SK Rapid Wien - KRC Genk

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Schmähbruada schrieb vor 2 Stunden:

Der gute Dannyo sollte euch also keine Angst machen. Wir sind Rapid, wir spielen daheim und Genk wird das spüren am Donnerstag.

:davinci:

dtzh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Bis auf greiml wird morgen kein u21 spieler beginnen. Die situation ist gleich wie die letzten jahre, außer dass wir uns jetzt in einem formloch befinden. 

Was sein wird und was meine Meinung ist sind natürlich unabhängige Dinge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Sehe uns als Außenseiter

wir sind immer Außenseiter in der EL vor allem dank der Revolution auf Seiten der UEFA, wer glaubte das dem nicht so sei, dem ist soundso nicht zu helfen.

Es bedeutet jedoch nicht, das man als Außenseiter nichts mitnehmen bzw. überraschen kann. Mal sehen wie sie auftreten werden und ob die Doppelbelastung hierbei ebenso am Ende den Ausschlag geben wird.

@RB die Forderung dieser Partie einer minderen Gewichtung zu kommen zu lassen und nur auf Junge zu setzen, dem kann ich gar nichts abgewinnen, weder wäre es ein gutes Zeichen an die Mannschaft noch können wir uns es leisten dieses Spiel im Vorhinein schon zu verschenken, auch wenn die Ausgangslage dahingehend nicht sonderlich ermutigend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Tief und kompakt stehen, giftig kontern.  Das wird ganz anders als gegen die Admira oder die steirische Spermatruppe. 

Vielleicht unterschätzen sie uns. 

Ich habe keine allzu großen Erwartungen, bin aber absolut bereit, wenn mich die Mannschaft morgen abholen und mitnehmen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 31 Minuten:

Sehe ich auch so...+6 Punkte gegen Hartberg und Admira und wir könnten entspannt gegen die Dosen und Sturm ins Spiel gehen...jetzt brennt der Hut...Würde morgen und gegen die Dosen verstärkt auf die Jungen setzen. 

Und ich behaupte für die morgige Partie ist es scheißegal ob wir diese +6 Punkte in der MS hätten. Das spielt morgen bei keinem einzigen Spieler eine Rolle. Die werden sich ebenso auf einen geilen EC Abend freuen. Und wie man auch weiß, sind wir im EC in Heimspielen sehr schwer zu biegen. Dementsprechend kann man auch in diese Partie gehen. Natürlich kann man Genk schlagen. Warum denn auch nicht? Deren Auftritte, vor allem am letzten Wochenende, waren vor allem Defensiv auch irgendwas.

Und morgen brennt eben gar kein Hut. Es ist EC und keine MS. Für diese Partien haben sie letzte Saison und auch heuer in die Quali alles reingehauen. 

Vollgas von Minute 1 mit der absolut besten Elf und natürlich auch Vollgas von Minute 1 auf den Rängen. So können wir auch Genk schlagen und mit 3 Punkten in die Gruppenphase starten! Dass wir Außenseiter sind ist klar, aber das liegt uns mitunter sogar mehr, auch die Spielanlage betreffend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Soviele Flanken werden wir hoffentlich nicht zulassen und bei denen die wir zulassen, muss die Innenverteidigung direkt dran sein.

Toll... jetzt hast die Didi-Ansprache in voller Länge verraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Tief und kompakt stehen, giftig kontern.  Das wird ganz anders als gegen die Admira oder die steirische Spermatruppe. 

Vielleicht unterschätzen sie uns. 

Ich habe keine allzu großen Erwartungen, bin aber absolut bereit, wenn mich die Mannschaft morgen abholen und mitnehmen möchte. 

um mich morgen abzuholen, brauchts die Mannschaft gar nicht unbedingt

spätestens da bin ich voll on fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Genk ist einer der fadesten Gegner die ich mir morgen vorstellen kann. Schade.

Soll ich oder soll ich nicht? 

Ich bin unschlüssig. 

Hmmm. 

Ach, ist ja wurscht, ich schreib es ganz einfach:

Heast Oida, es ist völlig wurscht wer morgen der Gegner ist. Rapid spielt Europacup. Gruppenphase! Erstes Spiel!! Zuhause!!! Extase, Oida!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Soll ich oder soll ich nicht? 

Ich bin unschlüssig. 

Hmmm. 

Ach, ist ja wurscht, ich schreib es ganz einfach:

Heast Oida, es ist völlig wurscht wer morgen der Gegner ist. Rapid spielt Europacup. Gruppenphase! Erstes Spiel!! Zuhause!!! Extase, Oida!!!! 

Ich bin sowieso dabei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sowieso dabei. :D

Aber mit fad und schade gewinnen wir nichts :angry:

Wir brauchen leiwand und gemma :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor 24 Minuten:

Schienbeinschoner und Fussballschuhe nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Kommt man normal mit dem Abo+ rein oder muss man irgendwelche Karten ausdrucken?

Abo+ geht nicht

du hast eine mail bekommen mit den Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten