FC Liefering - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Die Qualität ist ein riesen Unterschied, das kann man mit Training nicht ändern!

doch, man kann es natürlich nie ganz ausgleichen, nichtmal annähernd. 

aber man kann es anders aussehen lassen als so ein 4:1.

und es betrifft ja nicht nur das heutige spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1. Tor Velimirovic zu langsam im Kopf, beim zweiten der Eigenfehler von Eggenfellner, beim dritten Querfeld schlecht verteidigt und beim vierten jetzt Unger katastrophal. 

Auch wenn das Abwehrverhalten in mehreren Situationen nicht gut war, so katastrophal wie das Ergebnis ist die Leistung nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab nicht die ganze Partie gesehen, erst pünktlich zum 1:0, aber lt. Kommentator war das die erste konkrete Chance der Lieferinger. Danach hat man ein Tor hergeschenkt und selber vorne die Chancen nicht genutzt. In Summe würde ich also sagen, dass natürlich ein Qualitätsunterschied erkennbar war und man hinten einfach viel zu leichtfertig agiert, aber das größte Problem ist, dass man zwar spielerisch gute Aktionen hat, aber ganz vorne einfach inkonsequent ist.

Edit: Gerade gegen eine Millionentruppe wie Liefering ist es halt noch wichtiger, dass man die paar Chancen nutzt.

Die Statistik spricht Bände: Liefering macht aus 7 Schüssen aufs Tor 6 Tore, Rapid II aus 5 nur 2. Kaltschnäuzigkeit vs. Unfähigkeit.

dTe0L2B.png

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab nicht die ganze Partie gesehen, erst pünktlich zum 1:0, aber lt. Kommentator war das die erste konkrete Chance der Lieferinger. Danach hat man ein Tor hergeschenkt und selber vorne die Chancen nicht genutzt. In Summe würde ich also sagen, dass natürlich ein Qualitätsunterschied erkennbar war und man hinten einfach viel zu leichtfertig agiert, aber das größte Problem ist, dass man zwar spielerisch gute Aktionen hat, aber ganz vorne einfach inkonsequent ist.

Edit: Gerade gegen eine Millionentruppe wie Liefering ist es halt noch wichtiger, dass man die paar Chancen nutzt.

Die Statistik spricht Bände: Liefering macht aus 7 Schüssen aufs Tor 6 Tore, Rapid II aus 5 nur 2. Kaltschnäuzigkeit vs. Unfähigkeit.

dTe0L2B.png

Eventuell hat @Steffo einen xG-Wert dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.