1. EL-Spieltag: AS Monaco - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel ähnelt übrigens sehr dem Rückspiel von Monaco gg Donezk. Monaco eigentlich durchgehend spielbestimmend, aber wenns was Nennenwertes rausspielen, dann vergebens doch für dieses Niveau schon fast kläglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Finde bis jetzt hat man sich wacker geschlagen. Der Ballbesitz ist halt immer recht schnell weg, und Abpraller usw. fallen stets den Monegassen vor die Füße. Aber bis jetzt ist das ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Monaco hat zweifellos große Qualität, da gibts einige von denen wir auf Weltklassniveau noch hören werden. Trotzdem war unsere Leistung nicht schlecht, wenn wir uns noch mehr zutrauen und im Spiel nach vorne genauer werden ist ein Punktgewinn möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Der Lattentreffer muss Selbstvertrauen geben. Wir verkaufen uns bisher weit unter unseren Möglichkeiten. Sehr nervös...

Öfter in den Zweikampf, auch mal kompromisslos, auch mal offensiv 1 vs 1, dann bekommen wir auch die eine oder andere Standardsituation. Und schon wirkt das Spiel ganz ausgeglichen. Erste Halbzeit war leider nix. Aber wir werden schon giftig dagegenhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

So, jetzt einmal alle Unterhosen wechseln in der Halbzeit, und dann aufhören sich anzuscheißen und zeigen, was man wirklich kann.

Wechsel du lieber mal deine Binden oder deinen Tampon. Deine Jammerei ist nur mehr Satire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht falsch verstehen ich würde das 0:0 nehmen und wäre damit sehr zufrieden aber heute sieht man schon einen Unterschied das wir auf internationaler Ebene wirklich Spieler aus dem untersten Preisniveau haben alleine Yeboah total abgemeldet aber gut das es schwer wird haben wir eh gewusst is dann manchmal nur etwas ernüchternd ? 

Wir müssten uns vlt auch etwas mehr zutrauen wirkt doch alles sehr nervös und wenig Risiko nach vorne.

Aber ich würde das 0:0 auch sofort nehmen von daher hoffe ich das man 2 Halbzeit vlt etwas mehr nach vorne versucht aber hinten dennoch aufpasst dann ist das schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde Kiti und Yeboah merken jetzt auch mal, dass man sich auf diesem Niveau nicht mal locker gegen 2 oder 3 Gegner durchsetzt. Bin gespannt wie das in den nächsten internationalen Spielen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

monaco halt mit halbgas

?? Tchouaméni (ja, an dem hab ich einen Narren gefressen), Diatta, Aguilar und Martins sind uns ordentlich angegast. Und Yeboah deckelns zu dritt gleichzeitig. Monaco fahrt aber sowas von nicht mit Halbgas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag