andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 patierich schrieb Gerade eben: Gregoritsch, Ilsanker und Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 Evtl. unpopulär hier, aber ich würd Kara statt Arni bringen. Der beschäftigt die Verteidigung viel mehr mit seinem körperlichen Einsteigen und uns fällt das Pressing (noch) leichter. Arnautovic ist heute leider nicht gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2021 Arnautovic bei guter Laune, wie schön 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Hat Bachmann eigentlich eine einzige Ballberührung mit der Hand gehabt? Bitter, an allen drei Toren schuldlos, sonst nicht wirklich was zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Aber sein wir uns ehrlich, in Israel zu spielen war immer " schwierig" seid ich mich erinnern kann. Und obwohl die hinten so dünn sind, geht nix eine. Des ärgert noch einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 Alaba und Arnautovic gut drauf, unfassbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Arni gut gelaunt aber das wars a scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Dass er nicht will, sähe ich gar nicht so. Aber einfach grottige Abschlüsse/Pässe aber von dort schliesst man nicht ab das war einfach nur dumm hoch 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Podey Anfänger Geschrieben 4. September 2021 Kommt so rüber als warads den arni wurscht obs verliern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Aber sein wir uns ehrlich, in Israel zu spielen war immer " schwierig" seid ich mich erinnern kann. Und obwohl die hinten so dünn sind, geht nix eine. Des ärgert noch einmal. Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. September 2021 Arni hat den israeli grad gsagt "brudi chill, wir spielen heut den trainer raus" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Einfach nur schlecht, Zwischenstand auch in der Höhe völlig verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Evtl. unpopulär hier, aber ich würd Kara statt Arni bringen. Der beschäftigt die Verteidigung viel mehr mit seinem körperlichen Einsteigen und uns fällt das Pressing (noch) leichter. Arnautovic ist heute leider nicht gut Nein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Gregoritsch, Ilsanker und Kara. Dann sollen dem Foda das Rückflugticket stornieren, wenn einer von denen das Feld betritt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Bitte Burschen, wenn ihr schon gegen den Foda spielts, dann ordentlich: 1:7 Bloß nicht 2:3 verlieren, und dann tritt der Foda vor die Kamera und sagt sowas wie "Wir waren das besser Team". "Wir haben mit viel Pech verloren". Ich glaub dann fliegt der Fernseher aus dem Fenster. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts