[Formel 1] Großer Preis von Niederlande in Zanvoort 2021


Der Koch

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
indestructable schrieb vor 5 Stunden:

Na toll jetzt wird im F1 thread auch noch gekocht :nein:

Eh schon lange, aber hier ists doch eh okay und garnicht mühsam :) 

Also was ich von der Strecke ind Zandvoort halten soll, weiß ich auch noch nicht. Von der Charakteristik her ein bisschen wie Portimao, aber halt gefühlt nur 3 Meter breit und Leitplanken 2 Meter neben der Strecke. Also entweder es wird eine völlig langweilige Prozession, weil überholen nicht geht oder es wird das totale Chaos mit 10 SC Phasen, wenn da 20 Autos mit der Geschwindigkeit auf der Kartbahn herumschnalzen

menasche schrieb vor 5 Stunden:

der gp kann nur spannend werden, weil vllt irgendwer sein auto in den leiplanken versenkt. andernfalls wird das eine prozessionsfahrt ala monaco und singapur... 

bin jetzt nicht so begeistert von der strecke. passt einfach nicht zur f1.

Imteressant - hab deinen Post jetzt erst nach meinem gelesen.. nahezu identer Inhalt :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten:

Der ist trotz seines Handicaps noch weit besser als so manch anderer Fahrer :ratlos:

 

Robert S schrieb vor 26 Minuten:

Der letzte Platz ist vergeben, endlich mal jemand, den Mazepin locker im Griff haben wird.

Schließe mich eher der Betrachtung vom @Robert S an...
 

Kultfaktor hat er ja, aber es gibt ungefähr 20 talentierte Jungspunde, die da mehr zusammenbringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Joke schrieb vor 3 Minuten:

 

Schließe mich eher der Betrachtung vom @Robert S an...
 

Kultfaktor hat er ja, aber es gibt ungefähr 20 talentierte Jungspunde, die da mehr zusammenbringen würden.

Ist halt auch schon weit über seinem Zenit. Hätte auch lieber einen Rookie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

F3 .... Kiesgrube, Sandkasten, Achterbahn :lol:

... mir taugt die Strecke, besonders die zwei Steilkurven und dass es keine asphaltierten Auslaufzonen gibt. :clap:

...aber wo will die F1 hier überholen?

Mit den Riesenlimousinen in der F1 genau nirgends. Hier wird es außerhalb von Ausfällen oder Boxengasse 0 Überholmanöver geben.

Ich rechne mit mindestens zwei Roten Flaggen. Die erste nach Runde 1 und die zweite irgendwann während dem Rennen wenn einer im Kies landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.