HJK Helsinki : LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass man es offenbar nicht schafft, in LASK-Dressen anzutreten. Muss leider die BWT-Dress herhalten. Bleibt der Fernseher wohl aus, sonst nimmt der Brechreiz überhand.

Nimm halt einen alten Schwarz-Weiß TV...:=

Retro.. und einfach geile Farben (sofern man Schwarz bzw. Weiß als Farbe definieren darf) 

Zum Spiel: nehme alles außer einer Niederlage.... für mich sind die Finnen einfach ein komplett unbeschriebenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich gehe von einer engen, umkämpften Partie aus - große spielerische Fortschritte kann man sich meiner Meinung nach nicht erwarten - was ich mir aber erwarte, ist eine gesteigerte defensive Qualität, hoffentlich gepaart mit einer besseren Effizienz im Abschluss. Ich wäre nicht verwundert, wenn wir uns heute sehr schwer tun werden (wie schon gegen St. Johnstone, wenngleich HJK anders spielt) - für mich zählt in erster Linie der Einsatz und das Ergebnis, in der derzeitigen Situation ist es einfach wichtig, Erfolgserlebnisse zu feiern, ein Schönheitspreis hilft uns in diesem Fall nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

voller Vorfreude. Gehe von einem knappen Ergebnis aus, unsere Qualität wird sich dennoch durchsetzen. 2:1 Auswärtssieg.

Nur der Kunstrasen macht mich a bissl unrund. Finnen sind mehr gewohnt, verletzungsgefahr groß und anstrengender für die Gelenke in Hinblick auf Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sivo schrieb vor 7 Minuten:

Mit einem 3-4-1-2 System is mal was anderes lassen wir uns überraschen hat auch was.

Hong hat aber auch schon mal auf einer Außenposition im Sturm gespielt ist also sehr variabel einsetzbar.
Ich würde also aus dem Spielbericht noch keine Formation herauslesen.

Irgendwas wird schon eine Spur anders sein im Spielsystem, das ist relativ klar. Es könnte aber Wieland auch einfallen mit einer 4er-Kette aus Boller-Maresic-Luckeneder-Potzmann spielen zu wollen.
Er hat damals bei den Juniors ja gerne zwischen 4-3-3 und 3-4-3 während dem Spiel gewechselt. Also erwarte ich mir zumindest eine etwas weniger starre Formation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back