maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Dänemark führt, Schottland führt, danke und gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Mwene ist halt um genau nix besser als ein Trimmel Warum sollte er das auch sein? PSV und Union Berlin werden ca. gleichstark sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2021 Ich glaube wir haben zurzeit mehr Spieler von Real und Barcelona im Spiel als die Spanier und sind trotzdem ziemlich grottig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Ilsanker schafft es erfolgreich unser Spiel zu beruhigen, bis zum Stillstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Bin eher erstaunt dass ich noch immer schaue. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Gut, vermutlich jetzt kritisch das an einem Spiel fest zu machen. Aber eher klar das Gegenteil. Ja klar ist es zu früh er ist zwar agiler und spritziger aber im Endeffekt konnt halt auch nichts raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Abwehrverhalten unter aller Sau und vorne lassen wir Chancen aus mit einer Arroganz das es schon peinlich ist. Vielleicht sollte man es im ÖFB mal mit einem professionellen Trainerteam versuchen. Also ich hab in der 65 eingeschalten und noch keine Chance gesehen. Außer peinlich ist das gar nix - Foda soll bitte wieder zu Sturm wechseln. Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Katastrophenvorstellung - einfach lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2021 Ich hoffe ja immer noch das die einen Wechselfehler begehen. Nur so können wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. September 2021 cheesy1987 schrieb Gerade eben: König glaubt mit einem Wunder noch an Platz 1. ? Man wird ja noch träumen dürfen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 4. September 2021 cheesy1987 schrieb vor 1 Minute: König glaubt mit einem Wunder noch an Platz 1. ? Wir müssen froh sein wenn wir 3. werden mit dieser "Millionentruppe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 demir halt wirklich noch ein kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2021 schimli schrieb Gerade eben: Ilsanker schafft es erfolgreich unser Spiel zu beruhigen, bis zum Stillstand. Er verhindert uns das 2:5 also suchts euch einen anderen Sündenbock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er das auch sein? PSV und Union Berlin werden ca. gleichstark sein. Wurde von vielen hier gefordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Bin eher erstaunt dass ich noch immer schaue. Was darad man denn sonst an einem schönen Samstag Abend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Also ich hab in der 65 eingeschalten und noch keine Chance gesehen. Außer peinlich ist das gar nix - Foda soll bitte wieder zu Sturm wechseln. Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Katastrophenvorstellung - einfach lächerlich. Ab der 65 wars sowieso lächerlich. Aber davor trifft der Kommentar schon zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts