Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 47 Minuten:

Ist an der Story mit dem nicht fertig werden des Stadions bis Jahresende was dran? Oder geht das Spiel gegen Liverpool planmäßig über die Bühne?

Jahresende halte ich für schwerst übertrieben. Dass sich Liverpool nicht ausgeht ist aber durchaus möglich. In meinen Augen gibt es einen Termin der sich ausgehen muss, nämlich das NFL-Spiel. Alles andere ist eine Absicherung des Klubs, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. Dass der Klub das macht, ist nur natürlich. Der Plan ist aber immer noch, dass sich Liverpool ausgehen sollte. Wissen wird man es aber erst Ende August, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Update vom Verein:

In the meantime, therefore, our upcoming Premier League matches against Liverpool (15 September) and Cardiff City (6 October) will be switched to Wembley, as will the NFL match scheduled for 14 October.

:eek:

Dann doch überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kante schrieb vor 6 Minuten:

Update vom Verein:

In the meantime, therefore, our upcoming Premier League matches against Liverpool (15 September) and Cardiff City (6 October) will be switched to Wembley, as will the NFL match scheduled for 14 October.

:eek:

Dann doch überraschend.

:( ich hab mich schon so auf das neue Stadion gefreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

:( ich hab mich schon so auf das neue Stadion gefreut

Viele andere auch, drum wirds im Wembley recht leer werden. Denk das werden sehr viele mit season-tickets leider boykottieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kante schrieb Gerade eben:

Viele andere auch, drum wirds im Wembley recht leer werden. Denk das werden sehr viele mit season-tickets leider boykottieren.

War im Wembley auch noch nie, deshalb wird es sicher auch ein tolles Erlebnis, aber irgendwie hätte so das erste Spiel in einem neuen Stadion schon was gehabt. Naja, Shit Happens, soll schlimmeres geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 12 Stunden:

Update vom Verein:

In the meantime, therefore, our upcoming Premier League matches against Liverpool (15 September) and Cardiff City (6 October) will be switched to Wembley, as will the NFL match scheduled for 14 October.

:eek:

Dann doch überraschend.

Das freut mich dann doch sehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 27 Minuten:

Das freut mich dann doch sehr ?

Ja, weniger Motivation die Stadioneröffnung zu verderben. Darum ist das vielleicht gar nicht so blöd. Nächste Variante ist dann halt City, auch nicht viel angenehmer. Cardiff wäre gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Was glaubst wie motiviert die Spurs im neuen Stadion wären bzw. vor allem die Fans. Sollte Wembley sogar teilweise boykottiert werden wäre das umso besser.

Es sind Spurs. Da hätte die Motivation wohl eher geschadet. Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm... Das es sich so sehr verzögert, überrascht mich jetzt doch sehr. Wie ist das eigentlich genau? Gibt es da nicht eine Obergrenze an Spielen, die in einem Ausweichstadion (=Wembley) gespielt werden darf? Mir kommt es so vor, als ob ich da was gelesen habe mal. und wenn ja, wie viele sind das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Hmmm... Das es sich so sehr verzögert, überrascht mich jetzt doch sehr. Wie ist das eigentlich genau? Gibt es da nicht eine Obergrenze an Spielen, die in einem Ausweichstadion (=Wembley) gespielt werden darf? Mir kommt es so vor, als ob ich da was gelesen habe mal. und wenn ja, wie viele sind das denn?

Wird egal sein, weil die Obergrenze ist an sich 0 Spiele. Das mit der Verspätung dürfte offensichtlich an Mace liegen und der Verein wurde angeblich erst gestern informiert, dass es Bedenken gibt, Levy und co. natürlich ordentlich angepisst. Dementsprechend auch die (schwache) gestrige Stellungnahme. Heute klingt das schon besser. Gegen Man City geht es sich hoffentlich aus, mal schauen.

Ärgerlicher ist, dass man in der CL nicht Stadion wechseln darf, also wohl ganze Saison dort Wembley...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zahi schrieb vor 20 Stunden:

Hmmm... Das es sich so sehr verzögert, überrascht mich jetzt doch sehr. Wie ist das eigentlich genau? Gibt es da nicht eine Obergrenze an Spielen, die in einem Ausweichstadion (=Wembley) gespielt werden darf? Mir kommt es so vor, als ob ich da was gelesen habe mal. und wenn ja, wie viele sind das denn?

Ein Projekt dieser Groesse in dem geplanten Zeitraum durchzubringen war von Anfang an sehr mutig. Ich fahr regelmaessig dran vorbei und von aussen hats schon laenger fertig ausgeschaut, aber was man aus diversen Quellen vom inneren mitbekommen hat, ist's wirklich nicht so ueberraschend das es eine Verzoegerung gibt. 

Hab auch was gelesen das der super heisse Sommer den wir hier hatten zu Problemen gefuehrt hat, und angeblich passt was bei der Farbe der Sitze auch nicht. Kann mich nicht mehr erinnern wo ich es gelesen hab, aber angeblich hat's aufgrund der Hitze zu Verfaerbungen gefuehrt die es langfristig moeglich macht das die Spurs blauen Sitze eher zu City blauen werden. 

