SK Rapid Wien - KRC Genk


Silva

Recommended Posts

Postinho
buffalo66 schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann fast nicht glauben dass die Kaderliste stimmt. Hat Genk echt nur 2 19jährige, einen 18jährigen und einen 16jährigen Goalie genannt?

Die haben nur so junge anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Hat Genk echt nur 2 19jährige, einen 18jährigen und einen 16jährigen Goalie genannt?

Die sind wohl trotzdem gut genug, dass sie durch einen Einwurf kein Gegentor bekommen... :facepalm::betrunken::hiiilfe:

Indurus schrieb vor 45 Minuten:

Ist eh recht individuelle Geschmackssache. Ich mag die 21h Partien viel lieber...

Nein, die sind eine Katastrophe wenn man erst um Mitternacht daheim ist und am nächsten Tag früh raus muss...

flanders schrieb vor 16 Minuten:

Ein X wäre doch ein gutes Ergebnis.

Ja, ein X würde ich auch sofort nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Nein, die sind eine Katastrophe wenn man erst um Mitternacht daheim ist und am nächsten Tag früh raus muss...

Darf ich eigenständig und selbstbestimmt mögen?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Darf ich eigenständig und selbstbestimmt mögen?

natürlich, ich hab ja auch gesagt mir passt der frühere Termin, da ich dann gleich nach der Arbeit zum Stadion komme und nicht 3 Stunden die Zeit totschlagen muss, früher zu Hause bin und es einfach passt

dass es jemanden gibt bei dem sichs vielleicht nicht ganz mit der Zeit ausgeht ist verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

natürlich, ich hab ja auch gesagt mir passt der frühere Termin, da ich dann gleich nach der Arbeit zum Stadion komme und nicht 3 Stunden die Zeit totschlagen muss, früher zu Hause bin und es einfach passt

dass es jemanden gibt bei dem sichs vielleicht nicht ganz mit der Zeit ausgeht ist verständlich

Hab ja nicht dich zitiert ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 30 Minuten:

Ich kann fast nicht glauben dass die Kaderliste stimmt. Hat Genk echt nur 2 19jährige, einen 18jährigen und einen 16jährigen Goalie genannt?

Genk hat generell keinen Ü30 Spieler und nur 3 Leute über 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
damich schrieb vor 6 Minuten:

Ein Wahnsinn wenn man sich die Mannschaft von vor 5 Jahren anschaut. Strebinger ist der einzige der noch dabei ist aus der Startelf.

Bild von der Rapid HP:

mannschaft-sk-rapid-vs-genk.jpg?variant=

Eigentlich eine gar nicht so schlechte Mannschaft, Pavelic, Schösswendtner, Schrammel, Traustason, Szanto, Dibon und Mocinic waren/wurden halt aus diversen Gründen Totalausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich eine gar nicht so schlechte Mannschaft, Pavelic, Schösswendtner, Schrammel, Traustason, Szanto, Dibon und Mocinic waren/wurden halt aus diversen Gründen Totalausfälle.

naja gerade in Sachen Außenverteidiger haben wir jetzt aber schon eine ganz anderes Level. Pavelic und Schrammel in allen Ehren.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 58 Minuten:

Ein Wahnsinn wenn man sich die Mannschaft von vor 5 Jahren anschaut. Strebinger ist der einzige der noch dabei ist aus der Startelf.

Bild von der Rapid HP:

mannschaft-sk-rapid-vs-genk.jpg?variant=

Wahnsinn wo manche jetzt spielen. Pavelic irgendwo in litauen, mocinic bei einem abstiegskandidaten in kroatien! Szanto karriereende, dibon leider durchgehend verletzt, schrammel und schößwendter vereinslos :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wo manche jetzt spielen. Pavelic irgendwo in litauen, mocinic bei einem abstiegskandidaten in kroatien! Szanto karriereende, dibon leider durchgehend verletzt, schrammel und schößwendter vereinslos :fuckthat:

dann war's vielleicht doch nicht eine sooo gute Mannschaft damals, die uns Müller da zusammengestellt hat :D.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 57 Minuten:

Eigentlich eine gar nicht so schlechte Mannschaft, Pavelic, Schösswendtner, Schrammel, Traustason, Szanto, Dibon und Mocinic waren/wurden halt aus diversen Gründen Totalausfälle.

 

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wo manche jetzt spielen. Pavelic irgendwo in litauen, mocinic bei einem abstiegskandidaten in kroatien! Szanto karriereende, dibon leider durchgehend verletzt, schrammel und schößwendter vereinslos :fuckthat:

Potenzial enorm

die Verläufe der Karrieren ein Drama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.