Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
zahi schrieb vor 21 Minuten:

Thx. Mr. Foyth... *facepalm*
 

Mit dem hat sich Poch einen ordentlichen Nagel eingetreten. IMO (noch) nicht PL-tauglich. Da hat er Alderweireld auf der Bank und lässt diesen Blindgänger (sehe jetzt die dritte Partie von ihm und der macht einen Schnitzer nach dem anderen) spielen. No comment. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
goleador2000 schrieb vor 21 Minuten:

Mit dem hat sich Poch einen ordentlichen Nagel eingetreten. IMO (noch) nicht PL-tauglich. Da hat er Alderweireld auf der Bank und lässt diesen Blindgänger (sehe jetzt die dritte Partie von ihm und der macht einen Schnitzer nach dem anderen) spielen. No comment. ;)

Er war in den meisten Spielen extrem stark, sorry. Er hat heute den einen Fehler gemacht, ok, kann passieren, halb so wild. War wenigstens nicht gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich ähnlich wie Kante. Er ist ein Spieler mit unheimlich viel Potential, aber hie und da baut er dann noch haarsträubende Fehler ein und treibt mich zur Weißglut. Manchmal ist es egal, heute, war es mE. spielentscheidend und mehrfach bitter (wenn das nicht passiert bleibt es mE. beim Uentschieden und die gelb/rote für Jan passiert auch nicht, wobei der GsD. "nur" gegen Southampton fehlen wird). Ich finde es übrigens auch richtig ihm Spielzeit zu geben, denn mittelfristig wird er mit Sanchez vmtl. unser Stamm-IV-Duo werden. Aber gerade in  solchen Partien wie heute, wo der Druck immens ist, fände ich es im Moment noch gescheiter Alderweireld oder (wenn fit) Sanchez einzusetzen. Poch tut mE. damit weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen, wenn er ihn in solchen Spielen ohne Not ins Kalte Wasser stößt, denn gerade bei IVs ist sowas heikel finde ich.

Was du goleador2000 schreibst ist aber definitiv übertrieben bzw. unnötig und beleidigend (ad. Nagel eingetreten, Blindgänger, nicht PL-tauglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich ähnlich wie Kante. Er ist ein Spieler mit unheimlich viel Potential, aber hie und da baut er dann noch haarsträubende Fehler ein und treibt mich zur Weißglut. Manchmal ist es egal, heute, war es mE. spielentscheidend und mehrfach bitter (wenn das nicht passiert bleibt es mE. beim Uentschieden und die gelb/rote für Jan passiert auch nicht, wobei der GsD. "nur" gegen Southampton fehlen wird). Ich finde es übrigens auch richtig ihm Spielzeit zu geben, denn mittelfristig wird er mit Sanchez vmtl. unser Stamm-IV-Duo werden. Aber gerade in  solchen Partien wie heute, wo der Druck immens ist, fände ich es im Moment noch gescheiter Alderweireld oder (wenn fit) Sanchez einzusetzen. Poch tut mE. damit weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen, wenn er ihn in solchen Spielen ohne Not ins Kalte Wasser stößt, denn gerade bei IVs ist sowas heikel finde ich.

Was du goleador2000 schreibst ist aber definitiv übertrieben bzw. unnötig und beleidigend (ad. Nagel eingetreten, Blindgänger, nicht PL-tauglich).

Es war halt Alderweireld auch sehr unsicher bisher diese Saison.

Heute aber war Vertonghen der Schwachpunkt, und nicht Foyth. Und zwar die komplette Partie hindurch. Wenn also Poch (hier) einen Fehler gemacht hat, dann nicht Alderweireld-Foyth aufzustellen. Vertonghen ist definitiv noch nicht bei 100% nach der Verletzung, speziell nach der harten CL-Partie.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Und die Banane wurde doch eindeutig Bellerin zugeworfen :davinci:

Aber gut, Stadionverbot, Strafe und gut ists. Wer im Fußballstadion eine Banane isst hats sowieso ned anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

stadionverbot wegen einer bananenschale?

was für ein affenzirkus.

Der Typ bei Arsenal, der eine zu Bale hingeworfen hat, hat auch 3 Jahre bekommen. Ich sehe jetzt auch keinen rassistischen Hintergrund, der Typ wollte einfach was hinwerfen und die Banane war halt da. Trotzdem ists dumm, und der Typ ist selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Es ist immer wieder das selbe. Wie gegen Watford. Vorne, Spiel unter Kontrolle, man spielt ned auf das 2. Tor und dann gehts bumm, zack zweimal fest in die Goschn. Einfach zu deppert fürs Titelrennen. [emoji85][emoji86][emoji87]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



1:3. Wie deppert kann man eigentlich sein?!?!?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.