MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 wurde schon was bezüglich Stadionsprecher für Donnerstag kommuniziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: wurde schon was bezüglich Stadionsprecher für Donnerstag kommuniziert? Hoffe auf Andy Marek. Der andere war eine Katastrophe bearbeitet 14. September 2021 von weizi72 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2021 Ich beneide jeden der sich auf diese Partie freut, nach den letzten Bundesliga Partien ist mir die Lust an der Rapid dermaßen vergangen, ich kenn mich so gar nicht. Rechne bestenfalls mit einem Unentschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich beneide jeden der sich auf diese Partie freut, nach den letzten Bundesliga Partien ist mir die Lust an der Rapid dermaßen vergangen, ich kenn mich so gar nicht. Rechne bestenfalls mit einem Unentschieden. EC Nächte haben eine gewisse Magie und die Mannschaft tritt in der Regel anders auf, 18:45 Flutlichtspiel, volles Stadion die Partie bereits ordentlich angeheitert am Singen Herz was willst du mehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: EC Nächte haben eine gewisse Magie und die Mannschaft tritt in der Regel anders auf, 18:45 Flutlichtspiel, volles Stadion die Partie bereits ordentlich angeheitert am Singen Herz was willst du mehr Da fangts schon an... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 Indurus schrieb vor 1 Minute: Da fangts schon an... dadurch, dass ich in Wien arbeite passts perfekt und ich bin nicht zu spät daheim (normalerweise) ab und zu bleibt man picken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: dadurch, dass ich in Wien arbeite passts perfekt und ich bin nicht zu spät daheim (normalerweise) ab und zu bleibt man picken Ist eh recht individuelle Geschmackssache. Ich mag die 21h Partien viel lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 oestl schrieb vor 42 Minuten: Zu viel Routine in der Verteidigung... Außer auer ist das kein unerfahrener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. September 2021 Unser Spiel ist halt strickt darauf ausgelegt, jeden Ball hoch auf Kara zu spielen, was uns in den letzten Runden das Genick gebrochen hat, da er aktuell ein Formtief hat. Er wird ihn garantiert nicht auf die Bank setzen...leider! Wir brauchen einen neuen Ansatz von Didi oder eben einen neuen Trainer. Die nächsten Partien werden es zeigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Schiedsrichter ist Kristo Tohver aus Estland, der 2016 das Quali Spiel von Genk leitete, was Genk auswärts mit 1:2 gegen Cork City gewann und danach mit uns in der Gruppe war, der VAR kommt mit Sascha Stegemann aus Deutschland. Falls die Kaderliste aktuell ist, ja. https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033185--rapid-wien-vs-genk/lineups/?iv=true Ich kann fast nicht glauben dass die Kaderliste stimmt. Hat Genk echt nur 2 19jährige, einen 18jährigen und einen 16jährigen Goalie genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2021 LaDainian schrieb vor 43 Minuten: Ich beneide jeden der sich auf diese Partie freut, nach den letzten Bundesliga Partien ist mir die Lust an der Rapid dermaßen vergangen, ich kenn mich so gar nicht. Rechne bestenfalls mit einem Unentschieden. Ein X wäre doch ein gutes Ergebnis. Ich freu mich darauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2021 warum nicht mal so: Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Grahovac - Ljubicic Arase - Kitagawa - Grüll Fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: warum nicht mal so: Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Grahovac - Ljubicic Arase - Kitagawa - Grüll Fountas 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: so ungefähr stell ich mir das eh vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. September 2021 fabi_urbw schrieb vor 20 Minuten: Unser Spiel ist halt strickt darauf ausgelegt, jeden Ball hoch auf Kara zu spielen, was uns in den letzten Runden das Genick gebrochen hat, da er aktuell ein Formtief hat. Er wird ihn garantiert nicht auf die Bank setzen...leider! Wir brauchen einen neuen Ansatz von Didi oder eben einen neuen Trainer. Die nächsten Partien werden es zeigen.... das verstehe ich eben nicht . wir haben auch unter Didi schon mit Fountas ganz vorne gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts