fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2021 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Beim ÖSV hat sich niemand aufgeregt als ein ( Partei) Apparatschik Präsident wurde. Da wurde es als gegeben hingenommen. Da war die Habererwirtschft genau so offensichtlich. Aber natürlich hat man sich aufgeregt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Aber natürlich hat man sich aufgeregt Wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2021 kreiner schrieb vor 13 Minuten: Wer ? Da gabs wohl genug kritische Stimmen, auch hier im Forum. Außerdem wurde die Farce mit Götschl und Walchhofer schon auch kritisch beäugt. Oder meinst du was anderes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Wir bitten dich erhöööre uuuuns. .. GEH BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2021 Schöttel wird also eingebunden sollte ein neuer Teamchef gefunden werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Schöttel wird also eingebunden sollte ein neuer Teamchef gefunden werden müssen. "Ja servas Andi. Gratulation zum Auswärtssieg, da geht was bei eich in da Südstadt, gell? Homma scho bemerkt! Du, Folgendes: hättst du so circa ab Mitte Oktober a bisserl Zeit, vielleicht?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: Da gabs wohl genug kritische Stimmen, auch hier im Forum. Außerdem wurde die Farce mit Götschl und Walchhofer schon auch kritisch beäugt. Oder meinst du was anderes? So ein " Wirbel " wie jetzt bei Miletich wurde sicher nicht gemacht. Wäre mir aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 kreiner schrieb vor 1 Minute: So ein " Wirbel " wie jetzt bei Miletich wurde sicher nicht gemacht. Wäre mir aufgefallen. Vermutlich weils beim Skifahren ned so wichtig scheint, wer da oben die Leitung innehat. Aber rumort hats da auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2021 kreiner schrieb vor 6 Minuten: So ein " Wirbel " wie jetzt bei Miletich wurde sicher nicht gemacht. Wäre mir aufgefallen. Gerade sind die Skifahrer ned so im medialen Fokus und die Funktionäre haben da auch das Glück, dass es ein Einzelsport ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Also..ja er hat recht. Die aktuelle Trainer-Besetzung gehört überdacht. Aber so etwas vor seiner Wahl rauszuhau`n. Heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Man stelle sich vor, beim neuen DFB-Präsidenten wird als Wahlkriterium zitiert, dass er ja langjährig Obmann des FC Alzey-Worms war, und daher schon weiß, wie der Hase läuft im internationalen Geschäft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. September 2021 Foda raus und stattdessen Kühbauer würde mich nicht wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. September 2021 Milletich hat sicher das Zeug Stickler (den bisher für mich schlechtesten Präsidenten noch zu unterbieten. Aber für mich war klar, dass er es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Der VIP Club wird sich wieder mit den selben Leuten füllen, warum soll man Moderner werden wie z.b. Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 moerli schrieb Gerade eben: Der VIP Club wird sich wieder mit den selben Leuten füllen, warum soll man Moderner werden wie z.b. Dänemark genau das befürchte ich auch. Das ist die reinste Freundalwirtschaft. Ich befürchte auch Schöttel hängt da schon voll d`rin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts