Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Mai 2022 Was wäre denn die Wunschliste der Spurs-Fans hier? Bzw gibt es schon Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Mai 2022 MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Was wäre denn die Wunschliste der Spurs-Fans hier? Bzw gibt es schon Gerüchte? Ich hab keine Wunschliste, kenne mich zu wenig aus. Aber Gerüchte gibt es schon. Bastoni, Kostic oder Cornet, Eriksen, irgendein ablösefreier englischer Tormann (vermutlich Forster). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Kante schrieb vor 11 Minuten: Ich hab keine Wunschliste, kenne mich zu wenig aus. Aber Gerüchte gibt es schon. Bastoni, Kostic oder Cornet, Eriksen, irgendein ablösefreier englischer Tormann (vermutlich Forster). Für was ein englischer Tormann? Laimer wurde ja mal genannt - da würd ich nicht nein sagen. Nkunku fände ich geil, aber a.) zu teuer und b.) wäre das purer Luxus. Da müsste schon jemand wie Moura gehen (und das möchte ich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Mai 2022 forvert schrieb vor 1 Minute: Für was ein englischer Tormann? Laimer wurde ja mal genannt - da würd ich nicht nein sagen. Nkunku fände ich geil, aber a.) zu teuer und b.) wäre das purer Luxus. Da müsste schon jemand wie Moura gehen (und das möchte ich nicht) Weil man da aktuell Gollini hat und für die Position einen Ausländer zu haben Verschwendung ist. Forster (oder halt Johnstone) ist HG, damit hat man einen Ausländerplatz mehr. Und kosten tut es auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Ah okay, Gollini ist ja nur geliehen. Das hatte ich nicht am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Ich denke man, dass man an folgenden Positionen nachbessern muss/wird: - linke Innenverteidigung: Ben Davies hat zwar sehr gut funktioniert, seit ihn Conte dort spielen ließ. Aber ich hätt schon gern einen Spieler wie Vertonghen auf der Position und mit Davies einen tollen Backup/Rotationsspieler. - rechter Wingback: Nachdem wir rechts mit Sessegnon und Reguilón mE. sehr gut aufgestellt sind, fehlt rechts ein zweiter neben Emerson Royal, den mit Doherty werde ich und wird vermutlich kein Spurs mehr glücklich werden. - ZOM: Eriksen wär fast zu kitschig, aber ich würd mich freuen obwohl aufgewärmt normal nur Gulasch gut ist. Wenn nicht, evtl. nochmal Lo Celso versuchen, oder überhaupt wen anderen. - Sturm: ein vernünftiger Backup zu Kane, bzw jemand, der in 1-2 Jahren, oder wenn Kane sich verletzt ein wirklich guter Ersatz ist (und ja, ich weiß, Kane kann man nicht wirklich 1:1 ersetzen zu vernünftigen Preisen). Vielleicht nicht 1:1 der selbe Spielertyp wie Kane es ist. Im Nachhinein war bisher alles außer (zumindest teilweise) Llorente ein voller Reinfall. Man muss sich echt überlegen, was man will und wie ich fürchte, einen Gutteil des Transferbudgets in diese Personalie investieren. Wenn wirklich die Möglichkeit besteht Gabriel Jesus zu erschwinglichen Konditionen zu holen müsste man eigentlich unbeding zuschlagen. Aber ja, schauen wir mal wie Conte und der Verein das sehen. Wird spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Perisic also der erste Zugang des Sommers. Stürmer-Backup somit abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Mai 2022 Fein. Kostet wenig, vielseitig einsetzbar. Und ein Conte-Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Unter Conte hat er bei Inter sogar linker Wingback gespielt. Ich glaube also weniger, dass er als Stürmerbackup gedacht ist. Spannende Personalie und ablösefrei ist natürlich sowieso gut. Und Conte wollte ihn anscheinend unbedingt haben. bearbeitet 31. Mai 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juni 2022 zahi schrieb vor 9 Stunden: Unter Conte hat er bei Inter sogar linker Wingback gespielt. Wieso sogar? Der hat bei Inter de facto ausschließlich diese Position gespielt (auch nach Conte). Der wird auf der Position von Sessegnon zum Einsatz kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2022 fenix schrieb Gerade eben: Wieso sogar? Der hat bei Inter de facto ausschließlich diese Position gespielt (auch nach Conte). Der wird auf der Position von Sessegnon zum Einsatz kommen. Stimmt, Perisic spielte eine sau starke Saison als quasi LM in einem 3-5-2 (3-5-1-1) von Inzaghi. Perisic musste aufgrund der 3 zentralen (Hakan und vor allem Brozovic und Barella) sowie Bastoni hinter ihm sehr wenig nach hinten arbeiten, auch weil die rechte Seite von Inter immer etwas defensiver war mit einem Dumfries aber vor allem mit einem Darmian! Genau da sehe ich eventuell ein Problem, denn Tottenham/Conte lässt ja zum Großteil ein 3-4-2-1 spielen, sprich Perisic hat dort nicht nur 2, sondern 3 Spieler (Kane, Son, Kulusevski/Moura), die offensiver sind als er. Ich will jetzt nicht sagen das es nicht klappen wird, doch Ivan muss sich wohl sicher auf mehr Defensivarbeit einstellen wie bei Inter, und ob er mit 33 bereit ist das zu tun, wird sich zeigen. Und es wird schon seinen Grund gehabt haben, als Conte 2019 bei Inter begann das Ivan an die Bayern verliehen wurde. Naja, schau wie es kommt! https://football-italia.net/from-romero-to-perisic-paratici-does-his-shopping-in-serie-a-who-is-next/ Man darf gespannt sein wenn Paratici und Conte noch aus der Serie A zu den Spurs holen?! BREMER und BASTONI würden die Spurs verdammt stark machen!!!!! Und wenn man +40m€ für McKennie zahlt, würd ich auch nicht nein sagen. Tottenham 2022/23 ???? Kane Son - Kulusevski Perisic - Bentancur - Höjberg - ??? Bastoni - Bremer - Romero Lloris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 fenix schrieb vor 2 Stunden: Wieso sogar? Der hat bei Inter de facto ausschließlich diese Position gespielt (auch nach Conte). Der wird auf der Position von Sessegnon zum Einsatz kommen. Mein Hauptpunkt war dass er nicht wie @forvert gemeint hat als Stürmer-Backup kommen wird, sondern auf der linken Seite spielen wird. Meines Erachtens wird er einiges an Spielzeit bekommen, aber in welcher Form/Position genau wird sich zeigen. Ich glaube, dass Conte ihn gerade wegen seiner Flexibilität als "Springer" wollte. Aber lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 zahi schrieb vor 3 Stunden: Mein Hauptpunkt war dass er nicht wie @forvert gemeint hat als Stürmer-Backup kommen wird, sondern auf der linken Seite spielen wird. Meines Erachtens wird er einiges an Spielzeit bekommen, aber in welcher Form/Position genau wird sich zeigen. Ich glaube, dass Conte ihn gerade wegen seiner Flexibilität als "Springer" wollte. Aber lassen wir uns überraschen. Ich denke auch nicht, dass Perisic primär als Stürmer geholt wurde, jedoch kann er diese Rolle bestens ausfüllen, genauso gut eben auch wie er die linke Seite bespielen kann. Er wird wohl eine Springerposition einnehmen, sowohl von der Spielposition als auch von der Startelf/Bank her. Für mich wird er aber grundsätzlich als Backup von Kane eingerechnet werden, daher frage ich mich, ob tatsächlich noch ein weiterer Stürmer geholt wird. Ich denke Jesus ist damit zumindest vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Juni 2022 Bissouma ist sicher fein und tatsächlich was man braucht, aber auch sehr riskant, falls er da irgendwie doch verurteilt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts