Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wie jeder Spieler die hirnrissige Taktik offen kritisiert Frage mich aber dann schon warum man nicht drauf scheißt und was anderes versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2021 Lisandro125 schrieb vor 3 Minuten: So ist es und net anders! Schizophren also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Die Werbung rund um so ein Spiel ist immer wieder geil. 23.webm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wie jeder Spieler die hirnrissige Taktik offen kritisiert Krtik am Lord- wie können sie nur. Du musst dich dann bitte zurückhalten, wenn er uns wieder übernimmt. okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. September 2021 Das foda interview wird sicher gleich kultig ich hol mir mal popcorn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Krtik am Lord- wie können sie nur. Du musst dich dann bitte zurückhalten, wenn er uns wieder übernimmt. okay? Wenn der Lord bleiben darf, darf der halbe Kader nicht mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 einzelkritik ist heute sehr schwer - zusammengefasst kann man nur sagen, es VAR zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn der Lord bleiben darf, darf der halbe Kader nicht mehr kommen Schade natürlich in erster Linie für die Ehefrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. September 2021 Der Wayna freut sich auch schon schirch aufs Foda Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: ziemlich unnötiges Statement, ich erinnere dich wenns in der 5JW im Klubfussball absäufts, Basel hatte beim Elfern eh mehr Glück als Verstand, sonst würdet ihr jetzt nur mit YB mit einem Team in der CL auflaufen, da kannst dir eh ausmalen wieviele Punkte das für die 5JW werden würden. Dann erwarte ich natürlich ähnlichen Schmäh ? Nur passt auf den @icemanauf, der zensiert euch dann eh ? bearbeitet 7. September 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: ich muss schon sagen … mit solch einem Kabarett hätt ich heut nimmer gerechnet. Ich hätt gern die Tonspur von Arnie gegen Pielachtal (oder what ever) War glaub ich einer von den Hurricanes die übrigens als Fanclub aufhören laut Facebook Statemant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2021 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Schöttel ist sich sicher keiner Schuld bewusst. Das muss völlig egal sein. Er hat in den 4 Jahren zu wenig auf der Haben-Seite stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Jetzt werde ich hier schon zensiert, LOL. Classy move, @iceman ? Ein bisschen Schmäh müsst ihr schon aushalten können, denkt man zumindest. Bleibt entspannt, es werden wieder andere Zeiten kommen. Nach Qatar will eh niemand hin. aber net 10 Minuten nach so einer Scheissdreckleistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 semmerl schrieb Gerade eben: War glaub ich einer von den Hurricanes die übrigens als Fanclub aufhören laut Facebook Statemant. der ÖFB löst sich an allen Ecken auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Alaba wieder ohne Rückgrat, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts