Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 Wenn der Harry jetzt noch absagt kann er gleich nen lebenslangen Vertrag bei den Spurs Unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. August 2023 MILANISTA schrieb vor 7 Stunden: Wel ihn ersetzen? Stürmer sind ja extrem rar gerade. Balogun? Lukaku? Vlahovic? Taremi? Viel fällt mir sonst nicht mehr ein... Keiner von denen, eher ein Verteidiger. Und vielleicht Orban. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2023 Nun doch Bayern. Der Deal soll morgen bereits fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2023 Hätte ich nicht gedacht. Dachte er verewigt sich als bester Premier League Torschütze der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. August 2023 Besser als 10. wird's damit eher nicht, dafür hat Levy extra noch die Kartenpreise erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2023 Kante schrieb vor 30 Minuten: Besser als 10. wird's damit eher nicht, dafür hat Levy extra noch die Kartenpreise erhöht wenn ihr wirklich orban holen solltet, wäre da mmn schon mehr als 10. drinnen. der kann schon richtig was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Kante schrieb vor 4 Stunden: Besser als 10. wird's damit eher nicht, dafür hat Levy extra noch die Kartenpreise erhöht Ich seh das nicht so pessimistisch. Denke, dass man, wenn der Kane-Deal erledigt ist, noch 2 oder vielleicht sogar 3 gute Spieler holen wird (ich hoffe auf einen weiteren IV, einen Mittelstürmer und eventuell noch einen DM/ZM) und ich glaub auch, dass Richarlison, den ich vorerst in der Mitte statt Kane erwarte, aufblühen wird. Damit und mit der neuen endlich wieder offensiveren Spielweise halte ich die Plätze 4 - 6 für realistisch. Ich bin auch neugierig, welche der Rückkehrer von Leihgeschäften bei Postecoglou einen Rolle spielen werden. Bei Lo Celso und Reguilon kann ich mir das schon vorstellen. Bei Gil und Spence bin ich gespannt, aber weniger optimistisch. Bei N'dombele sollte man sich eingestehen, dass das alles ein großer, teurer Irrtum war, denn das bringt einfach nichts. Der passt einfach nicht. Ich sag es wie es ist, ich hab mich seit Poch nicht mehr so auf einen neue Saison gefreut wie heuer. Keine Ahnung warum ich so optimistisch bin. In Postecoglou I trust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. August 2023 ich freu mich auch drauf, wäre aber schon dankbar über gift orban! ansonsten gibts halt auf der bank recht wenig, was noch helfen kann. topsoga oben drauf braucht’s auch noch. reguilon würde ich auf jeden fall behalten. hab da nie verstanden, weshalb er in ungnade gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. August 2023 forvert schrieb vor 5 Minuten: ich freu mich auch drauf, wäre aber schon dankbar über gift orban! ansonsten gibts halt auf der bank recht wenig, was noch helfen kann. topsoga oben drauf braucht’s auch noch. reguilon würde ich auf jeden fall behalten. hab da nie verstanden, weshalb er in ungnade gefallen ist. Reguilon ist einfach zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2023 Wer ist Orban??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. August 2023 MILANISTA schrieb vor 4 Stunden: Wer ist Orban??? Ein Stürmer, ein Geschenk, spielt bei Gent. Ist aber eh nicht einmal im Gespräch, eher Wunschdenken, weil Levy nichts investieren wird. Der Kane Ersatz ist schon da und heißt Richarlison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2023 Kante schrieb vor 7 Stunden: Ein Stürmer, ein Geschenk, spielt bei Gent. Ist aber eh nicht einmal im Gespräch, eher Wunschdenken, weil Levy nichts investieren wird. Der Kane Ersatz ist schon da und heißt Richarlison. Du schwarzseherischer Mistkerl Aber ich geb dir leider recht, vermutlich ist da niemand mehr geplant. Kadertiefe ist dadurch natürlich nicht gegeben. Kante schrieb vor 17 Stunden: Reguilon ist einfach zu schlecht. Das sehe ich anders. Hat durchaus Bewegung in die Sache bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. August 2023 forvert schrieb vor 7 Minuten: Du schwarzseherischer Mistkerl Aber ich geb dir leider recht, vermutlich ist da niemand mehr geplant. Kadertiefe ist dadurch natürlich nicht gegeben. Das sehe ich anders. Hat durchaus Bewegung in die Sache bringen können. Ich sehe links Udogie spielen und das passt auch so, der hat mir in der Vorbereitung extrem gut gefallen. Dass Orban kommt mag vielleicht sogar sein, aber Kane Ersatz ist Richarlison. Den hat Levy genau deswegen letztes Jahr um 60 Millionen gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2023 16 hours ago, Jay Gooner said: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts