orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich? Wo hat der ORF die Kopfhörer her? Aus einem Kaugummiautomaten raus gedruckt? Vom sightseeing bus gfladert! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 schimli schrieb Gerade eben: WTF? Wir haben also nicht damit gerechnet, dass Schottland defensiv spielen wird? Über das Foda-Österreich fährt man normal wie Israel und Dänemark drüber. Also eh wirklich komisch, dass die Schotten sich so angestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. September 2021 Arnautovic mit einem echt guten Interview ohne den 08/15-Stehsätzen. Heute fehlten mir jedoch die Oidas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 hardXtimes schrieb Gerade eben: Payer und Prohaska wollen Foda noch eine Chance geben. Fast alle interviewten Spieler kritisieren ziemlich offen den Trainer, die Szenen mit den Fans am Schluss ... oida, da is alles komplett hin und Foda müsste eigentlich selbst zurücktreten ... Da Prohaska ist ja auch immer hinter dem DICO gestanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Arnautovic erinnert mich mittlerweile immer mehr an Andre Heller Ja er war immer schon ein großer Denker hat sich stets bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 7. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich schon beurlaubt Da Schöttel stets ein Mann war, der stets den Weg des geringsten Widerstands gegangen ist (o-Ton Krankl), wird es entweder so kommen oder er wird von selbst gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Der Herr Schöttel hätte sich stellen müssen... Stattdessen waren es dann die Spieler. Ich will sie nicht verteidigen nach heute, aber die haben wenigsten soviel Rückrat sich hinzustellen und was zu sagen. Und Ilsanker und Arnie haben schon recht deutlich zu verstehen gegeben dass es mit dem Trainer nicht mehr geht. Foda lebt offensichtlich in seiner eigenen Welt, und Schöttel ist unsichtbar. Da muss was passieren, aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Arnautovic erinnert mich mittlerweile immer mehr an Andre Heller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2021 Alle Spieler gegen Foda in den Interviews. Aber Gossmann hat mit seinen Geschichten gaaaaanz sicher unrecht und keine Ahnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 7. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Vom sightseeing bus gfladert! GIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 This was a Zumutung. Foda muss Geschichte sein. Was war mit den Fans am Ende? Bin da schon ausm Stadion raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Schmähbruada schrieb Gerade eben: Da Schöttel stets ein Mann war, der stets den Weg des geringsten Widerstands gegangen ist (o-Ton Krankl), wird es entweder so kommen oder er wird von selbst gehen. Schöttel macht mir mehr Sorgen als Foda der eh bald weg ist. Man kann nur hoffen dass der neue ÖFB Präsi da wieder die Richtung ändert intern. Ruttensteiner kann man zurückholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Upsi. bearbeitet 7. September 2021 von iEsh Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2021 Felber mit der Steilvorlage Richtung Foda und Arnie kann nicht verwerten weil er ihn nicht richtig versteht. Der ORF ist genauso schlecht wie der ÖFB, da könnte man soviel mehr draus machen. Ich ahne Schlimmes, Foda und Schöttel dürfen weiter fuhrwerken. Genial wirds dann nur wenn 16 Spieler „verletzt“ absagen und dann gibts nochmal Slapstick pur auswärts gegen die Nordmänner und den Weg zur Schlachtbank in Dänemark. So „witzig“ es ist, mir reicht das Spiel heute - ich hab es traurigerweise akzeptiert und das Beste draus gemacht mit der Hoffnung, dass das der Preis für Fodas und Schöttels Kopf ist, aber nochmal 2 solche Spiele. Puh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 7. September 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Da Prohaska ist ja auch immer hinter dem DICO gestanden... Wenns nach Prohaska ginge, hätten wir seit einem Jahrzehnt Ogris als Teamchef 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts