Recommended Posts

ASB-Halbgott
schimli schrieb Gerade eben:

WTF? Wir haben also nicht damit gerechnet, dass Schottland defensiv spielen wird?

Über das Foda-Österreich fährt man normal wie Israel und Dänemark drüber. Also eh wirklich komisch, dass die Schotten sich so angestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hardXtimes schrieb Gerade eben:

Payer und Prohaska wollen Foda noch eine Chance geben. 

Fast alle interviewten Spieler kritisieren ziemlich offen den Trainer, die Szenen mit den Fans am Schluss ... oida, da is alles komplett hin und Foda  müsste eigentlich selbst zurücktreten ... 

Da Prohaska ist ja auch immer hinter dem DICO gestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich schon beurlaubt 

Da Schöttel stets ein Mann war, der stets den Weg des geringsten Widerstands gegangen ist (o-Ton Krankl), wird es entweder so kommen oder er wird von selbst gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Herr Schöttel hätte sich stellen müssen...

Stattdessen waren es dann die Spieler. Ich will sie nicht verteidigen nach heute, aber die haben wenigsten soviel Rückrat sich hinzustellen und was zu sagen. Und Ilsanker und Arnie haben schon recht deutlich zu verstehen gegeben dass es mit dem Trainer nicht mehr geht.

Foda lebt offensichtlich in seiner eigenen Welt, und Schöttel ist unsichtbar.

Da muss was passieren, aber schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

Da Schöttel stets ein Mann war, der stets den Weg des geringsten Widerstands gegangen ist (o-Ton Krankl), wird es entweder so kommen oder er wird von selbst gehen.

Schöttel macht mir mehr Sorgen als Foda der eh bald weg ist. Man kann nur hoffen dass der neue ÖFB Präsi da wieder die Richtung ändert intern.

Ruttensteiner kann man zurückholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Felber mit der Steilvorlage Richtung Foda und Arnie kann nicht verwerten weil er ihn nicht richtig versteht.

Der ORF ist genauso schlecht wie der ÖFB, da könnte man soviel mehr draus machen.

Ich ahne Schlimmes, Foda und Schöttel dürfen weiter fuhrwerken. Genial wirds dann nur wenn 16 Spieler „verletzt“ absagen und dann gibts nochmal Slapstick pur auswärts gegen die Nordmänner und den Weg zur Schlachtbank in Dänemark.

So „witzig“ es ist, mir reicht das Spiel heute - ich hab es traurigerweise akzeptiert und das Beste draus gemacht mit der Hoffnung, dass das der Preis für Fodas und Schöttels Kopf ist, aber nochmal 2 solche Spiele. Puh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag