AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Wenn der Lewis nochmal ein Silverstone macht, dann braucht er nie wieder einreisen Rosberg meinte auf Sky, wenn sowas passiert, dann braucht er einen Polizeihelikopter um hier rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Ich bin gespannt, ob das Rennen die Qualität auch halten wird können AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Rosberg meinte auf Sky, wenn sowas passiert, dann braucht er einen Polizeihelikopter um hier rauszukommen. Sollten die Royal Navy kann ihn ja mit einem Dinghy am Strand holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt, ob das Rennen die Qualität auch halten wird können Überholen weniger. Aber Action wirds sicher geben. Da ein Ausrutscher zu 90% auch gleich mal mindestens SC bedeutet. Red Flag sicher auch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Die Holländer veranstalten da einfach ein riesen Festival, bin mir gar nicht sicher, ob da alle mitbekommen haben, dass da 20 Verrückte im Kreis fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Die Holländer veranstalten da einfach ein riesen Festival, bin mir gar nicht sicher, ob da alle mitbekommen haben, dass da 20 Verrückte im Kreis fahren Abschlussevent von dem 4 Tage Rave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 2 Jahre kein Tomorrowland, zeigen auch ihre Wirkung. Die Holländer feiern halt nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Irre die Holländer. Die gehen ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Post Nummer 450 zu dem Thema,aber die Stimmung ist schon sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Ich schaue heute auch auf SKY, aber nicht weil DiMaria immer Werbung macht. Sondern weil der Gröbl ein Ahnungsloser Dodl ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 freakboy89 schrieb Gerade eben: Post Nummer 450 zu dem Thema,aber die Stimmung ist schon sensationell Wenn Lewis beim Start ausscheidet und Max gewinnt. Explodiert dort alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wenn Lewis beim Start ausscheidet und Max gewinnt. Explodiert dort alles. Umgekehrt aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Werbung gibt's auch Sky auch mehr als im ORF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Umgekehrt aber auch Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2021 Kommuniziert wurde es aber bisher anders, Perez wurde immer hinter Latifi geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts