Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2021 Ja Moin dachte ich erstell mal was dazu. Am Sonntag gehts also nach Altach das wird wohl ein anstrengendes Match werden für alle also auch für die zuseher. Da Altach als auch wir unser glück im Verteidigen suchen bin gespannt wann der Ball den Mittelkreis das erste mal verlassen wird Altach im letzten Spiel knapp mit 1:2 verloren trotz Führung auch im Testspiel was man in der Länderspielpause hatte gab es eine Niederlage gegen den FC Vaduz. Wir sollten wohl doch nach dem Sieg gegen den LASK mit breiter Brust kommen hoffe wir bringen das auch auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2021 Ist Bajic wieder fit? Wenn ja, dann Tippe ich auf an Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2021 Pharao schrieb vor 13 Stunden: Ist Bajic wieder fit? Wenn ja, dann Tippe ich auf an Sieg Hab bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört ob er Fit ist oder nicht. Aber im moment jammern ja alle ober Foda und seine Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 Bajic wird wohl spielen laut OÖN von Heute das freut mich sehr. Bin echt schon gespannt wie wir gegen einen auch eher Tief stehenden Gegner spielen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Ein Wahnsinn der Fredl bearbeitet 11. September 2021 von boandlkramer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2021 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Ein Wahnsinn der Fredl Ich würd all in gehn und gleich 3€ setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Die Altacher 1b hat grad vor meinen Augen 6:0 gegen Götzis verloren. Hät nichts dagegen wenn das Dutzend an Altacher Gegentoren heute noch voll wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Habens das Spiel vorverlegt? Ich war voll auf 17:00 geprimed. Mein alter Herr ist in der Stadt dem alten Hernn vom Raifi übern Weg gelaufen, und der hat gesagt 14:30 fangens an. Sie da, im Teletext stehts jetzt auch so. Wab ichs verpeilt, oder wurde die Beginnzeit kurzfristig geändert? Ausserdem. Ordentliche Threaderöffnungen mit Datum Uhrzeit, Spielort usw. wären wieder mal ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Bajic dürfte doch nicht fit geworden sein. Sitzt nicht einmal auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Schade. Jetzt wirds interessant wie wir das spiel anlegen. Wir sind mal nicht aussenseiter, hoff man versucht schon offensiv zu spielen. Vielleicht gelingt es mal das "spiel zu machen" und einen verdienten sieg zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Aufstellung: Radlinger - Seiwald, Reiner, Lackner, Plavotic, Wießmeier - Ziegl, Stosic, Offenbacher - Chabbi, Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Fünf Verteidiger und vier zentrale Mittelfeldspieler - ich glaub von "das Spiel machen" brauchen wir da nicht reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Fünf Verteidiger und vier zentrale Mittelfeldspieler - ich glaub von "das Spiel machen" brauchen wir da nicht reden. Mit 2 Offensivspielern in der Startformation und 5er-Kette werden wir mit ziemlicher Sicherheit Schlusslicht in der Torschuss-Statistik bleiben. Aber lassen wir uns überraschen. bearbeitet 12. September 2021 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Bin gespannt ob da überhaupt was nach vorne geht. Chabbi wird sich heute ziemlich auspauern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 _1912_ schrieb vor 6 Minuten: Fünf Verteidiger und vier zentrale Mittelfeldspieler - ich glaub von "das Spiel machen" brauchen wir da nicht reden. Jop leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts