Leih - & Kooperationsspieler


Bohemian Flexer

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
schwarz auf weiß

Bielefeld ist praktisch abgestiegen, müssen am letzten Spieltag (Gegner Leipzig) 8 Tore und 3 Punkte aufholen. Andrade wurde zuletzt beim 0:4 gegen Wolfsburg eingesetzt, da wurde er nach einer miserablen Leistung nach 25 Minuten ausgewechselt. Seit dem saß er die letzten 4 Spiele auf der Bank und kam zu keinem Einsatz. Ich bezweifle stark dass Bielefeld die AK schon gezogen hat (wie hier schon des öfteren erwähnt wurde) und ihn jetzt so links liegen lässt. Wir werden ihn wahrscheinlich nicht mehr in Linz sehen aber in Bielefeld wird seine Zukunft sicher auch nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden:

Bielefeld ist praktisch abgestiegen, müssen am letzten Spieltag (Gegner Leipzig) 8 Tore und 3 Punkte aufholen. Andrade wurde zuletzt beim 0:4 gegen Wolfsburg eingesetzt, da wurde er nach einer miserablen Leistung nach 25 Minuten ausgewechselt. Seit dem saß er die letzten 4 Spiele auf der Bank und kam zu keinem Einsatz. Ich bezweifle stark dass Bielefeld die AK schon gezogen hat (wie hier schon des öfteren erwähnt wurde) und ihn jetzt so links liegen lässt. Wir werden ihn wahrscheinlich nicht mehr in Linz sehen aber in Bielefeld wird seine Zukunft sicher auch nicht liegen.

Als LV würde ich ihn schon nehmen. Ist halt wieder ein Legionär mehr der dann einen Österreicher beerben würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Als LV würde ich ihn schon nehmen. Ist halt wieder ein Legionär mehr der dann einen Österreicher beerben würde 

Andrade würde ich ohne mit der Wimper zu zucken selbstverständlich auch  als IV nehmen.

Obwohl mit Eingewöhnung  Verletzung  und zuletzt Schwacher Leistung ,nicht alles rund lief ,hat Andrade über 1000 Minuten in deutschen Bundesliga auf dem Konto.

Eine Kennzahl die ich im aktuellen Kader nur extrem  wenigen zutrauen würde. 

Die Meldungen deuteten zwar darauf hin das Bielefeld eine  Kaufpflicht verankert hat, aber sollte eine Chance bestehen das Andrade noch mal in Linz aufläuft ,wäre er eine großartige Verstärkung.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lasso schrieb vor 20 Minuten:

Andrade würde ich ohne mit der Wimper zu zucken selbstverständlich auch  als IV nehmen.

War eigentlich in der 3er Abwehr schon sehr Fehleranfällig - in der 4er Kette würde das noch mal gefährlicher sein. Wenn ein IV kommt dann ein solider in unserer Situation. 

Zudem kommen seine Dynamik und seine Verstöße auf der AV Position besser zur Geltung 

Ist aber vermutlich sowieso nur Fantasie, glaube nicht daran Andrade nochmal in Linz spielen zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
columbomaho schrieb vor 49 Minuten:

Also vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber ich glaube Andrade gehört bereits fix den Ostwestfalen.
Es geht hier nur mehr darum wieviel wir für ihn bekommen, je nachdem ob Klassenerhalt oder nicht.

Hätte das auch so verstanden, dass er bereits fix in BI ist; bei Klassenerhalt hätte es halt einen Bonus iHv xy gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 47 Minuten:

es naht das Sommerloch, wenn bereits über Andrade diskutiert wird :aufdrogen:

Rundherum in der Bundesliga bzw. Liga Zwa werden Transfers publiziert, Verträge verlängert oder aufgelöst und am Kader für 2022/23 gebastelt. Bei uns sprechen wir von einem nahenden Sommerloch.....schlimm genug

Soweit es die Spatzen vom Dach pfeifen steht bei uns für kommende Saison maximal ein Rumpfkader. > Also Gemma Vujo, kommts in die Gänge.

Und > #notannounceschobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entgegen meiner Vermutung hat noch keine Klausel bei Bielefeld / Andrade gegriffen und es scheint, als wollen bzw. können die Ostwestfalen die Kaufoption nicht ziehen. Halte eine Rückkehr zum LASK trotzdem für illusorisch und rechne mit einem Verkauf im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb am 10.5.2022 um 14:14 :

War eigentlich in der 3er Abwehr schon sehr Fehleranfällig - in der 4er Kette würde das noch mal gefährlicher sein. Wenn ein IV kommt dann ein solider in unserer Situation. 

Zudem kommen seine Dynamik und seine Verstöße auf der AV Position besser zur Geltung 

Ist aber vermutlich sowieso nur Fantasie, glaube nicht daran Andrade nochmal in Linz spielen zu sehen 

Magst schon recht haben, ich bezweifle aber das Vujanovic einen gestandenen Innenverteidiger verpflichtet bekommt. Bei Andrade wüsste man immerhin einigermaßen, was man bekommt. Der ist nicht schlecht, hat noch Potenzial ( vor allem im Vergleich zu unseren sonstigen Innenverteidigern).Wäre mir lieber als die nächste Wundertüte. Eine Rückkehr erscheint mir allerdings unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Der "doppelte Sabitzer"

Für Thomas Sabitzer wird die heutige Partie zur unangenehmen Aufgabe: Der 21-jährige Angreifer, der eines seiner acht Saisontore beim 4:0 gegen den LASK erzielte, kehrt nach seiner Leihe im Sommer zu den Athletikern zurück, wie der verletzte Tobias Anselm. Bringt sich Sabitzer heute um die Chance auf Europacupspiele in der kommenden Saison? 

Die OÖN schreiben davon dass Sabitzer im Sommer zurückkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, das ist einfach auf das Leihende bezogen. 

In der Printausgabe gibt es auch einen Kommentar, wo von "kehrt voraussichtlich zurück" geschrieben wird. 

Ich denke nicht, dass hier schon etwas entschieden ist. Wenn die EC-Startplätze geklärt sind, wird es meiner Meinung nach ziemlich schnell viele Kaderentscheidungen geben, davor wird sich nicht viel tun. 

Bei den Leihspielern hängt viel von Kühbauer ab. Bei Sabitzer wüsste ich nicht warum er ihn ein weiteres Jahr verleihen wollen sollte -> ich denke einen 8-fachen Saisontorschützen wird er gerne im Kader haben. Da haben wir ja nicht so viele davon .. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 8 Minuten:

Bei den Leihspielern hängt viel von Kühbauer ab. Bei Sabitzer wüsste ich nicht warum er ihn ein weiteres Jahr verleihen wollen sollte -> ich denke einen 8-fachen Saisontorschützen wird er gerne im Kader haben. Da haben wir ja nicht so viele davon .. 

um genauer zu sein, nur auf die Bundesliga bezogen keinen einzigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.