Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

weil er heut ein Tor gmacht hat.

(verfolge ihn aber auch schon länger und bin angetan) 

ich kenn ihn nicht, das Tor war fein, aber was genau man in ihm sehen kann, kann ich nciht einschätzen. Ich verfolge aber die IIer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

verlängerung von dali ist bereits ziemlich fix

Sehr gut. Der könnte nächstes Jahr (sofern Verletzungsfrei) ein wichtiger Faktor werden. Ich traue ihm den nächsten Schritt  zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 11 Stunden:

ich kenn ihn nicht, das Tor war fein, aber was genau man in ihm sehen kann, kann ich nciht einschätzen. Ich verfolge aber die IIer nicht

Sonderlich herausgestochen ist er in der 2er für mich nicht, ein Assist in 14 Partien ist auch nicht wirklich berauschend. Andererseits ist es seine 1. Saison in der 2. Liga, er ist immer noch erst 20 und für einen jungen Spieler, der nicht wirklich physisch stark ist, ist die 2. Liga sicher ein gewöhnungsbedürftiges Pflaster. Eine Verlängerung um 2 Jahre wär sicher kein Fehler, dann sieht man eh, ob er den Sprung schafft oder halt nicht, und recht teuer wird er wohl auch ned sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte echt nicht erwartet, dass bis heute kein einziger Vertrag verlängert wird.

Bei manchen wird man wohl nicht verlängern wollen und andere wollen vllt selber nicht bzw verlangen mehr Geld. Wiederrum andere kommen von einer Verletzung zurück (Schuster, Velimirovic).

Dennoch bin ich ziemlich verwundert und kann überhaupt nicht abschätzen,  wer nächste Saison noch immer für uns aufläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 56 Minuten:

Dennoch bin ich ziemlich verwundert und kann überhaupt nicht abschätzen,  wer nächste Saison noch immer für uns aufläuft

Darauf bin ich auch schon sehr gespannt wie der Kader im Herbst aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Hätte echt nicht erwartet, dass bis heute kein einziger Vertrag verlängert wird.

Bei manchen wird man wohl nicht verlängern wollen und andere wollen vllt selber nicht bzw verlangen mehr Geld. Wiederrum andere kommen von einer Verletzung zurück (Schuster, Velimirovic).

Entscheidend für mich ist wie man spielen will. Sollte man mit Raute spielen braucht es eine Menge laufstarker Spieler. Hat die Rapid? Oder will man flexibel sein mit zwei Systemen. Aus meiner Sicht wäre einmal wichtig, dass Spieler von der IIer endlich einmal den Sprung in die KM schaffen. Ist definitiv verbesserungswürdig bzw. könnten Spieler wie ein Sulzbacher, Strunz schon weiter sein, oder sie sind einfach nicht besser. Mir persönlich wäre wichtig, dass Aristot Tambwe-Kasengele von Rapid II der Vertrag verlängert wird. Meiner Meinung das größte Abwehrtalent das Rapid derzeit hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

22.01.22 und noch immer keine Verlängerung :ratlos:

wird schon werden. von den vielen auslaufenden wird man 3-5 verlängern. das passt dann schon. jetzt kommen dann mal die Semesterferien :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur weil bis heute noch keine Verlängerung offiziell gemacht wurde, heißt nicht das im Hintergrund nix passiert. Finde es gut, das die Zeit der goldenen Verträge vorbei ist. Mir sind hungrige Spieler lieber, die Rapid als Sprungbrett sehen und noch was beweisen wollen als die Abkassierer. Verstärkt mit eine Handvoll ältere Häuptlinge, die grün weißes Blut haben. (a la Maxi H..)

Glaub FF und Zoki haben da schon ein gutes Gespür für die richtigen Spieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

es gibt nur eine möglichkeit warum man als fan nervös wird - man hat nicht das vertrauen in die kompetenz der verantwortlichen - sprich man spricht ihnen diese ab. 

wenn man barisic und feldhofer für kompetent hält einen starken kader zusammenzustellen dann sollte man auch darauf vertrauen.

wenn man jedoch meint bei uns sind nichtskönner am werk und alles läuft den bach runter dann ist es klar dass man panik schiebt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

es gibt nur eine möglichkeit warum man als fan nervös wird - man hat nicht das vertrauen in die kompetenz der verantwortlichen - sprich man spricht ihnen diese ab. 

wenn man barisic und feldhofer für kompetent hält einen starken kader zusammenzustellen dann sollte man auch darauf vertrauen.

wenn man jedoch meint bei uns sind nichtskönner am werk und alles läuft den bach runter dann ist es klar dass man panik schiebt

Ich verstehe nicht, warum man dieses Thema immer so emotional sehen muss. Von den vielen Verträgen die im Sommer auslaufen wurde noch keiner verlängert. Das ist Fakt. Man kann es gut oder schlecht finden, wie mit dem Thema kommunikativ seitens Rapid umgegangen wird, man darf aber auf jeden Fall zu dem Thema diskutieren. Dazu ist der Thread da. Was im Hintergrund passiert kann niemand wissen, wie die Verhandlungen laufen kann niemand beurteilen. Fakten bleiben aber Fakten und die kann niemand negieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb am 14.12.2021 um 06:48 :

gehe von den nächsten 10 tagen aus -  2 bis 3 verlängerungen.

sehr dynamisch das ganze. 

Auch schon wieder über ein Monat her. Weißt warum sich auf dem Sektor so wenig tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag