Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Ein ÖFB Chef mit Eiern in der Hose übermittelt noch am Flughafen Tel Aviv die Beurlaubung für den erfolglosen Teamchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2021 ich freu mich echt schon auf die interviews nach dem spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 4. September 2021 Bis auf Laimer eigentlich alle schlecht. Alaba? Grillitsch? Baumgartner? Zweite Halbzeit hat sich die Israelische Verteidigung auch halbwegs gefangen, jetzt geht nimmer viel nach vorne. Erste Halbzeit hätten wir halt von den Fehlern von ihnen profitieren MÜSSEN... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Na die sind offensiv immer gut. Dass ihnen gerade gegen uns so Traumtore gelingen, ist aber schon auffällig. Warum sinds dann Nr. 83 in der Weltrangliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2021 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Hat das eigentlich einen Grund, dass die Israeli immer gerade gegen uns so aufgebrezelt sind ? "Guten" Abend, ich mag ihn mir ausmalen mhm ___ wegen ihrer Extramotivation warat's! was weh tvt, dass die Unsrigen schon widda (deja-vu!) den Kürzeren ziehen, FF woran mag es heute gelegen haben hmm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. September 2021 Jetzt geht nichts mehr. Niederlage scheint besiegelt. Jetzt hoffe ich auf eine Minuskulisse gegen die Schotten und eine anschließende Beurlaubung vom Frango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Da is die Luft draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2021 In dieser kompletten Eiergruppe auf Platz vier und ein negatives Torverhältnis. Das ist einfach inakzeptabel schlecht und von der Qualität der Spieler Galaxien entfernt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Ercan Kara Fragezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Bei uns is jetzt die Luft draußen. Game Over.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: auf welcher Position spielt Demir eigentlich? Oder hat Trainergott Foda für ihn jetzt eine erfunden? 9 3/4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2021 Der vom Hof gejagte Sportdirektor schenkt uns als Trainer ein, das hat schon Charme. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. September 2021 ich hab selten eine derart erbärmliche defensivleistung gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2021 Da geht nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts