lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2021 Wetzung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Die Begriffe Schiedsrichter, Experte und Drachta in einem Satz zu verwenden ist auch gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Oida was für eine corona tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2021 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Bei mir ist der Ton ab und zu weg Schau es dir auf Sky an. Da hörst du wenigestens den Konni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. September 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Schau es dir auf Sky an. Da hörst du wenigestens den Konni. Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 Der Einspieler von ServusTV zeigt einen sehr geerdeten, reflektierten JJ. Absolut ein Führungsspieler, der uns sehr gut tut in der Mannschaft. Gefällt mir sehr gut. Gleich darauf erblick ich den Basti Prödl als Co- Kommentator und denk mir "Boah, heut gibt's die volle schwarz-weiße Dröhnung. Geil." Und wieder nur 2 Sekunden später merk ich, wie mir warm ums Herz wird und die Aufregung und Vorfreude aufs Match in mir hochsteigt. Auf die Schwoazn, gemma Burschen! ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Mochts es besser als wir heit, Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2021 Auf geht's Sturm....des gewinnt's Meine Daumen sind gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Die Europacupdressen sind so sexy… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Hätten sie die Namen noch größer aufgedruckt könnte man sie ohne Hilfsmittel vom Stadionturm aus erkennen... beim Auswärtsspiel in Monaco... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 mit jeder sekunde bekomm ich ein besseres gefühl.. LETS GO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. September 2021 Ois guate! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Boah die geben gleich gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Wah i gspiahs grod... do geht heit wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts