issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Ok, ich bin normal nicht so drauf. Aber dann bitte jetzt gleich 5:0 oder so und Foda raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. September 2021 Super Drago. WO IST LIENHART????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2021 BESSER KANN MAN AUSWÄRTS NICHT SPIELEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Hoch gewinnen wirs nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2021 2 Fehler, 0:3 Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 war das erbärmlich vom drago die machen heute noch 5 goals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Ich habs mir nicht gewünscht. Aber jetzt darf sich Foda endlich verabschieden, wenigstens. Die Burschen tun mir so leid, aber was sollen sie auch machen, wenn sie wieder *irgendwas* spielen sollen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Das ist Schülerliga Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Alle 10 Minuten ein Gegentor, ist das Rücktittsgwauch schon vorbereitet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Jeder Schuss ein Treffer, irre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. September 2021 Bald können wir das Pfeffer Zitat rausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 wetten demir kommt trotzdem nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 Ich habe selten so ein Spiel gesehen. 3:0 aus quasi null Spielanteilen. Bekomm ma ein Debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2021 Wer soll nach Foda übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: hahahahahahaha foda ist nach dieser partie geschichte wäre zu schön, aber niemals muss einer von dieser Idiotenpartie gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts