Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Liverpool FC 1892 schrieb vor 15 Stunden:
Wir schicken dir ein Foto vom Champions League Gewinn!

armselige F.... 
 

Also in allererster Linie bin ich Rapidfan. Dann kommt mal länger nix. Ich bin aber schon seit ich ein Kind bin auch Tottenham-affin. Mich haben nämlich bei meinen ersten WM/EMen Spieler wie Hoddle, Waddle, Gascoine und Lineker fasziniert und so ist meine Bindung auch zu diesem Club gewachsen und er ist meine klare Nummer zwei.

Nachdem ich guten Fußball sehr schätze, schaue ich auch recht viel andere Ligen und grad in Spanien hat sich Barca als Klub herauskristalisiert, den ich für die Art des Fußballs die sie praktizieren sehr mag. Nicht mehr und nicht weniger. Ich freue mich wenn sie was gewinnen, wenn es nicht gerade gegen Rapid oder die Spurs ist.

Bei allen anderen Vereinen gibt es natürlich sympathischere (z.B. Fullham, da ich den Traditionsverein gerne in der PL sehen würde) und weniger sympathische (Bayern und Chelski gehen z.B. für mich gar nicht und auch für die Austria und die Dosen hege ich nur wenig Sympathie) aber ich bin da keineswegs Fan von denen.

Auch bin ich dafür, das man sich häkerln soll, denn das gehört im Fußball dazu. Dazu gehören Sachen wie Loserpool, Chelski und so dazu. Ich nehms ja auch mit Humor, wenn jemand Tittenham sagt und lach darüber wenn wer Rapdi schreibt. Das gehört einfach dazu.

Ich fange aber nichts mit Feindschaften, niveaulosen Beschimpfungen oder so an. So wurde ich mal aufgeklärt, warum der Begriff "ManU" nicht angebracht ist und seither verwende ich ihn auch nimmer. Das gebietet der Respekt und den sollte man immer wahren, auch beim gegenseitigen einander häkerln...

Sei es wie es sei, wenn du mit meiner Einstellung nichts anfangen kannst,bleibt dir das selbst überlassen. Aber der Stil und die Aggressivität, mit der du schreibst, richtet sich eh selber...

Übrigens is es mir ziemlich wurst, wer das CL-Finale gewinnt, bei den Teams, die da heuer aufeinander treffen. Ich hoffen nur, dass es ein attraktives, spannendes Spiel für mich am Sport interessierten Zuschauer wird.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 10 Stunden:

Einfach unfassbar wichtig. Neues Stadion, CL. Perfekt! Und eine Saison mit lauter Auswärtsspielen halbwegs brauchbar überstanden. Passt!

Ich habe mir gerade auf skyscrapercity.com aktuelle Baustellenfotos angesehen. Da muss ja noch ordentlich viel gemacht werden. wann soll die Eröffnung sein in 3-4 Monaten? Um ehrlich zu sein kann ich mir das nur schwer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe mir gerade auf skyscrapercity.com aktuelle Baustellenfotos angesehen. Da muss ja noch ordentlich viel gemacht werden. wann soll die Eröffnung sein in 3-4 Monaten? Um ehrlich zu sein kann ich mir das nur schwer vorstellen. 

Sollte sich ausgehen, evtl. eh erste 3-4 Runden auswärts. Schau mal wie es vor einem Jahr ausgeschaut hat, oder wie weit das Stadion von Atletico 3-4 Monate vor der Eröffnung war. Im Normalfall passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir gerade auf skyscrapercity.com aktuelle Baustellenfotos angesehen. Da muss ja noch ordentlich viel gemacht werden. wann soll die Eröffnung sein in 3-4 Monaten? Um ehrlich zu sein kann ich mir das nur schwer vorstellen. 

ich fahr regelmaessig vorbei und mich wuerd es sehr wundern wenn sich das ausgeht. das Stadion an sich mag vielleicht fertig werden aber die baustelle rund herum brauch noch einiges und ich kann mir schwer vorstellen das ihr dort spielen duerfts solange das nicht gesorted ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 56 Minuten:

ich fahr regelmaessig vorbei und mich wuerd es sehr wundern wenn sich das ausgeht. das Stadion an sich mag vielleicht fertig werden aber die baustelle rund herum brauch noch einiges und ich kann mir schwer vorstellen das ihr dort spielen duerfts solange das nicht gesorted ist. 

Es wird natürlich nicht ganz fertig sein, aber Levy hätte wohl kaum schon Saisonkarten verkauft, wenn es nicht fertig wird. Auch Wembley wurde ja schon nicht verlängert. Mag sein, dass die ersten 3-4 Partien auswärts sind. Nur als Vergleich, Wanda Metropolitano Ende Mai im letzten Jahr.

HKnelYFbF4_hoy20.jpg?1494426987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb vor einer Stunde:

Es wird natürlich nicht ganz fertig sein, aber Levy hätte wohl kaum schon Saisonkarten verkauft, wenn es nicht fertig wird. Auch Wembley wurde ja schon nicht verlängert. Mag sein, dass die ersten 3-4 Partien auswärts sind. Nur als Vergleich, Wanda Metropolitano Ende Mai im letzten Jahr.

HKnelYFbF4_hoy20.jpg?1494426987

stimmt auch wieder. geht dann auch oft ganz schnell und wenn sie wirklich die ersten paar auswaerts spielen sind wir mit der laenderspielpause eh schon im oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 25 Minuten:

stimmt auch wieder. geht dann auch oft ganz schnell und wenn sie wirklich die ersten paar auswaerts spielen sind wir mit der laenderspielpause eh schon im oktober.

Wie schauts eigentlich bei euch aus? CPOs alle durch? Wann geht's los? Verfolge es nämlich nicht wirklich. Wäre ein Wembley-Verkauf für euch eher schlecht? Oder gäbs bessere Optionen als Wembley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb vor 8 Stunden:

Wie schauts eigentlich bei euch aus? CPOs alle durch? Wann geht's los? Verfolge es nämlich nicht wirklich. Wäre ein Wembley-Verkauf für euch eher schlecht? Oder gäbs bessere Optionen als Wembley?

die behoerdlichen huerden sind geschafft, aber trotzdem noch ein breiter weg. glaub nich das wir viel vor 2025 in einer neuen Bridge spielen. 

Der potenzielle Verkauf haette keinen Einfluss drauf ob wir nach Wembley ausweichen koennten.

Viele wuerden gern nach Twickenham ausweichen, aber da hat die RFU und die Anrainer keine wirkliche Freude. Mir waere Wembley auch lieber, weils viel naeher zu mir ist als die Bridge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 9 Stunden:

:laugh:

Das was du schreibst wird nicht richtiger, wenn du falsch zitierstbehauptest. Also für dich langsam nochmal (vielleicht gehts dann in dein Hirn rein):

Ich bin absolut und schon seit meiner Kindheit Rapidfan. Der Verein steht für mich an erster Stelle und ich will ihn immer Siegen sehen.

Ich mag den englischen Fußball seit meiner Kindheit und auf Grund diverser toller Nationalspieler von den Spurs, die ich aufgelistet habe, bin ich auf Tottenham gekommen und würde mich durchaus auch als Fan dieses Vereins bezeichnen.

Spanischen Fußball schaue ich auch einigermaßen viel und in der spanischen Liga ist Barca die Mannschaft die mir gefällt. Ist mir auch sehr recht wenn sie international was reißen, wenn es nicht gerad gegen Rapid oder Tottenham ist. Als Barca-Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen. Afin triffts da recht gut.

Bzgl. Fullham bin ich wirklich weit davon entfernt ein Fan zu sein, aber ich mag es eben wenn Traditionsteams in der PL spielen und da is es mir 100x lieber die sind oben als Cardiff oder so. Deswegen auch mein Satz im allgemeinen Thread "Fullham wollte anscheinend unbedingt die Play-Offs spielen. Cardif hat ihnen mehrmals die Chance gegeben vorbeizuziehen, und heute wurde es gegen Birmingham(!) wieder verhaut. Die werden wieder nicht aufsteigen und das finde ich echt schade..." Keine Ahnung wie du daraus schließt, dass ich mich auch nur irgendwie als Fullham-Fan sehe oder sie supporte.

Also Fan/Supporter bin ich nur von zwei Teams:

lokal/national Rapid
International: Spurs

Beim Rest gibt es welche die mir sympathischer sind und andere die ich weniger bis hin zu überhaupt nicht mag. Aber vielleicht geht das in deiner grauen Zellen ned rein, dass man auch Fan von 2 Vereinen auf der Welt (bei mir Rapid und die Spurs) sein kann und man bei Vereinen von denen man dann kein Fan ist, man manche leiwander und andere weniger leiwand finden kann. Damit ist das Thema beendet. Und wenn du es nicht kapierst, dann tust ma leid, denn so eine monochrome Welt muss schon sehr zach sein.

GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

die behoerdlichen huerden sind geschafft, aber trotzdem noch ein breiter weg. glaub nich das wir viel vor 2025 in einer neuen Bridge spielen. 

Der potenzielle Verkauf haette keinen Einfluss drauf ob wir nach Wembley ausweichen koennten.

Viele wuerden gern nach Twickenham ausweichen, aber da hat die RFU und die Anrainer keine wirkliche Freude. Mir waere Wembley auch lieber, weils viel naeher zu mir ist als die Bridge.

Hui doch noch so lange? Ich dachte das wird ein bisserl schneller gehen.

Twickenham ist halt ein Rugby-Heiligtum. Da werden die dafür verantwortlichen alles dran setzen, dass da drinnen kein PL-Fußball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden:

die behoerdlichen huerden sind geschafft, aber trotzdem noch ein breiter weg. glaub nich das wir viel vor 2025 in einer neuen Bridge spielen. 

Der potenzielle Verkauf haette keinen Einfluss drauf ob wir nach Wembley ausweichen koennten.

Viele wuerden gern nach Twickenham ausweichen, aber da hat die RFU und die Anrainer keine wirkliche Freude. Mir waere Wembley auch lieber, weils viel naeher zu mir ist als die Bridge.

Ist das Hauptproblem immer noch die Bahn mit diesen Transporten von radioaktivem Material?

Ich find halt Wembley ist echt kein optimales Stadion. Twickenham war ich nicht, von den Bildern finde ich es aber imposant. Ist aber glaube ich schlecht zu erreichen? Da ein Spiel unter der Woche wird die heimfahrt wohl problematisch.

Gabs nicht mal die Idee mit dem London Stadium? Gut, die Schüssel wird wohl auch keiner wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online