Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: wichtig für die Grünen das der halben U21 nix passiert ist ich hoff, da sehen wir bald ein paar im a-team im endeeffekt muss mit heute der neustart fürs playoff erfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: In Sachen Tordifferenz haben wir heute auf Israel aufgeholt Diese Bilder kannst in der Gruppe noch ein paar mal bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Wäre jetzt gern eine Fliege in der Kabine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2021 Die Färöer haben übrigens Moldavien geschlagen und Dänemark mit einem 5:0 gegen Israel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2021 Ilsanker und Baumgartner aber immerhin mit starken Interviews. Bei Ilsanker hatte man ein wenig das Gefühl, dass er ein Foda Raus Shirt drunter hat und nur drauf wartet, es präsentieren zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 Baumgartner war heute der Schachner von Gijon. Also ich hab schon die starke Vermutung, dass das gegen den Trainer ging - da war Kalkük dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2021 Foda hinter Gitter sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Arnie hat ganz klar einen Deeskalationsworkshop besucht. Der hat ja auch einen privaten Kieberer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Hier der neue Kapitän mit dem neuen Trainer. Überraschen täts mich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Da war ja der Kick unter DiCo und Brückner Gottes Segen gegen das. Nicht übertreiben bitte. DiCo war an Sturheit nicht zu übertreffen, wird man jemals erfahren, was ihm ein Andi Ivanschitz je getan hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 7. September 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Da reißen sich mehr den Arsch für's Nationalteam auf, als so mancher Hobbykicker am Feld. A Fan auf der Tribüne hat das Team zu unterstützen, soll sonst seine Goschn haltn und sich net in Sachen einmischen, die sie nix angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Ich hätts übrigens bis jetzt nicht gedacht, aber glaub auch fast, dass es das für Foda war. Die waren ja heute alle brennhaß und haben einen Fotz gezogen wie nur irgendwas (Foda inkludiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Das wars für foda. Dass es für ihn und Schöttel ein Abschied wird, daran zweifelt hoffentlich niemand mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Gratulation ÖFB. Ein ehemals erfolgreiches Team mit Platz 1 in der Quali nach einer mittelguten Quali (in einer schweren Gruppe) weggeputscht um dann das eigene imkompetente Personal einzusetzen um damit mit den Farör um die Plätze zu streiten. Alles richtig gemacht ÖFB In jedem seriösen Betrieb müssten alle die damit etwas zu tun haben geschlossen zurücktreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2021 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Hab ich was verpasst? Er hat gesagt, dass jeder nicht die Leistung gebracht hat, vorallem auch er?! Wir machen es schon ordentlich, schaffen den letzten Pass nicht, haben zu wenig Spieler, die hundert Prozent bringen. Kritik ist das schon, aber mag schon sein, dass ich da zu viel reininterpretiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts