Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2021 Aber schön, dass Ric gewinnen darf. Wären das Massa und Alonso, Bottas und Hamilton oder Perez und Verstappen, wäre das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2021 Ich denke, dass die Aussage „das passiert, wenn man keinen Platz lässt“ nicht so gut war. Das klingt so nach Revanche und wird der FIA nicht gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. September 2021 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Da dürften einige schon wieder Silverstone verdrängt haben. Ich mach mir die Welt.... Was ich bei verstappen und Marko verstehen kann die kann man in sachen antipathie halt kaum toppen, selbst ham und wolff nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich denke, dass die Aussage „das passiert, wenn man keinen Platz lässt“ nicht so gut war. Das klingt so nach Revanche und wird der FIA nicht gefallen Der Crash ist schon einseitiger als der in Großbritannien. Bin gespannt, ob die Strafe gleich ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Bei Bottas ist die Luft draußen und Dritter wird er ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. September 2021 xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden: Endlich Sonntag, endlich ASB Race Day Hauts mal eure Top 3 für heute raus! Wish: 1. Daniel 2. Lando 3. Max Guess: 1. Max 2. Lando 3. Lewis 3. Wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2021 Joke schrieb vor 12 Minuten: Ein Crash zwischen den McLaren noch wär zwar ewig schade, aber ich traue es denen auch zu Ned verschrein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass die Aussage „das passiert, wenn man keinen Platz lässt“ nicht so gut war. Das klingt so nach Revanche und wird der FIA nicht gefallen Naja, is aber faktisch richtig. Es gibt keine Regelungen dafür WIE man etwas sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Perz fährt sich noch vor Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 "allegedly failed to slow down under yellow flag" - bilde ich mir das nur ein, oder wird sonst das Wort "allegedly" nicht verwendet, bei einer Untersuchung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2021 Vintage McLaren Victory in fashion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Wann war der letzte Mclaren Doppelsieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Wann war der letzte Mclaren Doppelsieg? 2010 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Wahnsinn, McLaren-Doppelsieg. Die habens echt verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Schnellste Runde auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts