Linzer ASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War natürlich Hand beim Gegentor aber bei dieser abartigen unleistung ist das ein Aspekt der mir komplett am arsch vorbei geht.

Alleine die ersten 30  Minuten waren ein Kündigungsgrund.

Spieler können sich freilich auch Mal gründlich hinterfragen. Lucki hatte heute  hoffentlich nur einen schlechten Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Lucki hatte heute  hoffentlich nur einen schlechten Tag. 

Eh lässig, dass er damals auch zu den bittersten Zeiten die Knochen hingehalten hat, aber heute hat er seine Verpflichtung absolut nicht gerechtfertigt. 
Hätte Maresic heute so gespielt, würde es schon wieder zig Posts darüber geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hat man wieder mal gesehen wie einfach es ist ,gegen euch zu bestehen.

Hinten dicht machen,und selber schnell umschalten,nur das wir auch teilweise kombinationen zeigen.Aber spielerisch geht bei euch seit Thalhammer bei euch ist gar nichts weiter.Es wird immer schlimmer.Ohne da in offenen Wunden herumstochern zu wollen,aber für mich ist dass die Spielerisch schwächste Lask Mannschaft seit Glasner es geschafft hat,euch das pressingsystem einzuimpfen.Da dachte ich wirklich ihr könnt es schaffen,die RBS herrschaft zu brechen.Aber seit Thalhammer da ist geht es nur bergab.

Man muss ja mal auf die Idee kommen,wenn man sieht wie der gegner aufstellt,dann trotzdem vorne einen Balic spielen zu lassen.

Aber okay.Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende,und hoffentlich ist das Thema Thalhammer für euch bald erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das positive heute: nur 2:0 verloren. Wenn's blöd hergeht, verlieren wir 4 oder 5:0. Wir haben in der Defensive zu langsame Leute. Beim 2:0 hat der Ohio dem Potzmann auf 30m 10m abgenommen. Von Luckeneder fang Ich da erst gar nicht an. Vorne stellt Thalhammer drei auf die augenscheinlich keine Anweisungen bekommen haben. Balic, Goiginger und Horvath sind sich da gegenseitig auf die Füsse gestiegen.  Wir stecken mitten im Abstiegskampf und es wird schwer da rauszukommen. THALHAMMER RAUS

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also heute hat man wieder mal gesehen wie einfach es ist ,gegen euch zu bestehen.

jeder Gegner stellt sich mittlerweile gleich gegen uns ein und wir finden keine neue Gegenmittel. Seit dem Corona Training geht es, mit wenigen Ausnahmen, stetig aber konstant bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Also heute hat man wieder mal gesehen wie einfach es ist ,gegen euch zu bestehen.

Hinten dicht machen,und selber schnell umschalten,nur das wir auch teilweise kombinationen zeigen.Aber spielerisch geht bei euch seit Thalhammer bei euch ist gar nichts weiter.Es wird immer schlimmer.Ohne da in offenen Wunden herumstochern zu wollen,aber für mich ist dass die Spielerisch schwächste Lask Mannschaft seit Glasner es geschafft hat,euch das pressingsystem einzuimpfen.Da dachte ich wirklich ihr könnt es schaffen,die RBS herrschaft zu brechen.Aber seit Thalhammer da ist geht es nur bergab.

Man muss ja mal auf die Idee kommen,wenn man sieht wie der gegner aufstellt,dann trotzdem vorne einen Balic spielen zu lassen.

Aber okay.Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende,und hoffentlich ist das Thema Thalhammer für euch bald erledigt

Sehr lieb danke, wünsche dir auch einen schönen Sonntag Abend.

Ahja und viel Spaß im vollbesoffenen Zustand vom Biertisch runterzufallen mit der rechten Hand auf 90 Grad in der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich weiß halt net was die Pfiffe und "Thalhammer raus" Sprechchöre während dem Spiel bringen sollen? Alleine an ihm wird net liegen.

Die am lautesten geschrieen haben heute, möchte ich morgen auch vor versammelten Kollegen und Kunden hinstellen und bis auf primitivste beschimpfen und deren Rauswurf fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Weil? Alles gesittet hier herinnen.. 

Aber willst unverändert sagen, dass eh alles passt?

Nein, aber unserem ASK eine Niederlage zu wünschen ist jenseits! 

Ich bin ja auch alles andere als zufrieden, wie denn auch:

-In der Meisterschaft läuft es seit Jahresbeginn überhaupt nicht mehr. Hinten oft katastrophal, vorne sowas von harmlos!

-International hat man sich gg zwei biedere Gegner immerhin durchgesetzt- die Leistung war da aber auch eher überschaubar, gerade wenn man an die galavorstellungen der letzten Jahre denkt! Bin da schon etwas unrund wegen Donnerstag!

-Die Transfers sind auch so eine Sache! Maresic ein Totalausfall, flecker noch kein ranftlersatz, horvat&luckeneder mag ich noch nicht bewerten. Einzig letard hat mir gut gefallen bis jetzt! Hong&Boller natürlich positive Lichtblicke!

-Atmosphärisch kann auch nicht mehr alles stimmen! Alleine die Hollandgeschichte! 

Bin gespannt wie gehandelt wird die nächsten Tage - ich trau Gruber zu, dass er zuwartet!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die austria hat uns sofort die schneid abgekauft. nach 15 min kann partie entschieden sein. solche 100er. ab der 30 kann man team kampfgeist und alles versuchen nicht absprechen. nur es geht nix aus mir unbekannten gründen. heute zum hervorstreichen balic. note muss erfunden werden. horvath sicher guter kicker, aber muss ma schaun. luckeneder haben ja viele geschrieben hier, man weiss was ma kriegt. ja und leider heut gleich bestätigt. 

trainerwechsel hat man einige zeitpunkte verstreichen lassen, diesmal wahrscheinlich auch. für mich persönlich alle betreuer zu hinterfragen. ich glaub halt nimmer an zufälle. alleine der 2 oder 3 Verletzte beim aufwärmen is ja wahnsinn. dazu die standards für und gegen uns ein alptraum. grosse stärke gewesen und absolut nix übriggeblieben.

es schaut nach düsteren wochen aus. und normal musst alle betreuer tauschen. irgendwas muss man ja probieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.