Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
zahi schrieb vor 13 Stunden:

WTF?!?!?! Echt erst ab September an der neuen WHL und gegen Fullham noch im Wembley? :redangry:

spurs_stadium.JPG

Edit: Blubb... Scheint common knowledge zu sein in England (wurde grad in einem Spurs-Forum dafür verarscht). Das das Stadion doch ned ganz rechtzeitig fertig wird, ist völlig an mir vorübergegangen. Peinlich, peinlich...

Ja erstes Spiel gegen Liverpool. Ich bin dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Savio schrieb vor 4 Stunden:

Möchte mir mit meinem Sohn am 18.08.18 gerne Spurs vs. Fulham im Wembley ansehen.
Macht es Sinn hier auf den General Sale zu warten?

Sollte imo kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich bin langsam wirklich neugierig, ob noch wer kommt. Langsam zweifle ich daran. Grealish vielleicht noch, aber sonst? Naja ich lass mich einmal überraschen. Lange dauert es ja nimmer.

Im übrigen glaube ich, dass die Entscheidung das Ende Transferfensters vorzuverlegen, für die EPL nicht von Vorteil sein wird. Das wird mE. ned lang so bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut wirklich so aus, als ob niemand kommen würde, aber so wie es aussieht Rose noch geht. Glücklich macht mich das ehrlich gesagt nicht. Vor allem die Situation in der Verteidigung (wenn Davis mal verletzt/gesperrt ist und Toby weiter auf beleidigt tut) sieht dann a bissl finster aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm... Wird eine interessante Saison. Die Top-4 sind nach wie vor realistisch, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache. Aber man wird sehen. Mal schauen wie es in den ersten Runden so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
fenix schrieb vor 22 Stunden:

Die Mannschaft an sich ist ja schon top. Wüsste auch keine verfügbare Verstärkung?

Naja, Rose und Alderweireld sind bei Poch am Abstellgleis, Dembele hat anscheinend gesundheitliche Probleme, Sissoko ist Sissoko. Das wären schon alleine 4 Upgrademöglichkeiten gewesen. Im Grunde hätte man 3 Leute brauchen können: Einen Außenstürmer, der wenn Not am Mann ist mal auch im Sturm eingesetzt werden kann, einen zentralen Ballverteiler und einen IV. Da hätte man dann, Abgänge eingerechnet, schon groß ausgeben können und sich dementsprechend gezielt verstärken können.

Auf der anderen Seite ist ein Sommer ohne den Verlust eines Stars eh auch super, ich hoff nur das dieser Sommer das Poch-Projekt langfristig nicht gefährdet. Wenn der Auftakt vergeigt wird (was durch die WM und die angeschlagenen Spieler schnell mal passieren kann), dann kanns schnell blöd werden.

Edit: nkodou, janssen und co vergessen

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.