Das wirkliche Problem, und warum so viele so angefressen sind, ist das der Klub die neuen Season Tickets preislich aufs neue Stadion ausgerichtet hat und es jetzt wohl noch einige Wochen (Monate?) dauert, und sie jetzt im Wembley die Preiserhoehung auskosten duerfen. Hab einige Spurs ST-Holders in meinem Freundeskreis und die sind ziemlich pissed.

Kante schrieb vor 17 Stunden:

Wird egal sein, weil die Obergrenze ist an sich 0 Spiele. Das mit der Verspätung dürfte offensichtlich an Mace liegen und der Verein wurde angeblich erst gestern informiert, dass es Bedenken gibt, Levy und co. natürlich ordentlich angepisst. Dementsprechend auch die (schwache) gestrige Stellungnahme. Heute klingt das schon besser. Gegen Man City geht es sich hoffentlich aus, mal schauen.

Ärgerlicher ist, dass man in der CL nicht Stadion wechseln darf, also wohl ganze Saison dort Wembley...

Das Mace schuldig ist ist klar, aber das der Klub davon nichts wusste glaubt wohl keiner. Levy ist nur pissed weil er es jetzt den Fans erklaeren musste, warum ihre teureren Tickets (derweilen) trotzdem nur fuer Wembley reichen.

Zwecks der CL koennts ihr soweit ich weiss nach der Gruppenphase wechseln, sofern die Huette fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 21 Minuten:

Ein Projekt dieser Groesse in dem geplanten Zeitraum durchzubringen war von Anfang an sehr mutig. Ich fahr regelmaessig dran vorbei und von aussen hats schon laenger fertig ausgeschaut, aber was man aus diversen Quellen vom inneren mitbekommen hat, ist's wirklich nicht so ueberraschend das es eine Verzoegerung gibt. 

Hab auch was gelesen das der super heisse Sommer den wir hier hatten zu Problemen gefuehrt hat, und angeblich passt was bei der Farbe der Sitze auch nicht. Kann mich nicht mehr erinnern wo ich es gelesen hab, aber angeblich hat's aufgrund der Hitze zu Verfaerbungen gefuehrt die es langfristig moeglich macht das die Spurs blauen Sitze eher zu City blauen werden. 

Das wirkliche Problem, und warum so viele so angefressen sind, ist das der Klub die neuen Season Tickets preislich aufs neue Stadion ausgerichtet hat und es jetzt wohl noch einige Wochen (Monate?) dauert, und sie jetzt im Wembley die Preiserhoehung auskosten duerfen. Hab einige Spurs ST-Holders in meinem Freundeskreis und die sind ziemlich pissed.

Das Mace schuldig ist ist klar, aber das der Klub davon nichts wusste glaubt wohl keiner. Levy ist nur pissed weil er es jetzt den Fans erklaeren musste, warum ihre teureren Tickets (derweilen) trotzdem nur fuer Wembley reichen.

Zwecks der CL koennts ihr soweit ich weiss nach der Gruppenphase wechseln, sofern die Huette fertig ist.

Laut Insidern war die Information von Mace an Levy tatsächlich überraschend. Dementsprechend angepisst war er auch. Es sind ja Sicherheitsbedenken (Notausgänge, Feuer, etc) wo es hapert. Das Stadion an sich wäre für Liverpool ansonsten zumindest soweit fertig geworden, dass man spielen hätte können. Wie gesagt, man vergleiche mit Bildern vom Wanda-Stadion ca. ein Monat vor dem ersten Spiel.

Die ST-Holder bekommen eh den kompletten Preis für die Spiele erstattet, sofern sie nicht gehen. Finanziell wirds egal sein, weil das sicher Mace zahlen muss.

Gerücht ist jetzt für City Twickenham :lol: wenn das passiert gibts Strafe und Punkteabzug. Da wird eher vor leeren Tribünen im neuen Stadion gespielt.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe hier schon vor 5 Monaten geschrieben das sich die Eröffnung verzögern wird... Das ist auch keine Schande bei einem Projekt dieser Größenordnung. Der Zeitplan war überambitioniert... keinen Vorwurf an die Verantwortlichen.

Es hat sich halt aber vor fünf Monaten noch nicht wirklich absehen lassen, dass so etwas passieren wird. Sicher, die Möglichkeit war da. Aber da das Stadion an sich ja fertig geworden wäre und es sich eben um einen technischen Fehler handelt ist Pech. Eine Erklärung dazu von skyscrapercity:

The club are aiming for either the City or Chelsea game to be our opening match at NWHL. 

They don’t yet know the timings of the fix for the fire detection and suppression systems. It would appear that the specification is ‘wrong’, whatever that may mean. It may involve refitting pipes, which are not easily accessible anymore. 

Rumour is that pre-Grenfell this would have passed. Take that with a pinch of salt though as that’s just an internal club rumour and not obtained from anyone qualified. 

Everyone I speak to reiterates that the Liverpool game would have gone ahead if not for this issue. We can argue for another dozen pages about that, but truth is none of us really know. All I know is that the people who have told me that I trust and some of them I’ve known for a considerable length of time.

Aber ist schon OK so, weil safety first.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online