8. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 29 Minuten:

Trummer ?

Wär aber gut wenn er mal wieder fit wird. Dante kann auch nicht alle Spiele machen. Und das gibt es ja nicht dass man über ein Jahr ausfällt, da wirds dann leider auch ganz eng mit der Profikarriere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Natürlich Pflichtsieg. Man muss jetzt diese Punkte mitnehmen, damit man auch bei den kommenden englischen Wochen nicht in Gefahr kommen kann, schnell nach unten durchgereicht zu werden.

Pflichtsieg.... :(. Mein Lieblingswort.

Ich hoffe auf einen Sieg, wäre mit Unentschieden nicht unglücklich, verlieren "sollte" man nicht.
Die werden halt halbwegs fertig sein von der Monaco Tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Nicose schrieb vor 57 Minuten:

7Handl
Gazi-Affengruber-Wüthrich-Dante
Stanko
Otar-Prass
Sakaria
Yeboah-Niangbo

Würde mal etwas rotieren im Hinblick auf das Cup-Spiel.

Würde auch so aufstellen. Jetzt würde man halt Trummer und Ingolitsch brauchen, besonders Trummer, damit Dante mal eine Pause hat. Prass links hinten- najo hat man gegen Austria gesehen..

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FloB schrieb vor 28 Minuten:

Wär aber gut wenn er mal wieder fit wird. Dante kann auch nicht alle Spiele machen. Und das gibt es ja nicht dass man über ein Jahr ausfällt, da wirds dann leider auch ganz eng mit der Profikarriere. 

Im Testspiel gegen NK Bravo hat er eh schon 30 Minuten gespielt, lange kanns nicht mehr dauern bis er wieder im Kader ist. Das Kreuzband hält eh schon länger, zuletzt ist er 3-4 Wochen durch eine Muskelverletzungen zurückgeworfen worden. Im nächsten Schritt wärs nicht verkehrt wenn er mal 90 Minuten bei Sturm II absoliert. Matchfitness ist doch noch was anderes als Trainingsfitness.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Chr1s said:

Wir spielen daheim und nicht in Tirol. Das meinte er wohl

1 hour ago, humankapital said:

es geht um das "in"

1 hour ago, themanwhowasntthere said:

ich hebs noch einmal extra hervor:

zu langsam :nein:

:facepalm: Mea culpa. 
Ändert nix an der Aussage. Wird schwer. 

Welche Belastungen die Jungs aushalten muss eh das Trainerteam wissen, aber ich würd da mal prinzipiell nicht zu viel rotieren, eher dann früher wechseln. Andersrum gings gegen Klagenfurt ja fast schief. Mehr Rotation kann man dann ja gegen Hohenems versuchen.

Ich glaub aber fast, das JJ mal ein Pause bekommen wird, nachdem er gestern auch schon nach 60 Minuten raus ist und bis dahin nicht ganz so spritzig wie sonst gewirkt hat. Hab da aber kein Bauchweh, der Manni ist kein schlechter.

Schwierig ist es links hinten. Unsere AVs müssen aufgrund der Spielanlage ja extrem viel Kilometer inkl. Tempoläufe machen. Jäger hat zu meiner Verwunderung schon gezeigt, das er für RV gar kein schlechter Ersatz ist (bis auf seine technischen Probleme, aber das wird wohl nimmer besser werden - Ingolitsch kommt hoffentlich auch bald wieder). Aber LV schaut halt mau aus, Prass hat da nicht funktioniert, Kuen auch nicht nicht wirklich (der generell wieder langsam mal in Form kommen könnte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja das Spiel ist aufjedenfall wichtig wenn man gewinnt und Rapid nicht gegen Salzburg gewinnt könnte man den Vorsprung vor dem direkten Duell auf 9 Punkte ausbauen das wäre schon echt wichtig und würde gut aussehen.

Man darf halt nicht vergessen die Meisterschaft ist was eigentlich wichtig ist darüber kann man sich ja für die Internationalen Bewerbe qualifizieren daher finde ich schon sehr wichtig das man da mit der besten Mannschaft spielt die halt auch Fit ist.

Wird aber denke ich sehr schwierig werden Tirol hat bis jetzt noch keinen Sieg also wäre ja aufgelegt das es dann jetzt mal klappt aber schlecht gespielt haben sie meisten auch nicht von daher wird es aufjedenfall ein hartes Stück Arbeit werden.

Hoffe auf nen Sieg rein vom Gefühl her würde ich aber auf ein X Tippen aber zuhause gegen Tirol sollte man halt versuchen zu gewinnen damit man sich eben ein wenig absetzen kann von Rapid und vlt auch dem LASK die im lauf der Saison sicher auch wieder besser in Form kommen daher ist jeder Punkt wichtig denn man jetzt macht.

Was die Aufstellung angeht hm Dante würde mal ne Pause brauchen aber da haben wir keinen wirklichen Ersatz bis Trummer wieder Fit ist ansonsten könnte ich mir vorstellen das vlt wieder Kuhn starten wird und vlt auch Niangbo mal von Anfang an spielt spätestens im Cup Spiel dann nächste Woche denke ich wird Niangbo und auch Prass mal von start weg spielen.

Von Prass bin ich bis jetzt doch ein wenig enttäuscht glaub auch das sich da Ilzer und Schicker mehr erwartet haben bzw das er vlt schon etwas weiter ist oder sich schneller an unser Spiel/System anpasst damit er eben mal Otar auch entlasten könnte aber das war bis jetzt in seinen Auftritten meistens doch sehr wenig muss man sagen ich hoffe das er sich noch um einiges steigert was auch sicher nötig sein wird wenn er sich durchsetzen will. Aber die Saison ist ja noch lange am Ende der Saison wird man dann eh schauen wie er sich entwickelt hat.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 36 Minuten:

Ja das Spiel ist aufjedenfall wichtig wenn man gewinnt und Rapid nicht gegen Salzburg gewinnt könnte man den Vorsprung vor dem direkten Duell auf 9 Punkte ausbauen das wäre schon echt wichtig und würde gut aussehen.

Man darf halt nicht vergessen die Meisterschaft ist was eigentlich wichtig ist darüber kann man sich ja für die Internationalen Bewerbe qualifizieren daher finde ich schon sehr wichtig das man da mit der besten Mannschaft spielt die halt auch Fit ist.

Wird aber denke ich sehr schwierig werden Tirol hat bis jetzt noch keinen Sieg also wäre ja aufgelegt das es dann jetzt mal klappt aber schlecht gespielt haben sie meisten auch nicht von daher wird es aufjedenfall ein hartes Stück Arbeit werden.

Hoffe auf nen Sieg rein vom Gefühl her würde ich aber auf ein X Tippen aber zuhause gegen Tirol sollte man halt versuchen zu gewinnen damit man sich eben ein wenig absetzen kann von Rapid und vlt auch dem LASK die im lauf der Saison sicher auch wieder besser in Form kommen daher ist jeder Punkt wichtig denn man jetzt macht.

Was die Aufstellung angeht hm Dante würde mal ne Pause brauchen aber da haben wir keinen wirklichen Ersatz bis Trummer wieder Fit ist ansonsten könnte ich mir vorstellen das vlt wieder Kuhn starten wird und vlt auch Niangbo mal von Anfang an spielt spätestens im Cup Spiel dann nächste Woche denke ich wird Niangbo und auch Prass mal von start weg spielen.

Von Prass bin ich bis jetzt doch ein wenig enttäuscht glaub auch das sich da Ilzer und Schicker mehr erwartet haben bzw das er vlt schon etwas weiter ist oder sich schneller an unser Spiel/System anpasst damit er eben mal Otar auch entlasten könnte aber das war bis jetzt in seinen Auftritten meistens doch sehr wenig muss man sagen ich hoffe das er sich noch um einiges steigert was auch sicher nötig sein wird wenn er sich durchsetzen will. Aber die Saison ist ja noch lange am Ende der Saison wird man dann eh schauen wie er sich entwickelt hat.

Prass ist a Enttäuschung. Kommt aus der Ersten Liga, noch nie BL gespielt und spielt nach 7 Spielen noch nicht wie Kiteishwili.

A halbe Saison gib ich den Kickern immer. Dante haben viele (ich auch) abgeschrieben, als er anfangs in Hartberg hart abkackte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag