Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Santini Tottenham

Charlie! :love: Mein Name! Gibts noch einen guten Karl, den man holen könnte? Karls kann man gar nicht genug haben.

Kann Charlie auch im Mittelfeld spielen? Vielleicht gar DM? :augenbrauen:

Corluka in midfield

Naja, kommen ja eh noch Veloso und Diarra und und und, und und und, usw.

Hoddle verblödet leider zusehends. Tottenham gestern mit 8 Engländern, bzw. 10 Briten und Hoddle meint, Aston Villa sollte jedermanns zweiter Verein sein, da sie ja mit so vielen Engländern spielen. (Ex-)Fußballer, so g'scheit! :allaaah:

SSN:

Tottenham have confirmed to the Stock Exchange that Russia international striker Roman Pavlyuchenko has signed a five-year contract with the club in a £14million transfer from Spartak Moscow.

Bisserl teuer vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Achja, jetzt hamma wirklich fast mein gesamtes Footiemanteam, so toll.

Weils soviel Spaß macht, sogar mit Flaggen(!)

Gomes _Brasilien_

Hutton _Schottland_ - King _England_ - Woodgate _England_ - Bale _Wales_

Corluka _Kroatien_

Jenas _England_ - Modric _Kroatien_

Dos Santos _Mexiko_ --------------- Bentley _England_

Pavlyuchenko _Russland_

Saisonziel: 12. Platz

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Hammerteam, ich finde es allerdings sehr riskant auf Corluka im DM zu setzen. Er hat zwar überzeugt, als er auf der Position gespielt hat, er hat allerdings nicht genug Erfahrung. Das waren 2-3 Einsätze und es würde sicher dauern bis es so richtig funktioniert. Ich denke, er wird in der IV Woody bzw. King ersetzen, wenn es nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoddle verblödet leider zusehends. Tottenham gestern mit 8 Engländern, bzw. 10 Briten und Hoddle meint, Aston Villa sollte jedermanns zweiter Verein sein, da sie ja mit so vielen Engländern spielen. (Ex-)Fußballer, so g'scheit! :allaaah:

Hat er gsagt? Toller Hoddle :love: !

SSN:

Tottenham have confirmed to the Stock Exchange that Russia international striker Roman Pavlyuchenko has signed a five-year contract with the club in a £14million transfer from Spartak Moscow.

Bisserl teuer vielleicht?

Nix da, hamma ja Poker-Milliarden!

Ajo, so toller Billiard-Paul :love: !

Und Bent sowieso :love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Achja, jetzt hamma wirklich fast mein gesamtes Footiemanteam, so toll.

Weils soviel Spaß macht, sogar mit Flaggen(!)

Gomes _Brasilien_

Hutton _Schottland_ - King _England_ - Woodgate _England_ - Bale _Wales_

Corluka _Kroatien_

Jenas _England_ - Modric _Kroatien_

Dos Santos _Mexiko_ --------------- Bentley _England_

Pavlyuchenko _Russland_

Saisonziel: 12. Platz

Und wo sollen Arshavin, Veloso und Berbatov spielen? :nein:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meiner meinung nach eine katastrophentransferzeit für tottenham. den einserstrum abegegeben (warum eigentlich???) und ihn durch einen haufen neuankömmlinge ersetzt, die sich erst im laufe der nächsten wochen/monate finden müssen... mal vorausgesetzt es klappt überhaupt mit dieser besetzung. dazu weiterhin eklatante probleme im def. MF. so wird das nix mit dem angriff auf die großen 4... max unter die top 10 (und das wird schwer genug). es ist mir grundsätzlich ein rätsel warum man nach einer erfolgreichen saison glaubt das team dermassen umbauen zu müssen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meiner meinung nach eine katastrophentransferzeit für tottenham. den einserstrum abegegeben (warum eigentlich???) und ihn durch einen haufen neuankömmlinge ersetzt, die sich erst im laufe der nächsten wochen/monate finden müssen... mal vorausgesetzt es klappt überhaupt mit dieser besetzung. dazu weiterhin eklatante probleme im def. MF. so wird das nix mit dem angriff auf die großen 4... max unter die top 10 (und das wird schwer genug). es ist mir grundsätzlich ein rätsel warum man nach einer erfolgreichen saison glaubt das team dermassen umbauen zu müssen.

Geb ich dir voll und ganz recht, mehr als den 10. Rang geb ich uns nicht.

Das Spiel gegen Chelsea war ja zum Fürchten.

Wie eklatant schlecht der Spielaufbau war. Modric kann am Ball zwar alles, was das Herz begehrt, aber er ist eine solche Diva, wenn der Sir nicht rennen will, bleibt er einfach stehen und schaut zu, Zokora hätt ich am liebsten auf den Mond geballert, unfassbar, was da Ballverluste dabei waren :aaarrrggghhh:! dos Santos ist körperlich ein Kind, der wurde ständig verräumt, was der arme Knilch in der PL verloren hat, ist mir ein Rätsel. Und das Tor war ein einmaliges Zufallsprodukt. Hinten war teilweise Freischwimmerei angesagt.

Wie gesagt, darum ist mehr als Rang 10 mMn fast schon Utopie, aber vielleicht seh ich zu schwarz.

Jetzt gehts in zwei Wochen gegen Villa, allerdings dann schon mit Roman _Russland_. Aja, fürs DM hamma jetzt _Kroatien_, vielleicht klappts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zokora hätt ich am liebsten auf den Mond geballert, unfassbar, was da Ballverluste dabei waren

das def. / zentrale MF ist m.m. nach viel zu schwach für höhere aufgaben. ich hab mich schon letztes jahr gewundert, wie man mit diesem MF so eine gute saison hinbekommen konnte.

dos Santos ist körperlich ein Kind, der wurde ständig verräumt, was der arme Knilch in der PL verloren hat, ist mir ein Rätsel.

genau das war zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Von

Keane - Berbatov - Defoe - Bent

zu

Bent - Pavlyuchenko, der mWn im Europacup nicht spielberechtigt ist - Campbell, der gerade einmal eine gute Zweitligasaison zu Buche stehen hat

Ich muß zugeben, ich war unheimlich naiv, als ich sagte, Keane und Berbatov zu verkaufen sei keine Katastrophe. Ich war naiv, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Levy & Co. so blöd sein werden, keinen Ersatz zu verpflichten, dabei war es ja schon beim Verkauf von Carrick so.

(warum eigentlich???)

Zwei Möglichkeiten: Keane und Berabatov in die Reserve stecken und warten, bis ihre Verträge auslaufen. während sie weiterhin ihr Gehalt kassieren, oder für gutes Geld verkaufen. Es ist leider nicht jeder Fußballer so professionell wie Corluka, der trotz Transferrequest weiterhin alles für City gegeben hat.

Der Verkauf war richtig, der Umstand, dass man höchstens einen der beiden ersetzt hat und das mit einem Spieler, der nichtmal im UEFA Cup spielen darf, ist hingegen Wahnsinn.

Vor Allem, wenn man bedenkt, dass Ramos für diesen Sommer eine ordentliche Menge Geld für Transfers versprochen wurde und Poyet erst vor ein paar Tagen gemeint hat, sie würden gerne mit zwei Stürmern spielen, was aber nicht geht, da man im Augenblick nur Bent hat.

Seit wann spielt Geld eine Rolle...

Ja eben. Da spielts keine Rolle, da hat man ohne viel Aufhebens bezahlt. In anderen Fällen spielt es aber offensichtlich eine gewaltige Rolle. Da wird solange versucht, den Preis zu drücken, bis das Transferfenster zu ist.

Und dann schaut man blöd und hat zum Beispiel für den Uefa Cup gerade einmal zwei Stürmer. Den einen konnte man bislang nicht so einbinden, dass er seine Stärken ausspielen kann, der andere ist ein Kind. :glubsch:

Komisch, ich fand Zokora hatte gegen Chelsea sein bestes Spiel seit Langem. Fast schon wie ein DM, der halt nicht passen kann. Ernsthaft, ohne Ball fand ich ihn erstaunlich gut.

ich finde es allerdings sehr riskant auf Corluka im DM zu setzen

Ich auch, aber richtigen DM brauchen wir ja keinen. Genauso wie Stürmer. :)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

auch wenn ich recht viel von pav halte, fuer heuer kann man sich mmn nicht mehr viel von erm erhoffen..die eingewoehnungszeit/umstellung auf die premiere league fuer jemanden der jahrelang in einer bestenfalls durchschnittlichen liga gespielt hat ist sicher nicht gering, dazu kommt noch das er seit der em (wie so viele von spartak) bisserl ein formtief hat und das er eigentlich mitten in der saison steckt und spaetestens zur jahreswende koerperlich ziemlich am sand sein duerfte. die verpflichtung ist aber sicherlich schlauer als zet be eine verpflichtung von arshavin.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Britney Spears ... or should that be Spurs, as archives reveal her great-grandparents 'lived in sin' in Tottenham

By Sportsmail Reporter

Last updated at 6:35 PM on 10th September 2008

She may look like an all-American girl, but Britney Spears' ancestral lineage has been traced back to Tottenham in north London - so there is every chance her family have Spurs in their blood.

Details of her ancestors in the London Metropolitan Archives reveal that her great-grandparents probably 'lived in sin' before they got around to getting married.

Parish records show they married at St John's Church in Tottenham in 1923 - two years after the up-and-coming Spurs team won the FA Cup - but they both gave the same address on the marriage certificate, indicating they were already living together - a scandal at the time.

article-1054355-029A642F00000578-570_468x388.jpg

Britney Spurs: how the all-American gal might look as a Tottenham fan

The 26-year-old Britney, who made a triumphant return at the MTV Video Music Awards this week, is descended from George Anthony Portell and Lillian Esther Lewis.

The couple had a daughter, Britney's grandmother Lillian Woolmore-Portell, who married US Navy sailor Barnett O'Field Bridges in London during the Second World War.

They moved to a farm near New Orleans and had three children, including Miss Spears's mother Lynne.

Britney's secret will be on show when the archives go online - with the records of more than 77m people available.

Laurence Ward, head of digital resources at the archives, said there could be an innocent explanation.

He said: 'Her great-grandparents have certainly listed the same address in the records for their marriage.

'But as her great-grandfather is recorded as being an able seaman, he may have been away with the Navy a lot. They could have recorded the same address for convenience.'

Daily Mail :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.