MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Glaubt ihr nicht, dass wir uns besser verkaufen könn(t)en? Strange. Doch es wirkt halt schon sehr ängstlich und nervös bei uns finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: monaco halt mit halbgas Ja können’s sich ja leisten in ihrer Situation Im Ernst… so wie Schicker sagt, etwas zu mutlos, aber da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Glaubt ihr nicht, dass wir uns besser verkaufen könn(t)en? Strange. Sicher. Aber alles andere als eine Niederlage gegen diese Klasse ist halt auch mit Handkuss zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Glaubt ihr nicht, dass wir uns besser verkaufen könn(t)en? Strange. Doch. Aber es ist halt irgendwo auch menschlich, dass unsere jungen Kicker da noch sehr unerfahren agieren. Besonders bei Gazibegovic fällt es heute auf, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Glaubt ihr nicht, dass wir uns besser verkaufen könn(t)en? Strange. Klar aber du darfst den mentalen Aspekt nicht vergessen. Es wäre wünschenswert wenn sie die Nervosität etwas ablegen könnten aber man merkt genau, dass speziell bei den Jungen wenig funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Nicht, dass die katastrophal gewesen wären, aber Ergebnis war natürlich verdient. Ich fasse nur den O-Ton Sky zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. September 2021 auf gehts, jetzt kommt unsere wetz-halbzeit! da ist heut durchaus was zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 16. September 2021 Spielst eine Halbzeit 0:0 gegen Monaco und Leute regen sich darüber auf, dass wir uns unter Wert verkaufen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2021 Schicker ist in Sachen Rhetorik und Kompetenz um nichts schlechter als Kreissl. Muss auch mal gesagt werden. Der "Lehrbua" wurde zum Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Doch. Aber es ist halt irgendwo auch menschlich, dass unsere jungen Kicker da noch sehr unerfahren agieren. Besonders bei Gazibegovic fällt es heute auf, find ich. Hat sich aber im Laufe der Halbzeit gebessert. Hat merklich ins Spiel reingefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2021 Monaco hätte schon in Führung gehen können, nicht müssen aber können... trotzdem haben wir sie finde ich gut „eingeschläfert“. Umso länger es 0:0 steht umso besser ist es für uns... ich glaub umso giftiger werden wir dann auch wenn es sich dem Ende neigt... no na ned. Wir spielen insofern unter unseren Möglichkeiten, weil man merkt, wie nervös wir sind. Aber das gehört dazu, das ist ein neues Niveau für die Jungs. Paar Kerzen anzünden und Daumen drücken, das wird noch eine Schlacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2021 Bitte 2. Halbzeit gleich starten wie gegen die Austria. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Glaubt ihr nicht, dass wir uns besser verkaufen könn(t)en? Strange. Man könnte viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten: ?? Tchouaméni (ja, an dem hab ich einen Narren gefressen), Diatta, Aguilar und Martins sind uns ordentlich angegast. Und Yeboah deckelns zu dritt gleichzeitig. Monaco fahrt aber sowas von nicht mit Halbgas. vorn tor konzentriert und es steht 3:0 für monaco zur hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. September 2021 3-fach Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts