Recommended Posts

ASB-Gott
schimli schrieb Gerade eben:

Nimmt alle in Schutz, kritisiert die Mannschaft und den Trainer nicht mehr...

Option A: Er war ja großer Befürworter des 4-2-3-1 und will sich das nicht madig machen lassen und redet sich daher die Vorstellung/Verbesserung zu sehr schön.

Option B: Er will sich nicht nachsagen lassen, dass er an Foda's Abmontur beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
mikelo18 schrieb vor 3 Minuten:

Neuer Sportdirektor…

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Mählich dürfte wohl einen Anruf von einem Landespräsidenten bekommen haben......

Milletich wirkt schon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein vorzeitiges Fazit: Österreich gegen den Ball gar nicht so schlecht, in der Defensive oft ungeordnet, vorne komplett ideenlos. Schottland defensiv besser, offensiv einmal nach einem Fehler von Alabauns gefährlich, ansonsten ebenso wenig. Wenn da nicht Hinteregger agiert hätte wie in der zweiten Klasse Wachau Reserve.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Das Thema Foda ist mit einer Niederlage aber hoffentlich erledigt bitte...das könnt er nicht überstehen.

Ich glaube nicht mal das.

Und ich kenne den Grund: Schöttel lässts laufen weil er - muss er einen neuen Trainer suchen - wieder richtig arbeiten müsste. Der hat doch jetzt 3 Jahre nix gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gegen diese schottischen prügel gefühlt 200 hohe flanken in die mitte zu hauen, ist jetzt nicht meine vorstellung von einem ausgeklügelten matchplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten