Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. September 2021 Demir hebt die Stimmung im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2021 Stimmungstechnisch is da halt auch nicht mehr viel Unterschied zu einem Geisterspiel. Verständlicherweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Des wird schon noch... Jetzt hab ich einen Kronenkorken gehört,feiern der Polzer und der Mählich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 Polzer spritzt ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Just now, Leaving Las Vegas said: Ab jetzt nehme ich auf. Kann ich dann meinen Enkeln mal zeigen. "Wie sind wir Weltmeister geworden, Opa?" "Es begann mit dem Ende von Franco Foda. Hier, Kinder.. Guckt selbst." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2021 Was mir zum Match bis jetzt einfällt.und das in Minute 70 egal ob noch der Ausgleich gelingt. Foda raus ganz einfach, wer eine Mannschaft nicht erreicht und die sich nicht mit Herz und Seele reinwerfen, dann muss der Trainer gehen, so ist das Geschäft eben. Arnautovic wird wieder durchspielen, warum auch andere sind für ein Tor auch gut, die vl nicht denken ich bin der Superstar des Teams. Mich interessiert des nimma gute Nacht, i Dreh ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 schimli schrieb Gerade eben: Ulmer für links hinten, will er die linke Seite jetzt endgültig aufgeben? Jetzt kommt Alaba als OM als Koller-Hommage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Was habts, Ulmer wird bejubelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 7. September 2021 Hey aber mal ganz ehrlich. Das ist schon auch eine Demonstration der Spieler gegen den Foda. So lustlos kann man doch ohne Grund gar nicht auftreten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Die Abgrenzung zum potentiellen Elfer ist unlogisch. Bsp. Anlauf zum Corner und ich ziehe als Verteidiger den 20 cm grösseren Stürmer zu Boden… Wie ist das unlogisch? Ball ist im Spiel => Pfiff+Elfer. Ball ist nicht im Spiel => Pfiff+Ermahnung/Gelbe+Wiederholung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Polzer spritzt ab Austria fans drehen durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2021 Die Jokerrolle kennt der Demir ja schon von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 Wow, Demir darf 15 min ran! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. September 2021 DerRoar bei Yussi FODA RAUS! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Franco zum Sky-Reporter als Sturm gerade wieder mal im Eck war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts