Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2008 also einfach nur menschenverachtend und homophob, aber zum glück nicht rassistisch naja wenn ich mir das ach so tolle adebayor lied von den spurs anhören darf is das ja auch nicht wirklich toller, wobei ich wohl sagen muss das wir gegenüber cashley uns wohl auch nix zu schulden kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 tolle idee unangenehme gesänge zu verbieten. was will man dagegen machen? bei jedem spiel den sektor räumen? das funktioniert sicher gut. solche gesänge gehören in england einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Oktober 2008 Still a cunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Oktober 2008 Der stürmende Neo-Politiker PawljutschenkoDer russische Nationalspieler und Tottenham-Stürmer Roman Pawljutschenko hat am Sonntag den Einzug in die Stadt-Duma von Stawropol geschafft, wie die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti am Montag meldet. Der Stürmer aus der südrussischen Region, wurde auf der Kandidatenliste von der Kreml-Partei "Geeintes Russland" auf Rang sechs gereiht. den ganzen Artikel gibts hier: http://sportal.at:80/at/generated/article/...1812700000.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2008 Großes Kino heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 Jetzt reichts aber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Oktober 2008 When Robbie Keane left Wolves, they got relegated. When Robbie Keane left Coventry, they got relegated. When Robbie Keane left Leeds, they got relegated. When Robbie Keane left Spurs, ............ Sollt i ma schon Sorgen machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Schade, dass das nicht bei Inter geklappt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2008 Was die Spurs da schon seit Wochen abliefern ist ja wirklich unglaublich! Zudem haben sie ja heute nicht nur die Partie, sonder auch noch Dawson, Bale (beide rot) und Corluka (hoffentlich gehts dem schon besser! der musste ja bewusstlos vom Platz getragen werden, nachdem ihn zum 2ten Mal innerhalb weniger Minuten der eigene Goalie verräumt hat) verloren. Da läuft ja derzeit wirklich ALLES schief bei denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Oktober 2008 Also mit dem Kader immer noch am Tabellenende zu stehen ist eigentlich auch schon wieder eine Leistung. Nur wirklich gratulieren kann man leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2008 Bin mittlerweile echt gespannt ob Ramos noch mehr als ein Spiel überlebt! Wirklich glauben kann ichs ja nicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2008 seine nicht gerade niedrige abfindung wird ihm da wohl noch etwas zeit verschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Oktober 2008 also ich kanns echt nicht verstehen, wie man so tief fallen kann... klar wurden schlüsselspieler wie berba oder keane verkauft, aber sowas ist halt schon schwer zu verstehen... pannen-robinson hat man auch weg gebracht und eigentlich 5 wirklich gute geholt... wenn man zw. 9 und 13 steht kann man ja noch sagen, dass die neuen eingewöhnungszeit brauchen, aber so, ohne sieg ist schwer zu fassen... und um ramos tuts mir irgendwie leid... ich mag den kerl einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2008 pannen-robinson hat man auch weg gebracht und eigentlich 5 wirklich gute geholt... Nur würde ich zum aktuellen Stand sagen: Robinson > Gomes. Weil gerettet hat der Brasilianer bisher kein Match, eher ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts