AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Top Max. Und zumindest mit Gasly doch etwas Unterstützung. Perez kann aber hinten beim überrunden die Mercedes halt ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 schade für Lewis, aber morgen beim Start ist schon was drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: schade für Lewis, aber morgen beim Start ist schon was drinnen Wird den Max schon abräumen in der ersten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. September 2021 Gibt's Tracklimits in der letzten Kurve? Max war da außerhalb... Aber selbst wenn, hätte er in seiner ersten schnellen Runde in Q3 auf die Tausendstel die gleiche Zeit wie Ham - wäre also auch so auf Pole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2021 Hätt mir nicht gedacht, dass Lewis am letzten Drücker wieder sowas rauspresst. Alter Hundling. Morgen Verstappen bitte gleich attackieren, there is always a gap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. September 2021 keine Session ohne Abflug (abgesehen von Q3) Kimi raus Kubica rein könnte morgen interessant werden... auch wenn überholen nicht/schwer möglich ist... könnte morgen trotzdem spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 4. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Top Max. Und zumindest mit Gasly doch etwas Unterstützung. Perez kann aber hinten beim überrunden die Mercedes halt ärgern. Wahnsinn, aber wehe Ferrari tauscht Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 4. September 2021 freakboy89 schrieb vor 5 Stunden: Wird den Max schon abräumen in der ersten Runde Ja hoffentlich. Wäre zu geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 schlagi009 schrieb vor 8 Stunden: Ja hoffentlich. Wäre zu geil Ich sehs schon,ein richtiger Sportsman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2021 Robert S schrieb am 4.9.2021 um 10:12 : Der letzte Platz ist vergeben, endlich mal jemand, den Mazepin locker im Griff haben wird. Das glaub ich nicht, Tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Wann ist heute Rennstart? 15 Uhr? E: 15 Uhr it is. bearbeitet 5. September 2021 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2021 Quote für Safety-Car bei Bet365: 1.16 Hoffentlich passiert nix Gröberes, die Strecke kommt mir extrem unsicher vor, wenn es vorne kracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. September 2021 Jetzt Porsche Super Cup, mit über 30 Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2021 Perez und Latifi starten aus der Box, haben beide das ein oder andere Teil getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Auf gehts. Vorberichterstattung auf Sky und natürlich in UHD. fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Perez und Latifi starten aus der Box, haben beide das ein oder andere Teil getauscht Bei Perez hat man alles getauscht was möglich war. Da es sowieso im Laufe der Saison dazu gekommen wäre, hat man es nun halt ausgenutzt. Mache ich im F1 Spiel auch immer bei Strecken wo ich weiß ich reiß nix. Dann halt mal schnell ein neues Getriebe einbauen und die Strafe hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts