viola69 Anfänger Geschrieben 15. September 2021 Wenn alles glatt läuft, sind wir nach der nächsten Runde vor Rapid. Das ist dann eine Schande für die vermeintlichen Salzburg Meistertitel Jäger No.1, har har. Als Abstiegskandidat No,1 wurden wir gehandelt. Wie mein Rapid Freund sagt, die "Wirtshaus Truppn" stünde nach der 8. Runde vor den "Titelanwärtern, haha. Wer weiß, vielleicht schaffen wir sogar vielleicht die Meistergruppe und die nicht, danke unseres genialen Taktikfuchs Schmidi. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2021 viola69 schrieb vor 2 Minuten: Als Abstiegskandidat No,1 wurden wir gehandelt. Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola69 Anfänger Geschrieben 15. September 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Von wem? Wohl von allen. Sogar von Rapidlern habe ich Mitleidsbekundigungen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2021 viola69 schrieb vor 1 Minute: Wohl von allen. Sogar von Rapidlern habe ich Mitleidsbekundigungen bekommen. Ok, dürfte an mir vorbeigegangen sein, hab nichts davon mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. September 2021 Giovanni58 schrieb vor 22 Stunden: Es entscheidet aber in beiden Fällen (Liri, VAR) der Schiri - und er entscheidet auch ob eine VAR-Prüfung überhaupt erfolgen soll. In der verschrifteten Theorie und entlang der Selbstgefälligkeit jedenfalls gewisser Schiris schon. In der Praxis werden sie sich ignorante I-bin-I Sonderwege aber nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) viola69 schrieb vor 10 Stunden: Wenn alles glatt läuft, sind wir nach der nächsten Runde vor Rapid. Das ist dann eine Schande für die vermeintlichen Salzburg Meistertitel Jäger No.1, har har. Als Abstiegskandidat No,1 wurden wir gehandelt. Wie mein Rapid Freund sagt, die "Wirtshaus Truppn" stünde nach der 8. Runde vor den "Titelanwärtern, haha. Wer weiß, vielleicht schaffen wir sogar vielleicht die Meistergruppe und die nicht, danke unseres genialen Taktikfuchs Schmidi. Forza Viola DrSaurer schrieb vor 10 Stunden: Ok, dürfte an mir vorbeigegangen sein, hab nichts davon mitbekommen. Dann hast du wsl. keinen Rapdi-Freund wie @viola69 Ich könnte mir solche Freunschaften niemals never vorstellen, afoch oag sowos. bearbeitet 16. September 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. September 2021 Omg! SCHAUPLATZ PASCHING: LASK vs. FK Austria Wien – Tor-Check (Abseits) In der 89. Minute teilt der Schiedsrichterassistent bei einer knappen Abseitsbeurteilung nahe der Mittellinie verbal eine verzögerte Abseitsentscheidung mit und signalisiert nach einem Treffer von Noah Ohio (Austria) per Fahne Abseits. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall aus technischen Gründen keine Abseitslinie gezogen werden konnte und mit den zur Verfügung stehenden Bildern keine klar falsche Entscheidung bewiesen werden konnte, wurde die Entscheidung am Spielfeld bestätigt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Omg! SCHAUPLATZ PASCHING: LASK vs. FK Austria Wien – Tor-Check (Abseits) In der 89. Minute teilt der Schiedsrichterassistent bei einer knappen Abseitsbeurteilung nahe der Mittellinie verbal eine verzögerte Abseitsentscheidung mit und signalisiert nach einem Treffer von Noah Ohio (Austria) per Fahne Abseits. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall aus technischen Gründen keine Abseitslinie gezogen werden konnte und mit den zur Verfügung stehenden Bildern keine klar falsche Entscheidung bewiesen werden konnte, wurde die Entscheidung am Spielfeld bestätigt Es konnte aus technischen Gründen keine Abseitslinie gezogen werden, aha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Omg! SCHAUPLATZ PASCHING: LASK vs. FK Austria Wien – Tor-Check (Abseits) In der 89. Minute teilt der Schiedsrichterassistent bei einer knappen Abseitsbeurteilung nahe der Mittellinie verbal eine verzögerte Abseitsentscheidung mit und signalisiert nach einem Treffer von Noah Ohio (Austria) per Fahne Abseits. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall aus technischen Gründen keine Abseitslinie gezogen werden konnte und mit den zur Verfügung stehenden Bildern keine klar falsche Entscheidung bewiesen werden konnte, wurde die Entscheidung am Spielfeld bestätigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 16. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Omg! SCHAUPLATZ PASCHING: LASK vs. FK Austria Wien – Tor-Check (Abseits) In der 89. Minute teilt der Schiedsrichterassistent bei einer knappen Abseitsbeurteilung nahe der Mittellinie verbal eine verzögerte Abseitsentscheidung mit und signalisiert nach einem Treffer von Noah Ohio (Austria) per Fahne Abseits. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall aus technischen Gründen keine Abseitslinie gezogen werden konnte und mit den zur Verfügung stehenden Bildern keine klar falsche Entscheidung bewiesen werden konnte, wurde die Entscheidung am Spielfeld bestätigt Also das ist ja wohl das letzte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Omg! SCHAUPLATZ PASCHING: LASK vs. FK Austria Wien – Tor-Check (Abseits) In der 89. Minute teilt der Schiedsrichterassistent bei einer knappen Abseitsbeurteilung nahe der Mittellinie verbal eine verzögerte Abseitsentscheidung mit und signalisiert nach einem Treffer von Noah Ohio (Austria) per Fahne Abseits. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall aus technischen Gründen keine Abseitslinie gezogen werden konnte und mit den zur Verfügung stehenden Bildern keine klar falsche Entscheidung bewiesen werden konnte, wurde die Entscheidung am Spielfeld bestätigt Woher hast du das? Das ist ja wirklich arg. Gut das wir dennoch gewonnen. Für mich war es im FS mit den "normalen" Bildern ja kein Abseits. Aber da es nicht VAR war, wie man da liest, hätte es eh keinen "rechtlichen" Anspruch gehabt. Denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten: Omg! SCHAUPLATZ PASCHING: LASK vs. FK Austria Wien – Tor-Check (Abseits) In der 89. Minute teilt der Schiedsrichterassistent bei einer knappen Abseitsbeurteilung nahe der Mittellinie verbal eine verzögerte Abseitsentscheidung mit und signalisiert nach einem Treffer von Noah Ohio (Austria) per Fahne Abseits. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall aus technischen Gründen keine Abseitslinie gezogen werden konnte und mit den zur Verfügung stehenden Bildern keine klar falsche Entscheidung bewiesen werden konnte, wurde die Entscheidung am Spielfeld bestätigt Gibts eine Erklärung für das 1:0 auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. September 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Woher hast du das? Das ist ja wirklich arg. Gut das wir dennoch gewonnen. Für mich war es im FS mit den "normalen" Bildern ja kein Abseits. Aber da es nicht VAR war, wie man da liest, hätte es eh keinen "rechtlichen" Anspruch gehabt. Denke ich... https://var-oesterreich.at/var-rueckblick-7-runde/ hab auf fb per messenger bei denen nachgefragt warum es da nix gibt, jetzt habens mir zurück geschrieben dass sie es gerade online gestellt haben. fis schrieb vor 2 Minuten: Gibts eine Erklärung für das 1:0 auch? nope, siehe https://var-oesterreich.at/var-rueckblick-7-runde/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: Omg! SCHAUPLATZ PASCHING: LASK vs. FK Austria Wien – Tor-Check (Abseits) In der 89. Minute teilt der Schiedsrichterassistent bei einer knappen Abseitsbeurteilung nahe der Mittellinie verbal eine verzögerte Abseitsentscheidung mit und signalisiert nach einem Treffer von Noah Ohio (Austria) per Fahne Abseits. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall aus technischen Gründen keine Abseitslinie gezogen werden konnte und mit den zur Verfügung stehenden Bildern keine klar falsche Entscheidung bewiesen werden konnte, wurde die Entscheidung am Spielfeld bestätigt In jeder verfügbaren Kameraeinstellung war Ohio auf gleicher Höhe. Beurteilen kannst du es also im Nachhinein eigentlich nur danach. Er hat es sich angeschaut und nimmt die Entscheidung trotzdem nicht zurück. War das Ego wohl wieder einmal zu groß.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Hat sich wsl schlecht gefühlt, als er den Martel Treffer bestätigte und hat dann diesen korrekten Treffer nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts