ALTACH vs SV RIED


Wikal85

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Eddie the Eagle schrieb vor 6 Minuten:

Heraf sagt im ORFInterview, dass er von Canadi nach dem Spiel aufs wüsteste beschimpft wurde. Möglicherweise aufgrund familiärer Unzufriedenheit??

What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde:

Heraf sagt im ORFInterview, dass er von Canadi nach dem Spiel aufs wüsteste beschimpft wurde. Möglicherweise aufgrund familiärer Unzufriedenheit??

Beim letzten Besuch im Ländle war ja noch alles eitel Wonne in der Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe selten ein leistungsgerechteres Unentschieden gesehen. Unterm Strich, können wir mit dem Punkt sicher leben.

Wurde Chabbi zur Pause aus taktischen Gründen ausgewechselt, oder hatte das andere Gründe? Eine Verletzung von Chabbi brauchen wir wie einen Stein am Schädel.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
IIngobert schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe selten ein leistungsgerechteres Unentschieden gesehen. Unterm Strich, können wir mit dem Punkt sicher leben.

Wurde Chabbi zur Pause aus taktischen Gründen ausgewechselt, oder hatte das andere Gründe? Eine Verletzung von Chabbi brauchen wir wie einen Stein am Schädel.

Schätze es war taktisch. War für mich aber absolut nicht nach vollziehbar. Hat extrem geackert und hat auch das Tor vorbereitet. War ein extremer Unruhe Herd mit Nutz zusammen.
 

was mir sehr positiv aufgefallen ist die zwei scheinen sich ziemlich gut zu verstehen auf dem Platz. Wenn Bajic wieder zurück ist sind wir vorne sehr gut bestückt. Nur ausfallen sollte keiner mehr. 
 

die 3 können den Unterschied ausmachen im Spiel während der Rest verteidigt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ionikos07 schrieb vor 20 Minuten:

Zum Glück ist es nicht die Achillessehne. Somit kann er uns bald wieder helfen. 

Wäre es die gewesen wäre er nicht mehr im Stadion gewesen. Da muss man ganz schnell sein sonst bekommst die nicht mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.