Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb am 4.2.2018 um 15:14 :

Das heutige Match gegen Liverpool kommentieren auf DAZN ein Liverpool-Supporter (Hagemann) und eine Arsenal-Sympathisant (Gunesch; den ich sonst recht sympathisch finde). Das kann ja was werden... :hiiilfe:

 

COYS!!!

Jetzt kannst dich nimmer beschweren, DAZN-Experte ist heute Steffen Freund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sorry, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

https://twitter.com/CoolbreezeCOYS/status/960218013973827585

Das war die Einstellung , die mir bisher gefehlt hat. Van Dijk erwischt ihn tatsächlich mit dem Fuß am Bein, hier erkennt mans. Das reicht schon für ein Foul, tru.

(Das hohe Knie allein war never ever ein Foul btw. Kein Foul Kontakt. Leute die das behaupten gäbs nämlich auch genug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb Gerade eben:

Naja, wo war der Freund denn bitte nicht objektiv heute?

Alles aus der Sicht von den Spurs gesehen (was eh klar ist und mir ja auch egal ist), aber halt witzig dass gerade du, der sich über die Objektivität von Hagemann beklagt, meint Freund sei mehr objektiv als andere.

Bis auf Volz (sein erstes Spiel Arsenal - Liverpool war eine richtige Frechheit) der pro Arsenal ist, gibs das bei DAZN eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 1 Minute:

Alles aus der Sicht von den Spurs gesehen (was eh klar ist und mir ja auch egal ist), aber halt witzig dass gerade du, der sich über die Objektivität von Hagemann beklagt, meint Freund sei mehr objektiv als andere.

Bis auf Volz (sein erstes Spiel Arsenal - Liverpool war eine richtige Frechheit) der pro Arsenal ist, gibs das bei DAZN eh nicht.

Na im Ernst, wo hat Freund heute deiner Ansicht nach durch die Spurs-Brille kommentiert? Würde mich echt interessieren. Volz hingegen ist z.B. mE. immer wieder in die Richtung aufgefallen und die Pro-Liverpool-Schlagseite von DAZN ist wohl (klarerweise auf Grund von Klopp) auch nicht zu verleugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Na im Ernst, wo hat Freund heute deiner Ansicht nach durch die Spurs-Brille kommentiert? Würde mich echt interessieren. Volz hingegen ist z.B. mE. immer wieder in die Richtung aufgefallen und die Pro-Liverpool-Schlagseite von DAZN ist wohl (klarerweise auf Grund von Klopp) auch nicht zu verleugnen.

Er hat eben fast alles aus der Sicht von Tottenham beurteilt und halt auch wie gsagt verständlicherweise wars eher Spurs lastig das Gelaber. Was ich auch ok finde.

Ist ja eh gut, jetzt nur nimma beschweren dann bin ich schon zufrieden.

Die Topspiele werden wohl nur weiterhin von Hagemann & Gunesch kommentiert werden und eine Objektivität hörst da wohl nur du raus ;)

Und btw. Gunesch hat halt eine Vergangenheit bei der Klopp vorkommt, das ist halt nichts anderes wie bei Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Warum diese Partie ned 5-6:0 weiß wohl auch keiner... 

Und dann kassiert man fast noch last minute den Ausgleich. :facepalm:

Aber guat is gaungan, nix is g'schehn. :clap:

:yes:

Btw: Wenn Dembélé so spielt wie in den letzten Partien gibts in der PL keinen besseren. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 15 Stunden:

:yes:

Btw: Wenn Dembélé so spielt wie in den letzten Partien gibts in der PL keinen besseren. Unglaublich.

Ja das wollt ich auch schon länger mal hervorheben. Seine Ballbehandlung und Ballsicherheit und die Dribblings sind einfach zum niederknien. wenn der mal die Kugel hat, gibt er sie nicht mehr her, bis er abspielen will. Ihm den Ball wegzunehmen ist quasi unmöglich. Das ist Gold wert :allaaah:

Son und Dembélé sind mindestens so wichtig wie das hochgelobte Trio Kane, Eriksen und Ali (heuer mE. der Schwächste der fünf, aber er ist halt auch erst 21 :betrunken:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 3 Stunden:

Ryan Mason hat gestern seine Karriere beenden müssen.

:( Eigentlich ziemlich zach. Der war ein Guter in jeder Hinsicht, aber leider eben ein wenig zu schwach für die Spurs. Seinen Weg hätte er dennoch jedenfalls gemacht denke ich.Tragisch was da passiert ist, damals im Spiel zwischen Hull und Chelsea.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.