HJK Helsinki : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gery1 schrieb vor einer Stunde:

Tolles Interview, macht Freude zuzuhören!!!

 

Alles Gute dem Team!!!

 

Nicht, dass ich an ein recht simples Interview wahnsinnig hohe Ansprüche stellen würde, um dieses gelungen zu finden, aber was bitte ist an diesem Interview sonderlich toll? Sind doch bloße Standards und allgemeine Phrasen. Nicht, dass ich das jetzt per se negativ bewerten möchte, ganz und gar nicht, das hätten aber vermutlich viele so hinbekommen.

Vielleicht ist aber der eine oder andere auch einfach nur froh, nicht mehr Thalhammer hören zu müssen. Auf mich trifft das nicht unbedingt zu, insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen. Wird aber schon etwas dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist aber der eine oder andere auch einfach nur froh, nicht mehr Thalhammer hören zu müssen. Auf mich trifft das nicht unbedingt zu, insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen. Wird aber schon etwas dran sein.

Wahrscheinlich eher die überwiegende Mehrheit. Die Stehsätze waren ja fast nicht mehr auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich eher die überwiegende Mehrheit. Die Stehsätze waren ja fast nicht mehr auszuhalten. 

Ja schon, soviel Substanz sehe ich in Wielands Aussagen jetzt eben auch nicht unbedingt. Das wäre das, worum es mir eigentlich geht/ging. Soll aber keine große Sache sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

, aber was bitte ist an diesem Interview sonderlich toll?

LASK_92, 

jeder empfindet das individuell anders.

Ich freue mich über klare Ansagen, verständlich und auf den Punkt gebracht.
Wo jeder versteht was Sache ist…

Nicht abgehoben, authentisch und ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gery1 schrieb vor 11 Stunden:

LASK_92, 

jeder empfindet das individuell anders.

Ich freue mich über klare Ansagen, verständlich und auf den Punkt gebracht.
Wo jeder versteht was Sache ist…

Nicht abgehoben, authentisch und ehrlich.

Ich glaub es ist einfach nur eine Sache der Phonetik. Die war bei DT nicht so "spannend" und was Neues machts halt schon per sé spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sivo schrieb vor 39 Minuten:

Bin schon gespannt auf die Ausstellung. Weil in der Defensive sind wir ja gerade ein bisschen eingeschränkt. 

Eingeschränkt ist ein Hilfsausdruck.  Gefühlt spielt jeder, der irgendwie fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jeder Anfang hat seinen Zauber. Im Fussball kann es bekanntlich sehr schnell gehen. Minimale Veränderungen  können grosse  Dinge bewirken. Von daher bin ich  optimistisch das der LASK heute sein internationales Gesicht zeigt und mit einer ordentlichen Leistung etwas  zählbares  aus Finnland mit nimmt .

Die personellen Ausfälle sollten nicht als Ausrede gelten. Das Team ist immer noch qualitativ stark genug um beim finnischen Meister zu bestehen .

Wichtig ist das eine völlig andere Körpersprache als gegen die Austria an den Tag gelegt wird. In den 90 Minuten alles für unsere Farben in die Waagschale werfen und dann wird man auch in Finnland spüren das sich der 56 der UEFA 5 Jahreswertung die Ehre gibt .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.