, wir stellen lieber mal eure invincibles-Saison ein :RiedWachler:

Ja, aber nur weil ma die von PNE einstellen, eine andere gab's imo ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.