Recommended Posts

Tartan Amy

also einfach nur menschenverachtend und homophob, aber zum glück nicht rassistisch

naja wenn ich mir das ach so tolle adebayor lied von den spurs anhören darf is das ja auch nicht wirklich toller, wobei ich wohl sagen muss das wir gegenüber cashley uns wohl auch nix zu schulden kommen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

tolle idee unangenehme gesänge zu verbieten. was will man dagegen machen? bei jedem spiel den sektor räumen? das funktioniert sicher gut. solche gesänge gehören in england einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der stürmende Neo-Politiker Pawljutschenko

Der russische Nationalspieler und Tottenham-Stürmer Roman Pawljutschenko hat am Sonntag den Einzug in die Stadt-Duma von Stawropol geschafft, wie die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti am Montag meldet. Der Stürmer aus der südrussischen Region, wurde auf der Kandidatenliste von der Kreml-Partei "Geeintes Russland" auf Rang sechs gereiht.

den ganzen Artikel gibts hier:

http://sportal.at:80/at/generated/article/...1812700000.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

When Robbie Keane left Wolves, they got relegated.

When Robbie Keane left Coventry, they got relegated.

When Robbie Keane left Leeds, they got relegated.

When Robbie Keane left Spurs, ............

Sollt i ma schon Sorgen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was die Spurs da schon seit Wochen abliefern ist ja wirklich unglaublich! Zudem haben sie ja heute nicht nur die Partie, sonder auch noch Dawson, Bale (beide rot) und Corluka (hoffentlich gehts dem schon besser! der musste ja bewusstlos vom Platz getragen werden, nachdem ihn zum 2ten Mal innerhalb weniger Minuten der eigene Goalie verräumt hat) verloren. Da läuft ja derzeit wirklich ALLES schief bei denen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Also mit dem Kader immer noch am Tabellenende zu stehen ist eigentlich auch schon wieder eine Leistung.

Nur wirklich gratulieren kann man leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kanns echt nicht verstehen, wie man so tief fallen kann...

klar wurden schlüsselspieler wie berba oder keane verkauft, aber sowas ist halt schon schwer zu verstehen...

pannen-robinson hat man auch weg gebracht und eigentlich 5 wirklich gute geholt...

wenn man zw. 9 und 13 steht kann man ja noch sagen, dass die neuen eingewöhnungszeit brauchen, aber so, ohne sieg ist schwer zu fassen...

und um ramos tuts mir irgendwie leid... ich mag den kerl einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

pannen-robinson hat man auch weg gebracht und eigentlich 5 wirklich gute geholt...

Nur würde ich zum aktuellen Stand sagen: Robinson > Gomes. Weil gerettet hat der Brasilianer bisher kein Match, eher ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag