Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 34 Minuten: An der Côte d'Azur sind alle Fans von OGC Nice, PSG oder Real. Wir haben ja auch die ganzen Bayern und Premier League Idioten bei uns in AUT. bearbeitet 16. September 2021 von Schönaugürtel Mario 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. September 2021 Keine Ahnung warum, aber hab ein richtig gutes Gefühl für heute. International wetzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. September 2021 Wenn Sheriff Tiraspol Donezk schlagen können, können wir auch die Fürsten wetzen! Die würden bei uns Maximal gegen den Abstieg spielen, knapp vor Mura 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. September 2021 Kann mir nicht helfen, aber dieser Klub (Anm. Monaco) steht für mich schon seit eh und je für Tristesse..... Das wirkt dort Alles so steril und emotionslos..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Jaisinho schrieb vor 16 Minuten: Kann mir nicht helfen, aber dieser Klub (Anm. Monaco) steht für mich schon seit eh und je für Tristesse..... Das wirkt dort Alles so steril und emotionslos..... Absolut. Schon alleine des Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. September 2021 Hab geträumt das ma 4-0 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Laut der Überschrift - komm nicht hinter die Paywall - wird Monaco heute nicht viel rotieren. https://www.lequipe.fr/Football/Article/Malgre-le-debut-de-saison-mediocre-de-monaco-niko-kovac-ne-va-pas-tout-changer-en-ligue-europa/1285702 Wie Monaco laut L'Èquipe & Monaco-Matin aufstellen wird: Nübel – Badiashile, Maripan, Aguilar – Tchouaméni, Fofana – Henrique, Golovin (Ou Diop) , Volland, Martins – Ben Yedder Wenn man so die Kommentare der Fans überfliegt, scheint Nübel eine Schwachstelle zu sein. bearbeitet 16. September 2021 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 25 Minuten: Wenn man so die Kommentare der Fans überfliegt, scheint Nübel eine Schwachstelle zu sein. naja gut, für de Erkenntnis muss ich jetzt ned extra Kommentare in irgendeinem Internet lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 16. September 2021 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: naja gut, für de Erkenntnis muss ich jetzt ned extra Kommentare in irgendeinem Internet lesen kann halt nur ne Schwachstelle sein, wenn man ihn auch fordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 58 Minuten: Wie Monaco laut L'Èquipe & Monaco-Matin aufstellen wird: Nübel – Badiashile, Maripan, Aguilar – Tchouaméni, Fofana – Henrique, Golovin (Ou Diop) , Volland, Martins – Ben Yedder Wenn man mehr Spieler von 1999 als von 2021 kennt, lebt man wohl in der Vergangenheit so wie ich Trezeguet, Henry, Simone, Dado Prso, Sagnol, Riise, Giuly, Ikpeba und natürlich Barthez. (Ps.: Kann sich ein alter Raver hier noch an DJ Barthezz erinnern? ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Werd euch ganz dick die Daumen drücken Ilzer wird der nächste Osim, werds scho sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. September 2021 Vöslauer schrieb vor 53 Minuten: Wenn man mehr Spieler von 1999 als von 2021 kennt, lebt man wohl in der Vergangenheit so wie ich Trezeguet, Henry, Simone, Dado Prso, Sagnol, Riise, Giuly, Ikpeba und natürlich Barthez. (Ps.: Kann sich ein alter Raver hier noch an DJ Barthezz erinnern? ) Hasselbaink,Zola,Babayaro,Gronjer,Nakata,Beckham,Rojas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 1 hour ago, Vöslauer said: Wenn man mehr Spieler von 1999 als von 2021 kennt, lebt man wohl in der Vergangenheit so wie ich Trezeguet, Henry, Simone, Dado Prso, Sagnol, Riise, Giuly, Ikpeba und natürlich Barthez. (Ps.: Kann sich ein alter Raver hier noch an DJ Barthezz erinnern? ) Ist aber auch nur die Hälfte davon noch dort gewesen bei unserem grandiosen 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Hasselbaink,Zola,Babayaro,Gronjer,Nakata,Beckham,Rojas Hasselbaink war mal Bestandteil eines Posters in meinen Zimmer. Hasselbaink - Kluivert - van Hooijdonk im Oranje-Trikot... ich glaub die Sport Woche hat das Poster bei der damaligen WM-Quali zwischen Krankl-AUT-NED einmal rausgebracht. Interessierts jemanden? Nein... aber jetzt ists raus Um wieder den Spin auf das heutige Monaco zu schaffen: https://asmforum.net/index.php?/topic/7222-el-j1-as-monaco-sk-sturm-graz-avant-match/page/4/#comments 73% des Monaco-Fanforums glauben an "Victoire" - gleichbedeutend mit Sieg des AS Monacos. 2 Pessimisten (von 41) trauen uns den Sieg zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: 73% des Monaco-Fanforums glauben an "Victoire" - gleichbedeutend mit Sieg des AS Monacos. 2 Pessimisten (von 41) trauen uns den Sieg zu. Die Monegassen sind somit pessimistischer als die Franzosen. Auf einer großen, französischen Sport-Memes-Seite auf Insta sah ich gerade ein 9:1 Verhältnis für Monaco. Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: https://asmforum.net/index.php?/topic/7222-el-j1-as-monaco-sk-sturm-graz-avant-match/page/4/#comments Die Fans beschäftigen sich in dem Thread mit fast allem anderen, nur nicht mit uns. Da wird über Reisen nach Monaco von auswärtigen Monaco-Fans, dem Einzugsgebiet PACA, der Kommunikation von AS Monaco gegenüber seinen Fans, den Goalies, der Champions League uvm. diskutiert. Bloß kein Wort über den Gegner. bearbeitet 16. September 2021 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts