[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


maxglan

Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir bzw Djuricin die einzige Grosschance des Spiels nutzen, gewinnen wir ungefährdet, hat er hat verbockt, deshalb nur unentschieden. Auch kein Drama.

Seh ich genauso. Wir haben trocken gespielt auf Sicherheit bedacht, haben die Chance zum Sieg gehabt, nicht genutzt, also nur x. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich genauso. Wir haben trocken gespielt auf Sicherheit bedacht, haben die Chance zum Sieg gehabt, nicht genutzt, also nur x. 

Djuricin im Moment schwach,trifft immer die falsche Entscheidung,es bräuchte einen Goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pegby schrieb vor 7 Minuten:

Djuricin im Moment schwach,trifft immer die falsche Entscheidung,es bräuchte einen Goalgetter.

Dazu brauchts 1 Geld. Kommt ja aus den YV auch keiner 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pegby schrieb vor 5 Minuten:

Djuricin im Moment schwach,trifft immer die falsche Entscheidung,es bräuchte einen Goalgetter.

Stimmt natürlich. Aber die Transferzeit ist nun mal vorbei und unsere "Kriegskassa" reicht wohl wenn überhaupt, dann für Kaliber wie den vereinslosen Dedic.

Ich glaub, wir werden uns damit abfinden müssen dass wir den Winter so durchtauchen, gewiss noch Punkte wegen vertaner Großchancen liegenlassen und auf die Wiederfindung des Djuricin'schen Torinstinkts hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mandi 2010 schrieb vor 31 Minuten:

Die gelbe war definitiv In den ersten 5 min. 2.hz. habs selbst gesehen und aus sky wurde es gesagt und auch eingeblendet!!!

Wo hast die Karte gesehen? Im Stadion? Auf SKY sieht man sie nicht, die haben während des Fouls noch eine Wiederholung gezeigt, man hört den Pfiff. Für ein Karte wird das Spiel viel zu schnell fortgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pegby schrieb vor 36 Minuten:

Djuricin im Moment schwach,trifft immer die falsche Entscheidung,es bräuchte einen Goalgetter.

Ich finde er trifft sehr viele richtige Entscheidungen. Die Laufwege sind zum Teil sehr gut. Im Abschluss hapert es derzeit halt. Er kann das besser. Das wissen wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
J.E schrieb vor 24 Minuten:

Wo hast die Karte gesehen? Im Stadion? Auf SKY sieht man sie nicht, die haben während des Fouls noch eine Wiederholung gezeigt, man hört den Pfiff. Für ein Karte wird das Spiel viel zu schnell fortgesetzt. 

Auf sky. Bin momentan in Kroatien. Also ich war mir 100% sicher die Karte im Spiel ev. In Wiederholung gesehen zu haben, nicht nur in der Einblendung . Wenn nicht dann sorry für meine Falschmeldung. Kann es mir hier leider nicht nochmals Ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Nimmt man die Spiele gg. Breidablik her, die echt schlecht waren und vergleicht sie mit den letzten Spielen, sieht man doch eine tolle Leistungssteigerung.

Im Vergleich zum Landskronaspiel waren die letzten Auftritt der Nationalmannschaft auch eine tolle Leistungssteigerung. Dennoch war das Spiel gestern eine Gemeinheit, wenn man es nicht mit der größten Blamage der jüngeren Vereinsgeschichte vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Doc Walter Schleger schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt natürlich. Aber die Transferzeit ist nun mal vorbei und unsere "Kriegskassa" reicht wohl wenn überhaupt, dann für Kaliber wie den vereinslosen Dedic.

Ich glaub, wir werden uns damit abfinden müssen dass wir den Winter so durchtauchen, gewiss noch Punkte wegen vertaner Großchancen liegenlassen und auf die Wiederfindung des Djuricin'schen Torinstinkts hoffen.

 

J.E schrieb vor 39 Minuten:

Dazu brauchts 1 Geld. Kommt ja aus den YV auch keiner 

Huskovic einfach mal in die Startelf,Djuricin auf die Bank,vielleicht spielt er etwas befreiter als Wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war wahrlich keines der Besseren, jedoch defensiv solide und jederzeit Zugriff auf das Geachehen gehabt (War unter den letzten Trainern nicht immer / selten so der Fall)

Einzig das lange Festhalten an den 3 IVs habe ich nicht für ganz optimal gehalten, da hätte Schoissi mit Nuhiu runter müssen und Keles auf die Aussenbahn vor Ivkic oder Sutti.

Statt Jukic raus für  Ohio wäre mEn Huskovic die bessere Wahl gewesen, weil er gegen die schlaksigen IVs der Altacher genauso flink gewesen wäre und er zudem noch im 1:1 und allgemein spielerisch weiter zu sein scheint als Ohio. Warum der Wechsel von Jukic so früh war, wäre auch interessant, hätte das eher um Minute 60 erwartet.

Zudem war das Mittel mit Schüssen aus der 2. Reihe ein probates, nur die zustandegekommenen Edelroller haben Kobras keine weiteren grauen Haare beschert. Ein satter Schuss der vielleicht bei den vielen Altacher Abwehrbeinen abgefälscht ins Tor oder zum Einschieben liegen bleibt hätte für ein 1:0 völlig gereicht.

Im Nachhinein hätte man vieles anders machen können, z.B. Djuricin das 1:0. Er denkt momentan zuviel nach und hadert mit sich und das blockiert.

DMs Martel und Demaku wieder gut, nur das zurückfallen lassen zwischen die IVs (gestern 3 davon) ließ sie halt vorne vermissen, was oft wenige Akteure im letzten Drittel und Strafraumbesetzung generell bedeutete. Jukic, Fischer, Djuricin vs. Rest der Aufstellung hatte doch ein defensives Übergewicht.

Heute schon egal, weiter gehts bei TSV Tadic nächste Woche. Dran bleiben, es ist alles saueng und jeder Dreier ist ja ein Riesensprung in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pegby schrieb vor 29 Minuten:

 

Huskovic einfach mal in die Startelf,Djuricin auf die Bank,vielleicht spielt er etwas befreiter als Wechselspieler.

Den Muki kann man schon bringen, aber es ging um Goalgetter. Ist er nicht und war er auch im Nachwuchs nicht. Wäre eher Vorbereiter, wäre im Zusammenspiel mit Djuricin interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Im Vergleich zum Landskronaspiel waren die letzten Auftritt der Nationalmannschaft auch eine tolle Leistungssteigerung. Dennoch war das Spiel gestern eine Gemeinheit, wenn man es nicht mit der größten Blamage der jüngeren Vereinsgeschichte vergleicht.

Also nach Letsch, Ilzer, Stöger war das gestern, für mich, eher Richtung Augenschmaus. 
Es wurde im Gegensatz zu den vorherigen Trainer der Ball über mehrere Stationen gehalten, das raus spielen von Pentz weg hat funktioniert und irgendwie war ein Plan ersichtlich, die Wechsel logisch, was alles ja in der Vergangenheit nicht der Fall war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Und das kreide ich schon Schmid an. Zu Recht hat er viel Lob für die Einstellung gegen den Lask bekommen, mE muss er sich dann aber auch Kritik gefallen lassen, wenn die Einstellung danebengeht. Und das ist sie gestern.

Wir haben mit Fink 2x, mit Ilzer 1x und mit Letsch 1x Zuhause gegen Altach verloren....

Unsere Tordifferenz gegen Altach ist negativ gerechnet ab 13/14, Punkteschnitt 1,33...und da waren deutlich kostspieligere Kader unterwegs als MS ihn zur Verfügung hat.

Dass also MS nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielt und Canadi....122 BuLi Speiel als Trainer, davon 47 gewonnen, 29U, Punkteschnitt 1,39...nicht ins offen Messer läuft kreide ich Schmid definitiv nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben mit Fink 2x, mit Ilzer 1x und mit Letsch 1x Zuhause gegen Altach verloren....

Unsere Tordifferenz gegen Altach ist negativ gerechnet ab 13/14, Punkteschnitt 1,33...und da waren deutlich kostspieligere Kader unterwegs als MS ihn zur Verfügung hat.

Dass also MS nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielt und Canadi....122 BuLi Speiel als Trainer, davon 47 gewonnen, 29U, Punkteschnitt 1,39...nicht ins offen Messer läuft kreide ich Schmid definitiv nicht an.

Natürlich sinnlos, komplett andere Mannschaften zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.