Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. September 2021 Oh, Anschlusstreffer. Wie nett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Baumgartner ... naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2021 Pimmi schrieb vor 1 Minute: mach ma eine asb-pilgerfahrt nach israel wenn uns die vom foda erlösen? Na sorry, ich hab mir grad einen Tee gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Na wenigstens mal ein Tor, außer VAR bearbeitet 4. September 2021 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2021 3:1…vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Ich wurde in einer netten runde Mal gefragt ob ich ich das ernst meine......... Hab vor der EM schon gesagt, dass mit Foda nichts geht, aber abgesehen vom Trainer, sind ja einige Spieler die größte Frechheit überhaupt. Habe damals schon behauptet, was will man bitte mit dem Grillitsch.....dem ist die ganze Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen bitte man glaube mir. Er denkt er zählt zu den Stars Europas......ja klar kann er gute Pässe spielen, aber wenn er so umumstritten ist im Mittelfeld, warum kommen dann von 10 riskanten Pässe nur 1-2 an, alles andere sind Alibi Pässe. Bin vor der EM, bei der EM und jetzt nach dem EM immer noch der Meinung, so wie die täglich grüßt das Murmeltier Spur weitergefahren wird mit unseren Superstar Spielmacher Grillitsch. Schöpf: Fünfmal schlechter als Grillitsch . . Gerade das 3:0 ich packs nicht, Foda raus, wer jetzt anderer Meinung ist, dem kann man nimma helfen. FODA ist am Limit warum begreifen die das nicht......... Er ist mit seinem Fachwissen am Limit, eine Mannschaft sollte sich auch in die richtige Richtung entwickeln, er fährt alles nur mehr runter und die verantwortlichen schauen zu. Wenn ma scho verlieren, dann gleich ala Spanien 1999, dann muss Foda gehen, sonst werden wir den nicht los. FODA RAUS! Achja, habe noch nie etwas anderes als Foda kritisiert, war noch nie pro Foda, dass seit Tag eins.( Wo er Teamchef wurde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2021 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. September 2021 Na endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2021 Na endlich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 na ob das alle wach rüttelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 kann man irgendwie den unnötigen payer abschalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. September 2021 abseits? hand? foul vor 2 minuten? darf ich mich freuen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Baumgartner ist der geilste Stürmer seit Polster im Team Change my mind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Baumgartner warum rettest du Foda den Job? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts